iPhone 4 Original Bumper immernoch Kostenlos

ja, mein kompletter rahmen is voll zerkratzt....hab deswegen auch den bumper wieder runter gemacht :fresse:


kann leider keine bilder von machen...da einzige cam mein iphone is.


bumper hab ich regelmäßig ab gemacht und sauber gemacht....gehe auch sehr pfleglich mit meinen handys um...display usw hat keinen einzigen kratzer und das obwohl ich kfz-mechatroniker bin, mein handy immer dabei habe und keine folie aufem display oder der rückseite habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mit den Handys gut umgeht, kann man auch auf eine Folie verzichten. Ich habe auf meine gesamten Handys nicht einmal eine Folie draufgepappt und die sehen noch immer gut aus. Das iPhone 3GS, was nun meine Freundin hat, sieht noch so gut wie neu aus und das ist auch schon ein Jahr alt.
 
Ich bekomme morgen von Apple nen Rückruf wegen dem Rahmen. Mal sehen was die dazu sagen !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das probiere ich am Wochenende aus! Danke für den Tipp Leute!
 
Ich bekomme morgen von Apple nen Rückruf wegen dem Rahmen. Mal sehen was die dazu sagen !

Das wird interessant. :) Dadurch könnte Apple aber auch ein "Fass aufmachen", wenn man sich mal die Bewertungen des Bumpers auf im Store anschaut. :fresse:
 
Ist ja echt mies mit dem Bumper habe mein iPhone 4 seit release mit Schutzfolien und einem extrem dünnen Hardcase ( Strax iCover Solid schwarz fr iPhone 4 ). Mache das auch ab und zu ab um zu schauen ob alles in Ordnung ist kann mich nicht beklagen haben absolut keine Kratzer nirgends.

Grüße
 
Ich habe eine Belkin Hülle und mein iPhone 4 ist so gut wie kratzerfrei.
 
Verkratzen die Apple Bumper denn schnell? Hab eine fürs 4s von Gear4, nicht dass die auch so aggressiv wird
 
mein bumper hat minimale kratzer, mein iphone dafür hat umso mehr davon :d

gestern war die option "lassen sie sich anrufen" leider nicht mehr verfügbar daher hab ich das jetzt gemacht. leider werde ich erst am Sonntag um 14 uhr angerufen (besser wie 0,42€/min)

ich werde berichten wenn es weiter geht !
 
Marix kannst mal deins Linken?

Berlinrider's Belkin Hülle ist auch Super davon hat eins mein Bruder ebenso keine Kratzer o.ä. wie bei grog
 
Das Prinzip ist doch aber überall gleich: Staub kommt überall zwischen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis etwas verkratzt, wenn zwei Flächen aufeinander reiben. ;)

Meiner wurde zu meinem Erstaunen doch schon heute versandt.
 
@ Grog habs gerade versucht mit dem Bumper kriegen sau lustig der Typ hat 5 Minuten Werbung für AppleCare gemacht :d
 
@ Grog habs gerade versucht mit dem Bumper kriegen sau lustig der Typ hat 5 Minuten Werbung für AppleCare gemacht :d

jo war bei mir auch, dumm für den typ das der nicht gesehen hat das ich die Apple Care schon hatte und der mir umsonst nen frosch an die backe gelabbert hat :d

ich freu mich richtig auf das gespräch mit Apple wegen meinem Rahmen, wenn die meinen das da keine Garantie statt findet dann werd ich das halt wegen Empfangsproblemen Reklamieren dann bekomm ich auch nen neues ^^
 
hö? einen BUMPER? watt datt denn? :stupid: kenn ich nur vom flipper... so in echt mit kugel und ohne online...
 
Achja grog der meinte am ende ich solln reset probieren wenn das nicht hilft tauschen die mein gerät aus o0 das will ich aber gar nicht xD muss mir morgen ma was einfallen lassen -.-
 
Achja grog der meinte am ende ich solln reset probieren wenn das nicht hilft tauschen die mein gerät aus o0 das will ich aber gar nicht xD muss mir morgen ma was einfallen lassen -.-

Ich habe da ganz klar gesagt, dass ich den Bumper möchte (... und ich vorher nicht auflege und immer wieder anrufe, bis der Auftrag steht. :fresse: )

Letzteres natürlich nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's denn um das 4r oder 4s? Dann holt man sich halt nen kostenlosen fürs neue s :)
 
Mit dem 4S funktioniert das natürlich nicht, da das Apple ja nur als "Eindämmung" des Antennagate-Problem anbietet.

Weiß jemand mit welchem Versandunternehmen der Bumper kommt? Der Service läuft ja eig. immer über UPS, aber die Sendungs-ID funktioniert da nicht. :fresse: Und der von DHL hängt mal wieder. :)
 
so apple hat gerade bei mir angerufen ! Das Gespräch hat ganze 2 minuten gedauert, habe mein problem mit dem bumper und der beschädigung geschildert und ich soll mir einen Termin im Apple Store in Oberhausen geben lassen dann wird das iphone getauscht :d
 
Heute bei mir eingetrudelt:

bumperpuow.jpg


bumper2bukw.jpg


bumper3qunt.jpg
 
Gut werde da nochmal druck machen. Was hastn du genau gesagt? Das du drauf bestehst einen Bumper zu kriegen? :d
 
Ich habe gesagt, dass ich gerne einen kostenloses Bumper haben möchte, weil ich von der Aktion über die Apple-Website erfahren habe. ;)

Habe auch schonmal einen auf mein iPhone 4 gesetzt: Wunderbar alles - würde ihn auch gerne dran lassen, allerdings habe ich keine Lust auf Kratzer. Und eine Lösung, wie ich das iPhone 4 mit dem Bumper schütze und ich gleichzeitig das iPhone vor dem Bumper schützen kann, ist mir noch nicht eingefallen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen mit Tape-Streifen abkleben und dann Bumper drauf :)
 
Das gibt mit Sicherheit unschöne Klebereste - und nen 600,- Smartphone wickel ich irgendwie auch nur ungerne in Tesa. :fresse:

Werde wohl bei meiner FitBag Tasche bleiben müssen, welche ja im Prinzip auch sehr gut ist. Lediglich das zusätzliche wegstecken stört etwas und eben, dass das iPhone während ich es zb. im Bus auf Ordner etc. Liegen habe nicht geschützt ist - und genau in solchen Momenten passieren dann eben immer die kleinen Macken. Aber naja, besser als ein Bumper-Totalschaden. :)
 
Dünner Streifen Taschentuch (möglicherweise in den Bumper eingeklebt, oder halt reingelegt) tut es auch. Ist natürlich auch die Frage, warum Apple es nicht selbst hinbekommen hat, das Ding ordentlich zu designen, sprich mit einer weichen Innenseite.
 
so apple hat gerade bei mir angerufen ! Das Gespräch hat ganze 2 minuten gedauert, habe mein problem mit dem bumper und der beschädigung geschildert und ich soll mir einen Termin im Apple Store in Oberhausen geben lassen dann wird das iphone getauscht :d

Und schon ein neues bekommen? Mir sagte man das es nicht normal wäre das sowas ausgetauscht wird :/ Ich habe nämlich das gleiche nur nicht ganz so extrem werde es nochmal in Store in Hamburg auf Kulanz versuchen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh