Na gut, Sachen die es im H&M gibt findest du an jedem 2. Passanten, einfach Mainstream! Apple ist nicht mehr so "exklusiv" wie früher, jeder 2. rennt heute mit einem Apple Gerät rum (ipod, iPhone, etc... ), deshalb war die Aussage von wegen "Apple bedient Nischen" einfach belustigend für mich
Ich will das iPhone ja nicht schlecht machen, hab ja selber eines! Nur ist es für mich total ungeeignet! Es ist super toll verarbeitet, itunes ist ganz nett - aber ich arbeite mit dem Phone und da kommt es schlussendlich darauf an, WAS es kann und nicht WIE es aussieht/sich anfühlt!
Ich wollte das Thema Widget/Apps hier nur Ansprechen um den Threadersteller noch einige Infos zu geben - was ihm gefällt muss er selbst entscheiden! Da er schon einige iPHones hatte scheint er keine Probleme mit dem iOS zu haben ^^
Das iPhone dient als Prestigeobjekt, da hast du Recht.
Aber wie sieht es mit MacBook und iMac aus ? Besonders der iMac war schon immer DAS Gerät für alle, die mit Grafiken oder Fotos zu tun haben. Wieso wohl ?
Ich danke jedem Affen, der sein iPhone nur hat, weil ein Apfel drauf ist. Immerhin schiebt er damit einem Konzern Geld zu, der damit meist recht innovative Dinge erforscht.
Genau so muss man auch jedem danken, der eine Rolex nur wegen der Krone kauft, der einen Audi nur wegen der Ringe kauft, etc...
Ich, wie gesagt, nutze mein iPhone als Arbeitsgerät. Die Synchronisation mit MobileMe funktioniert perfekt, anders kann man es nicht sagen. Das ist der größte Kaufgrund für mich.
Es kommt bei Produkten doch immer darauf an, was sie für DICH können. Ziehst du keinen Nutzen aus einem Produkt, dann ist es für dich sinnlos. So ist für dich vielleicht das iPhone sinnlos, für mich jedoch die Erfüllung all dessen, was ich benötige.
Andere sehen den Nutzen darin erfüllt, dass sie beim Warten in der Arztpraxis ihr iPhone genau so in der Hand halten können, dass jeder den Apfel sieht...
Ich bezog mich in Sachen Verarbeitung auf die objektiven Merkmale beider Produkte. Technische Daten und Verarbeitung sind bei diesen Telefonen so ziemlich das Einzige, was man objektiv beurteilen kann, alles Andere ist subjektiv.
Von daher wird diese Diskussion auch noch die nächsten 3 Jahre andauern, genau wie sie es das schon in der Vergangenheit tat