iPhone 3GS ohne Simlock - Aktivierung

flashbox

Enthusiast
Hi,
habe mir ein iPhone hier gekauft was ohne Simlock sein sollte. Nun habe ich meine o2 Karte eingelegt, Pin eingegeben und trotzdem kann es nicht aktiviert werden. Es kommt die Meldung dass die Sim-Karte offenbar nicht unterstützt wird. Komisch ist aber dass ich mit der o2 Karte Empfang habe. Also dürfte es doch keinen Simlock haben, weil er ja sonst kein Netz finden dürfte oder nicht ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal die SIM Pin Nummer raus und Versuch es nochmal !

Teilweise geht die Aktivierung mit Pin nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

geht nicht :/ Haktivieren will ich es nicht weil es dann zu Push-Nachrichten-Problemen kommt...noch einen Rat ?

Von mir leider nicht !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hab jetzt einfach von meine Tante die Tmobile Karte entnommen und es so aktiviert. Apple sollte sich da mal drum kümmern, dass sowas problemlos funktioniert :mad:
Trotzdem danke grog !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh