Iphone 3gs App´s gehn nicht drauf?

Nycros

Neuling
Hi

Immer wenn ich z.b Doodle Jump auf mein iphone laden will ist es nach der Synchronisierung verschwunden und nicht auf dem Iphone?

An was liegt das?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am falschen subforum? ich verschiebs mal

Ich glaube du bist im falschen Forum.

ist das spiel aus dem appstore?

Hi

Immer wenn ich z.b Doodle Jump auf mein iphone laden will ist es nach der Synchronisierung verschwunden und nicht auf dem Iphone?

An was liegt das?

mfg

werd mal präziser...wie es ist verschwunden?...also wars vorher drauf und du wolltest es warum auch immer nomma drauf machen und dann wars weg?

mfg

ich habe da auch (bald) ein problem mit meinem 3gs. ich habe ~15 apps drauf musste aber mein windows neu machen... nun befürchte ich wenn ich beim 3gs meine apps syncen will diese vom iphone verschwinden (so wars mit meiner musik..) wie kann ich die apps syncen ohen das die nachher weg sind? kann man in itunes das iphone als "master" einstellen?

Wenn du die selben Apps in iTunes über den AppStore lädst und dann synchronisierst sieht iTunes ja das die Apps bereits vorhanden sind und überschreibt diese nicht.
Apps kann man kostenlos nachladen, egal wie oft man formatieren muss.

Nein, du kannst das iPhone nicht als Master einstellen. Wie genau stellst du dir eigentlich vor ?

ja, habe leider auch noch keinen Weg gefunden. Finde das ziemlich umständlich da ich fast alle Apps übers iPhone lade. noch umständlicher finde ich das ja bei den Liedern da ich PC und Laptop hab und auf beiden unterschiedliche mp3s drauf sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh