iPhone 4 Original Bumper immernoch Kostenlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das beim austausch eig aus...bekommt man nen Austauschgerät oder nen wirklich neues?

Und wenn das 5er draußen ist...bekommt man dann immernoch nen 4er oder hält sich apple da keinen lagerbestand?

Müsste vom 3er ja schon bekannt sein wie apple in dem fall handelt...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Man bekommt nen "neues" mit teilweisen alten Innereien.

Und nach dem 5'er gibts das 4'er auch weiterhin


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ah ok, gut zu wissen.


Frag nur weil mein iphone durch meinen beruf (kfzler) halt doch recht gefährdet ist was display usw angeht...und von den aktuellen infos mir das 5er von der größe her nicht wirklich zusagt


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich bin kein fan von hüllen...selbst der bumper is mir eig schon zu viel, aber den kann ich nich verkraften...hab zum glück ne versicherung dir alle bruchschäden usw absichert


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
also ich hab meins jetzt schon bisschen länger und muss sagen..

ich hab das backcover gegen gegen nen alu cover getauscht und den bumper drum und hab mir dem teil keine probleme kein kratzer usw.. handy habe ich immer in der hosentasche bzw auf der arbeit in der jacke..

mit dem Tausch kann ich definitiv bestätigen da mir das vom Apple Gravis Store so gesagt wurde..

alles was außen am iphone ist (rahmen front und backcover) ist beim tausch immer neu, innen können teile gebrauchte verbaut sein (außer akku der ist auch immer neu)

Manko ist jedoch :

wenn man das iphone wegen einem defekt nach apple einschickt dann kann es auch sein das es nur Repariert wird, kommt halt darauf an was defekt ist und man dann das alte zurück bekommt.

und mit dem Apple Care protecition plan kommt man immer in den genuss das es bei einem defekt getauscht wird ;)


und auf deine zweite frage...

du bekommst jetzt sogar noch das 3GS bei Apple getauscht... von daher sollte die versorgung vom 4'er kein wirkliches problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Apple die Aktion auch nach iPhone 4S Release am laufen?
Und funktioniert das auch noch nach der Garantie?
 
Versuch macht klug :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also mich hat der Typ von der Hotline abgewimmelt und gesagt die Aktion wäre seit 1 Jahr (!) vorbei. Naja..
 
Dann musst dem sagen das das bei denen auf der Homepage steht das man den bekommt !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und konnten schon welche Kratzer durch den Bumper ausfindig machen?

Da gabs ja mal einige Diskussionen zu.
 
jap!
Beim wieder Entfernen und beim wieder Draufstulpen bekommst du Kratzer rein.
Sind da aber nicht erheblich groß
 
"Nicht erheblich groß" - Das ist für mich leider inakzeptabel. :(

Der Bumper ist ja dafür da, den Metallrahmen zu schützen. (... und wurde keinesfalls dafür entwickelt, das "Antennagate-Problem" zu beheben).
Ich nutze aktuell eine FitBag Tasche, was leider ziemlich kompliziert ist mit dem ewigen Aus-der-Tasche-holen - iPhone rausziehen - Tasche-wieder-weg-stecken... und das ganze in umgekehrter Reihenfolge wenn ich es wieder wegstecken möchte.

Da käme mir ein dezenter Bumper ziemlich recht.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Apple sich diesem Problem angenommen hat und entsprechend bei aktuellen Bumpern auf weicheres Material setzt, ist dem so?
Falls das nicht der Fall ist, wird der Bumper wohl nicht den Weg an mein iPhone finden.
 
Der bumper hermacht den Rahmen recht stark. Ich mach später mal Fotos davon !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Weiß jemand, ob das auch mit dem neuen iPhone 4S klappt? Weil hab da noch nie gehört, dass einer Empfangsprobleme hatte.
 
Habe gerade mit Apple telefoniert.

