IPhone 3GS oder HTC HD2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hi, ich hab das HD2 seit nun 2 oder 3 Monaten und finde es nach wie vor eine schönes Gerät. Mit ein paar neuen ROMs auch angenehm schnell. Mittlerweile vermisse ich allerdings sehr stark den Appstore von Apple. Ich hatte 2 Jahre ein Iphone und bin jetzt total verwöhnt. Mitlerweile überlege ich ob ich mir im Sommer nicht doch wieder ein Iphone HD zulegen. Warum?

- Der Marketplace wächst einfach nicht
- Es gibt mitlerweile drei mir bekannte zusätzliche Marketplaces, persönlich finde ich sowas dumm. Lieber nur einen großen.
- Angeblich gibt es laut WM Community genug Programme, das mag sein, aber ich hab keine Lust 5h vorm Rechner zu hocken um ein dummes Programm zu finden.
- Offiziell wird es kein Update für WinMob7 geben. Inoffiziell sobald es das gibt, klar her damit , aber bis es soweit ist gibt es wahrscheinlich schon das "HD5"
- HD2 ist nicht spürbar schneller als das Iphone. Wenn man z.B. Safari als Beispiel, wird sich die Seite beim HD2 mit Opera schneller aufbauen. Benutze ich Opera auch beim Iphone, sind beide Telefone gleich auf.

Also kann ich sagen: Die Apps machen es für mich persönlich. Ich kann nicht sagen das ich an WinMob jetzt etwas extrem vermisse (Grundfunktionen) . Die Erweiterbarkeit ist bei beim Iphone aber einfach cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gestern kam nun das HD2...bin begeistert,nach dem ollen Samsung F480 wirkt das wie eine Revolution.
Will jetzt nicht ins Detail gehen,aber Bildschirm,Bedienung,Funktionen...alles Top.
Ich liebe es,muß jetzt aber meine 2. große Liebe (Freundin->Auto->HD2) putzen gehen.
Schöne Pfingsten an euch!!!
 


iPhone vs. Windows Mobile vs. Android


Runde 1

:haha:

Ich besitze selber das HTC HD2 und bin ziemlich zufrieden damit.

Vorweg, wer Spielereien und "Blödelprogramme" mag greift gleich zum iPhone, für Windows Mobile gibts das kaum.

Windows Mobile sieht scheisse aus? Ja, tut es definitiv, aber für das hab ich HTC Sense. ;)
Direkt nach dem Auspacken kann das HD2 noch nicht viel, aber nach dem Installieren von ein paar "Apps" wird das schon viel besser.
Für die muss man stundenlang suchen? Neee, man muss nur wissen wo man die bekommt. :)
(Links am Ende des Posts)

z.B.

G-Profile
G-Alarm
Co0kie's Home Tab (ein Muss!)
+ ein paar kleinere Tweaks die das Gesamtbild abrunden (Unlock Slider unten, Automatischer Internetdisconnect etc.)


Vorteile HD2

+ Geniale Oberfläche dank HTC Sense
+ Gute Kamera mit Blitz
+ Customization

Vorteile iPhone

+ Kinderleicht zu bedienen
+ Trend, jeder hat ein iPhone :shot:

HTC HD2 - Apps / Software / Games/ Modding CABs [Sammelthread]
HTC HD2 (Leo) Games und Programme Sammelthread letzte Änderung 19.03.10 |23:10 Uhr - BoerseBZ
Programme für HD2 (Update: 22.05.2010) - HTC HD2 Programme - Windows Mobile Forum
 
Wenn ich ein Video/Film/Serie konvertieren will,was wäre die beste Einsntellung um höchstmögliche Qualität zu erreichen?
Auflösung vom Display beträgt doch glaube ich 800x400 oder sowas in der Art,also bringt ja Full HD nix,oder?Könnte es doch dann bestimmt auch nicht mal abspielen,also welche Auflösung,welches Format (16:9,12:5,5:4...),welcher Sound sind halt ideal fürs HD2?

Welche Programme sind ganz gut fürs HD2,also keine Schnulli Programme,wirklich sinnvolle?
 
Damit hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt, ich meine das Display ist schon gross, aber ich ziehe dann doch meinen LCD vor. :shot:

Htc Touch Hd Video Converter v1.21

Scheint geeignet. ;)

Klar,aber mal in der S-bahn zur Uni,oder bei ner extrem langweilgen Vorlesung...ist es doch ein nettes Gimmick!
Danke Dir !!!

Ps:Weil du das in deinem 1.Post erwähnt hats,was ist denn der Unlock/Lock Slider,bei deinem handy-faq Link sehe ich da nur ein Bild Schwarz/weiß...was bewirkt der denn?Ersetzt der nur den Slider Tastensperre,was der name ja impliziert,oder ist das was vollkommen anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Slider wandert einfach nach unten, was ungemein fingerfreundlicher ist. ;)

screenshot319xy4.png


Download hier

Du fragst dich sicher wie ich den Screenshot gemacht habe.. -> ShakeandSave
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh