Iphone 4 Daten Retten!!!

durchlader

Enthusiast
Hallo Forum, ich habe hier ein Iphone liegen wo sämtliche wichtige Daten gelöscht sind, ein Backup und einen MAC besitze ich nicht. Meine Frage ist, ob ich die Daten noch iwie Retten kann z.b mit einem Datenrettungsprogramm, das Iphone hat ja auch nur einen ganz normalen Speicher. Ich hab schon mal google gefragt, aber 375 Euro wollte ich nicht unbedingt ausgeben. Habt ihr einen Rat für mich?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Forum, ich habe hier ein Iphone liegen wo sämtliche wichtige Daten gelöscht sind, ein Backup und einen MAC besitze ich nicht. Meine Frage ist, ob ich die Daten noch iwie Retten kann z.b mit einem Datenrettungsprogramm, das Iphone hat ja auch nur einen ganz normalen Speicher. Ich hab schon mal google gefragt, aber 375 Euro wollte ich nicht unbedingt ausgeben. Habt ihr einen Rat für mich?

Mfg

was ist denn mit dem iphone passiert? ein paar infos wären wirklich hilfeich. wenn ne neue ios version drauf ist, haste mMn keine chance mehr.

was ist denn mit dem iphone passiert? ein paar infos wären wirklich hilfeich. wenn ne neue ios version drauf ist, haste mMn keine chance mehr.

Also IOS is 4.2.1 ansonsten ist das Iphone völlig ok, ohne irgendwelche Schäden. Ein jailbreak ist auch nicht drauf. Was ist noch wissenswert?

Mfg und danke für die Antwort.

sos! sammeln ordnen sprechen!

hast du ne wiederherstellung gemacht, oder war vorher schon ios 4.2.1 drauf? wie kommst du denn darauf, dass die daten weg sind, musst ja irgendwas gemacht haben. der JB ist erstmal egal.

IOS 4.2.1 ist die ganze Zeit drauf. Hab halt keine Kontaktdaten und SMS mehr. Eigentlich sind die Daten doch noch drauf? Hab halt das Iphone an Itunes angeschlossen und hab iwie die Daten gelöscht ;(. Wiederherstellung hab ich noch nicht gemacht. Weiss nicht weiter!

Hallo, versuch es bitte unbedingt mal mit der Iphone PC Suite.

Ist ein chinesisches Tool, verwende es allerdings schon länger - und kann auch auf Englisch umgestellt werden.

Damit kannst du eigtl. ziemlich alle Daten auslesen, bzw. sogar ein Backup des kompletten iPhone Datensystemes machen.

Nachteil: Ich weiß nicht wie die Chinesen das so mit legalität nehmen, es ist eine Art App-Downloader integriert. Sollte dies unerwünscht sein, bitte den Link oben entfernen.

Die Software ist jedenfalls auf bekannten Downloadportalen wie CHIP.de vorhanden.
Sollte die Suite auf Windows7 nicht laufen, dann hilft die Suche nach einer 3.2 oder 3.4 Version, irgendwas in die Richtung (als kleiner Notfall-Tip, länger nicht mehr danach gesucht/gebraucht).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh