habt ihr eures gejailbreaked oder nicht ? Wäre cool wenn jeder mal eine pro und contra liste der für ihn wichtigsten punkte erstellen könnte, überlege es mit meinem zu tun ,aber bis jetzt sind mir die vorteile nich ganz klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Appstore für apps die einen jailbreak vorraussetzen bzw für solche die Apple nicht offiziellen appstore haben willwas is cydia ?
Infos z.b. Kalender auf dem Lockscreenwas is lockinfo ?
Hab auch gestern mein iP4 gejailbreakt.
War auch am überlegen ob es sich lohnt und bereue es überhaupt nicht.
Es ist einfach genial über das 3G Netz zu facetimen oder das iP als Modem fürs Lappi zunutzen.
Sicherlich werde ich für mich noch mehr Anwendungen aus Cydia finden die mir das iP noch benutzfreundlicher machen.
Ich halte jedoch nichts von solchen extra Themen und Modifikationen die das ganze Ausssehen verändern sodass jeder gleich sieht das man gejailbreakt hat.
Viele Freunde von mir holen sich den Jailbreak jedoch nur um "kostenlos" Apps zu saugen.
Das muss aber jeder für sich entscheiden, ich finde man sollte die AppHersteller ruhig mit 79c unterstützen.
[x] jailbroken
Gründe gibts viele, ich liste aber mal ein paar auf.
Sbsettings: Alle Einstellungen wie 3G,Wlan, bluetooth schnell ein und ausschalten
Tethering: Name ist Programm
3G Unrestrictor: Facetime und vieles andere via 3G
Ultrasn0w: brauch ich nicht, sorgt aber dafür das man das iphone mit jedem Carrier benutzen kann
BiteSMS: SMS für 6 Cent verschicken
Winterboard: Ermöglicht komplette Designänderungen
Wi-fi Sync: Synchronisieren des IPhones via Wlan
Und du kannst so ziemlich alles verändern was du möchtest. Mit Infinifolders z.B. kannst du so viele Apps wie du möchtest in einen Folder packen.
Es gibt einfach keine Nachteile. Und diejenigen die mir jetzt mit Garantie kommen, haben wohl noch nicht den "wiederherstellen" Knopf in Itunes gefunden.
das wichtigste wäre mit tethering, geht das mit macbook trotz tmobile simlok und der sperre die da drinn is ?
Probiert es doch einfach aus.bei nicht gefallen einfach wiederherstellen. Weiß gar nicht warum es darueber einen thread gibt.softwaretechnisch ist das iPhone ja kaum zu Schrotten. Jailbreak ist das beste was einem iPhone passieren kann.