Die Bumper-Aktion ist nicht vorbei - sprich: Man kann sich auch jetzt noch einen kostenlos für sein iPhone 4 nach der Garantiezeit bestellen. ;)
Allerdings: 2-3 Wochen Lieferzeit und direkt den Tipp vom Hotliner bekommen, dass sich unter dem Bumper Staub sammeln könnte, der das iPhone zerkratzt. :fresse:
 
Den Tipp habe ich nicht bekommen und deswegen werd ich meins auch reklamieren. Die Beschädigungen am Rahmen sind bei meinem extrem ! Fotos kommen wenn ich wieder zuhause bin.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sauerei von Apple. Die Probleme mit dem Bumper sind seit einem Jahr bekannt. Das Teil hätte man längst einstampfen müssen.
 
Oh ja, das mit dem Kratzern habe ich auch schon ein paar mal gesehen und ich kann auch nicht verstehen, warum man den noch weiter verkauft. Klar, wenn Dreck in einer Hülle ist, hat man die Problematik immer, aber bei den Bumpern ist sie besonders auffällig.
 
So einen Bumper würde ich sowieso nicht einsetzen. Mir gefällt die Optik einfach nicht, wenn da so eine Gummihülle drum ist. Das 4/4S sieht ohne einfach edel aus. Ich nutze dazu einfach eine Ledertasche, wo ich das iPhone reinpacke und gut ist.
 
Der Bumper verfehlt damit einfach ganz klar sein nutzen - und macht es nur noch schlimmer.
Wenn ich überlege, dass ich mir im Normafall für 30,-€ autorisiertes Apple-Zubehör kaufe, um zu hoffen, dass dieses Zubehör an mein Gerät angepasst ist und dementsprechend auch sicher gehe, dass nichts passiert.... und nach einem halben Jahr sehe ich, dass mein teures Stück Plastik, welches mein iPhone schützen soll, es mehr zerstört hat. :hmm:
 
so hier jetzt noch auf die schnelle 3 bilder..

da ist kein dreck oder sonstwas.. das sind alles beschädigungen am rahmen !

den bumper hatte ich öffters ab und sauber gemacht aber trotzdem ist das entstanden !

ich versuch gerade noch bessere bilder zu machen, funktioniert mit meiner cam nur nicht so gut

so bild 4 und 5 sind bisschen besser geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht absolut grausig aus, gut das ich mich damals gegen einen Bumper entschieden hatte.
 
Naja....bisschen mitdenken sollte man aber auch selbst...

Kein Bumper/Hülle: --> Jeglicher Dreck ist nur kurz am Gerät. Da dauernde Scheuern kann vorkommen, ist aber seltener als mit Bumper.

Bumper/Hülle: --> Dreck sammelt sich unter dem Rahmen oder an der Rückseite. Da die meisten Schutze :-)D ) flexibel sind, arbeitet das alles, bewegt sich --> Kratzer.

Beste Lösung: Nur Folie drauf und wichtig: Auf saubere Taschen ohne Schlüssel, Sand, etc. achten.

Mein iPhone 4 habe ich im März gekauft, sofort zuhause den ersten Satz Folien drauf. Der Satz hat 5 Monate gehalten. dann war er schon recht zerkratzt (hinten mehr als vorn). Also neuen Satz drauf gemacht. Dieser Satz Folien ist heute noch drauf und wenn ich jetzt die Folien abnehmen würde, sähe das Ding aus, wie geleckt. Absolut neuwertig.

Zusätzlich mach ich noch alle paar Wochen die Kabelbuchse mit einem feinen Pinsel sauber. Fertig.

--> Es kommt auch immer darauf an, wie man mit den Geräten im Allgemeinen umgeht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf mal bei Apple an.
Hab mal gelesen, dass sie jm. aus Kulanz ein neues gegeben haben.

Kenntnis besitzen sie ja davon.


so hier jetzt noch auf die schnelle 3 bilder..

da ist kein dreck oder sonstwas.. das sind alles beschädigungen am rahmen !

den bumper hatte ich öffters ab und sauber gemacht aber trotzdem ist das entstanden !

ich versuch gerade noch bessere bilder zu machen, funktioniert mit meiner cam nur nicht so gut

so bild 4 und 5 sind bisschen besser geworden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh