[User-Review] iPhone 4 in weißer Weste

Rückseite ganz vergessen :d

Anfühlen tut es sich fast wie das originale. Einzig und allein der Home-Button scheint etwas zu haken... Evtl. bau ich es nochmal auseinander... aber das mach ich am wochenende :fresse:

Auch der Jailbreak schien anfänglich leichte Probleme zu machen. Habs iPhone auf das vorher erstellte Backup zurückgesetzt und nun läufts wieder 1a.

bin zufrieden :)

Die restlichen Bilder etc. folgen am Wochenende :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nun... I think it's worth the price....
Der HomeButton ist mein einziger Knackpunkt, sonst echt gut... Mal schauen, ich denke umtauschen wird schwer :fresse2:

Warum ?
Versuch es doch einfach sobald das weiße auf dem Markt ist :d

Ansonsten sehr schöne Arbeit , sieht auch verdammt gut aus :)

Was kostet der Umbau denn?

Warum ?
Versuch es doch einfach sobald das weiße auf dem Markt ist :d

"later this year" sind die 2 Wochen Rückgaberecht die man hat aber lange abgelaufen :p

Ansonsten sehr schöne Arbeit , sieht auch verdammt gut aus :)

wie sieht es mit fettfingerabdrücken aus? auf schwarz kommen die ja perfekt zur geltung.

Kaum zu sehen. Auf dem ausgeschalteten Display etwas, aber sonst drum herum nur wenn man es etwas schräg ins Licht hält. :)

Sehr schön :) mal schauen was die Haltbarkeit sagt nach ein paar Wochen.

Wieso bekommt Apple das eigentlich nicht hin?

Gerne doch. Ich hab mich na leider auch totgesucht was Berichte dazu angeht, man findet nahezu nichts genaues.
Haltbarkeit wird sich zeigen, aber ich blicke mal optimistisch in die Zukunft ;)

Warum apple das nicht hinbekommt. Gute Frage. Ich denke mal weil Apple alles 200%ig haben will und kein weißes iPhone veröffentlichen will das nicht wirklich 200%ig ist. Soweit ich weiss haben die Probleme mit durchschimmerndem Licht am Case. Kann ich bei meinem bisher nicht bestätigen. Einzig und allein der besagte homebutton nervt noch ein wenig. Aber auch da hab ich den Shop schon angeschrieben, mal schauen was sie dazu sagen :)

angeblich soll der grund für das nicht vorhandene iphone in weiß sein, dass der homebutton sich wohl leicht farblich vom rest unterscheidet, deswegen die verzögerung. aber man weiss ja nie

sieht toll aus, bis auf homebutton. - aber ich warte doch noch bis weihnachten :) vielleicht kommt das weiße iphone ja dann. oder sogar iphone 5 :x

Das sieht doch sehr gut aus, habe heute mein Vertrag verlängert und dazu gab es ein iPhone 32GB, laut Telekom ist er auch sofort lieferbar. Denke dass ich meinen jetzt in paar Tagen haben werde, da weiß ich schon genau was ich dann damit machen werde. Schade dass es in Weiß das Handy nicht gibt.

Das sieht doch sehr gut aus, habe heute mein Vertrag verlängert und dazu gab es ein iPhone 32GB, laut Telekom ist er auch sofort lieferbar. Denke dass ich meinen jetzt in paar Tagen haben werde, da weiß ich schon genau was ich dann damit machen werde. Schade dass es in Weiß das Handy nicht gibt.

Willst es auch umbauen?

das weiß ich jetzt nicht so genau, in weiß will ich es schon haben. Aber ob das jetzt mit der Garantie keine Probleme gibt.

Natürlich ist die weg, aber wer sagt das Apple das merkt wenn man es wieder zurückbaut bevor man es einschickt ;)

Das ist eig 0815 Werkzeug, gibts immer in so Set's in kleinen Kunststoffboxen. Schimpft sich glaub ich Uhrenmacherwerkzeug.

Denkfehler weil das neue Display mit der weißen front verklebt ist
Das heißt man bekommt auch das LCD und muss nicht neu verkleben ?

Das sind aber schon Orginalteile? Und woher bekomme ich den passenden Schraubenzieher

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Du bekommst quasi auch ein Nagelneues Display, richtig. Brauchst nichts verkleben und keine Angst haben dass du Staub drunter bekommst :wink:

Schraubendreher solltest du eigentlich in jedem Baumarkt bekommen. Ansonsten mal bei Pollin&Co schauen..
Oftmals haben auch Discounter wie Thomas Philips usw. solche Dinger im Sortiment. Muss ja nichts spezielles sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh