Habe ich schon mal irgendwo gehört/gelesen.HomeBridge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich schon mal irgendwo gehört/gelesen.HomeBridge
Hab ich ja vor mehreren Monaten gemacht und bereue es Null. Einmal eingerichtet und das rennt problemlos im Docker vor sich hin.Bin im Moment auf Enpass, überlege aber auf n selbst gehostetes Bitwarden zu wechseln.
hat hier jemand einen Gimbal wie den DJI Omo 5 (ist wohl der aktuelle) und kann mir sagen ob das zum Skifahren taugt? Überlege mir sowas noch für den Urlaub anzuschaffen, geht nur um Pisten, Kinder filmen und sowas. Taugt das?
Die Menüführung und so haben mich erstmal irritiert. Auch nerven die ganzen Einblendungen von irgendwelchen Templates mit Videos.Was stört dich daran?
Naja, wenn du Zugang zu cb hast und den kleinen Aufwand nicht scheust kommst ja glaub auf 550 oder so beim s22? Das ist halt einfach mal halb so teuer wie das iPhone. Doppelt so gut ist Kamera und Akku nicht. Dazu die schlechtere haptik.Danke, das mit der guten Akkulaufzeit hab ich jetzt schon öfters gelesen, das wäre ja super. Mein S20+ muss ich hin und wieder zwischenladen um ohne Probleme durch den Tag zu kommen, und ich bin nicht wirklich ein Hardcore-User.
An sich würde ich ja gerne wieder ein Samsung-Handy nehmen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die extrem schnell altern und wirklich viel günstiger sind sie ja auch nicht. Ein iPhone wirkt auch nach 2-3 Jahren noch recht frisch, bei Samsung merkt man nach einem Jahr schon, dass es nicht mehr das aktuellste ist und bei Software-Updates usw. eher vernachlässigt wird. Ich weiß, das soll bei der S22-Reihe besser werden, aber auch sonst ist die Software bzw. die Apps beim iPhone aufgrund der wenigen Modelle einfach viel besser optimiert.
Und das 13 Pro gefällt mir auch von der Größe her ziemlich gut. Ich hatte jetzt ein paar Mal die großen Galaxy-Modelle, um die bessere Akkulaufzeit zu bekommen, ich hätte jetzt aber gerne wieder einmal was kleineres.
Was mich täglich nervt ist die Texterkennung. In WhatsApp bin ich ständig damit beschäftigt, die Autokorrektur zu korrigieren.
Ich habe gerade für meine Mutter das Pixel 6 eingerichtet und war erstaunt, wie schnell und sicher Google inzwischen gesprochenen Text in geschriebenen umwandelt.
Gerade bei Swiftkey getestet. Geht.Können die anderen Tastaturen mittlerweile den cursor per Leertaste bewegen? Ohne das kann ich nicht leben.
Den Punkt würde ich nicht unterschätzen. Ich dachte, ich würde mich an das Gewicht (inkl. Apple Leder-Case) gewöhnen, aber auch nach zwei Monaten kann ich mich mit der Haptik und dem Gewicht nicht anfreunden. Das eckige Design liegt (bei mir) nicht so gut in der Hand - da wirkt sich das Gewicht spürbar negativ aus.Das i phone ist aber verhältnismäßig schwer .