iPhone 3GS runtergefallen - wo am besten reparieren lassen

BigJim87

Enthusiast
Hi Leute

mir ist am Wochenende mein iPhone 3GS aus der Tasche gefallen und nun ist das Display Glas gesprungen. Das Display selbst funktioniert noch tadellos und auch die Bedienung per Touch funktioniert über die gesammte Fläche noch wie vorher @ Glück gehabt :coolblue:

Meine Frage ist nun, ob ihr vllt einen guten Shop im i-Net kennt, dem ich mein gutes Stück anvertrauen kann. Also einer der seriös ist.

Hat vllt einer von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Shops oder was wäre eure Empfehlung??

Vielen Dank schonmal

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt wie neu ?!?!
Gehe in den Laden wo gekauft evtl. auf Kulanz machen lassen

mfg

hab ich gebraucht gekauft hier im LUXX.
Ist älter als 2 Jahre (war aber ein neues Gerät, da es frisch aus der RMA kam)

Dennoch keinerlei Garantie drauf

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt: ich will es nicht selbst machen, ich will es machen lassen.

aber ich woltle wissen, ob jemand erfahrungen mit einem solchen shop hat, der die dinger Repariert, damit ich das teil auch wieder heil zurück bekomme

Na dann frag doch einfach mal hier die WORMSer ob die einen Guten Laden in deiner Nähe wissen.

Oder jemand der sich das zutraut , wenn du schon 2 linke Hände hast.

mfg

meins is auch am sonntag aus ca 30 cm runtergefallen auf harten holzlaminatboden^^

erstmal lauten schrei losgelassen....is aber rein garnix passier :d

hab aber ne schrecksekunde gehabt ;)

Gravis macht das für 99 €, die sind die besten Apple Fachhändler

www.gravis.de

Da lohnt sich kaum noch selber handanlegen oder zu einem 0815 Geschäft zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
99€ ist auch schon viel geld!
Kennt einer noch andere händler, die das auch billiger, aber genauso gut machen?

Beste Grüße

wie viel dachtest du den was es kosten DARF ?

Besorge dir die Teile und mache es selber . Spart Kohle.

Bewege dich außer Haus und gehe mal durch Worms und klapper die Läden ab.

mfg

ich dachte so an 80€ max.
So wie es auch bei den online shops kostet..

ich will lediglich wissen, ob der ein oder andere mit einem der Shops, die bei google zu finden sind, schon Erfahrung hat, damit ich mein Gerät nicht an ne Briefkastenfirma schicke und es dann weg ist..

Bewege dich außer Haus und gehe mal durch Worms und klapper die Läden ab.

Ich würde so was nicht wegschicken sondern vor Ort im Laden machen lassen

The Phone House Deutschland GmbH

Kämmererstr. 21
67547 Worms

Telefon: (06241) 20 22 51
Telefax: (06241) 20 22 52

anrufen nachfragen

Zuletzt bearbeitet:
Das Phonehouse ist nur ein verkäufer für Verträge.. keine Reperatur..

In worms gibt es meines wissens sowas nicht

Du bist aber auch so was von Stur . Ruf doch einfach mal an und Frage nach.

ich war schon 100 mal dort und hab verträge gemacht.. ich weiß, dass die nicht reparieren

habs hier im luxx gekauft und keinerlei rechnung!
Hab bei der Telekom schon angerufen. Die sagten, dass sie es bei Apple einschicken müssten und dann die normalen Garantiebestimmungen von Apple zählen.
Und Apple sagt laut Seriennummer des Gerätes hab ich keine Garantie mehr drauf...

Richtig, da das iPhone von Haus aus nur ein Jahr Garantie hat, wenn man nicht einen Apple Care Protection Plan dazukauft. (Danke, Apple ...)

Also das TPH keine reperaturen macht wäre mir neu ich habe schon ein E51 bei dennen reparieren lassen... Allerdings in Bremen

Das Phone House ist Worms ist ein reiner verkaufsshop..
sie nehmen nur hardware und shcicken diese ein...

Falls das noch aktuell ist: Ich kann das machen, hab bisher circa 15 3G/3GS Displays ausgetauscht. Bei Interesse einfach ne PN

jap, also iPhone 3G/3GS lässt sich SEHR gut alleine Reparieren.
Hab mein 3G auch ein neuen Akku und ein neues Backcover spendiert...hatte auch erst schiss wegen was kaputt machen oder so, war aber einfach alles in allem.

Und mit meinem neuen PH-0 Schraubendreher von Würth wirds noch besser gehen, der ist wenigstens Spitz und nicht soone verkrüppelte H00re wie der von Ebay...

Weiß nicht obs aktuell ist, aber ein Bekannter von mir hat in Worms einen Iphone Reparatur Firma. Schau mal hier: Home

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh