[User-Review] iPhone 4 in weißer Weste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich gut nachvollziehen, die Qualität war bei weitem nicht die die man von Apple gewohnt ist... Wen wundert es also dass das weisse iPhone auf sich warten lässt :d

Wielang hast du für den Umbau gebraucht und gibts vielleicht auch vom Umbau ein paar Impressionen?

das ist doch foxconn jacke wie hose...

Naiv. Glaubst du, Foxconn ist die einzige Firma die solche Geräte fertigen kann? Apple kann sich fürs nächste oder übernächste einen neuen Vertragsfertiger heranzüchten und dann geht das grosse Heulen bei Foxconn los.

Ganz besonders wenn man Jobs gehässiges und rachsüchtiges Gemüt ins Kalkül einbezieht.

So oder so, Foxconn haftet für die Verfehlungen seiner Mitarbeiter und wird das auch zu spüren bekommen. Der Bengel, der sich da reichlich Geld hinzuverdient hat, wird kaum ernsten Konsequenzen zu fürchten haben, auch wenn das gepolter von den Apple Anwälten im Moment gross sein mag. Er hat ja keine fertigen iPhones vertickt.

Ich hab mir zeit gelassen, hat mich ganze 4 Stunden gekostet glaub ich :)

Wie schon erwähnt, foxconn ist nicht der einzige Hersteller der in der lag ist sowas zu fertigen... Ich denke schon dass die das ernst nehmen werden.

Angst brauch der fei lam auch nicht haben glaube ich, solange die Teile offiziell erworben wurden... Wenn es sich dabei um Hehlerware handelt sieht die Sache anders aus... Man darf also gespannt sein... :)

Apple will es den Bastlern schwer machen
Aber Apple verbaut neuerdings auch ungewöhnliche Schrauben am iPhone 4. Hat Apple bisher für die Befestigung des iPhone 4 Backcover gewöhnliche Uhrmacher-Kreuszschlitz Schrauben verwendet, tauchen immer mehr Geräte auf, die nun ein ungewöhnliches Torx-Format aufweisen. Bekanntlich hat eine Torx-Schraube einen 6-Stern-Kopf. Bei Geräten die durch Austtausch oder Reparatur von Apple zurückkommen, sind nun 5-Stern-Kopf Schrauben verbaut.

Apple will es den Bastlern schwer machen
Aber Apple verbaut neuerdings auch ungewöhnliche Schrauben am iPhone 4. Hat Apple bisher für die Befestigung des iPhone 4 Backcover gewöhnliche Uhrmacher-Kreuszschlitz Schrauben verwendet, tauchen immer mehr Geräte auf, die nun ein ungewöhnliches Torx-Format aufweisen. Bekanntlich hat eine Torx-Schraube einen 6-Stern-Kopf. Bei Geräten die durch Austtausch oder Reparatur von Apple zurückkommen, sind nun 5-Stern-Kopf Schrauben verbaut.

ich geh in baumarkt und sage: hallo ich hätte gerne ein billigen torx schraubenzieher für "diese torxgrößen", und zeige ihm das handy und schon ist da ne neue backhülle oder ne neue batterie drin. was wird darum so nen aufstand gemacht? stellt das die ganzen mac-iphone nerds vor unlösbare aufgaben?

david500 schrieb:
Sers wollte dich mal fragen ob ich für den Umbau in weiß Apple iPhone 4 4G Digitizer mit Rahmen in weiss 100%NEU bei eBay.de: Für Apple (endet 05.01.11 14:01:21 MEZ) das hier reichen würde also fehlt halt noch das Backcover aber das ist ja klar.

Lg ;)

Moin!

Also soweit ich das sehe ist da kein wirkliches Display bei. Erfahrungen damit hab ich sowieso keine, daher kann ich dir das weder empfehlen noch davon abraten. Aber wenn du ernsthaft in Erwägung ziehst einen Umbau auf weiß vorzunehmen dann würde ich dem Verkäufer einfach mal ne Nachricht schreiben und Fragen ob das Retina-Display auch mit verbaut/verklebt ist!

also das eine teil ist das hier:

allerdings kann ich das andere nicht zuordnen... um eine erneute Demontage wirst du sicherlich nicht rumkommen...

Alles klar dankeschön ;)

Bist du zufrieden mit dem Umbau?

Ich wollte eigtl warten mit dem Umbau nur ist einem Kollegen von mir mein iPhone runtergefallen und hinten war alles gesprungen.

Deswegen hab ich mit das mit dem Geld von der Versicherung repariert.

Hat mich inkl. Dock zum hinstellen für das iPhone 150 € gekostet.

Alles klar dankeschön ;)

Bist du zufrieden mit dem Umbau?

Ich wollte eigtl warten mit dem Umbau nur ist einem Kollegen von mir mein iPhone runtergefallen und hinten war alles gesprungen.

Deswegen hab ich mit das mit dem Geld von der Versicherung repariert.

Hat mich inkl. Dock zum hinstellen für das iPhone 150 € gekostet.

Ich hab das weiße iPhone gewinnbringend verkauft :d

steht hier irgendwo im Thread schon ;)

War mit der Quali des Kits nicht ganz zufrieden, ausserdem finde ich das schwarze doch eleganter und edler.... weiß erinnert mich immer an den Spruch aus Hangover: "Anruf für Dr. Schw****** " , kp warum ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh