Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Braucht man das ,wenn das IP ,eh neverlocked ist?
Das ist eine gute Frage, würde im Fall der Fälle dann einfach eine originale Firmware runterladen und das iPhone damit dann wieder herstellen.Wie sieht das eigtl. mit dem Wiederherstellen aus?
Brauche ich dafür ein von mir gesetztes BackUp, oder kann ich einfach in iTunes Wiederherstellen drücken und bums aus?
Mir gehts vor allem um den Fall der Fälle, falls ich die Garantie in Anspruch nehmen müsste.
mit 4.0.1 gehts noch und ich muss nur diese seite aufrufen ?
Ja 4.0.1 geht zu jailbreaken. Seite aufrufen -> Slider schieben -> Warten -> Cydia erscheint auf dem Homescreen -> fertig.
Gruß
evilfler
Hi
Brauchst dafür mywi, so geht's nicht
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Für SBS gibt es jetzt ein Toogle "Remove Background" mit welchem man mit einem Klick alle Programme aus dem TaskSwitcher kicken kann. Funktioniert wunderprächtig.
In Bezug auf Tethering kann man in Cydia auch mal nach "Tether" und "Tether me" schauen. Inwieweit das funktioniert kann ich aber nicht sagen, da ich so etwas selber nicht nutze. Und immer schön die Beschreibungen durchlesen.
Hmm, da muß man dann irgendwo abwägen ob man einmalig einen kleineren Betrag für ein solches Programm ausgibt oder ebend 20 extra pro Monat für die Tetheringoption.
boerse bz repo ist auch ganz interessant. hab gehört da gibt es das thetering app umsonst ... ?!
wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du irgendwie mit den "SHSH" die man über cydia sichern konnte eine frühere firmware version wiederherstellentoll.
da hab ich gerade noch das letzte update für das iphone runtergeladen und installiert und jetzt wollte ich mal den jailbreak testen...
blöd nur, dass es mit version 4.0.2 nicht mehr funktioniert...
manchmal sollte man wirklich zuerst lesen und dann machen.
naja, jailbreak lohnt sich allein schon um unter 4.0 die rufweiterleitungsnachricht loszuwerden die kommt, wenn man das iphone mit einem anderen betreiber als t-mobile hier in de nutzt.
hätte im leben nicht gedacht, dass hier im forum soviele leute total unerfahren im vereich jailbreak und cydia sind. nicht weiter schlimm, aber leute, es lohnt sich, einzulesen uns thema.
jailbreake gerade das iphone meiner freundinn.