[Kaufberatung] Iphone 4

Kostas15

Enthusiast
Hi,

ich wollte mir demnächst das Iphone 4 kaufen und bin schließlich auf dieses Angebot gestolpert.

Es handelt sich um einen Österreichischen shop. Ist der Shop ok oder sollte ich es mit Vertrag von T-Mobile kaufen was recht teurer ist.

Außerdem gibt der Shop nur 1 Jahr Garantie. Habe ich dann immer noch die 2 Jahre von Apple oder kann ich nach einem Jahr nirgends mehr Garantie verlangen?

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop ist gut, hab da selber mehrere Objektive bestellt ;-)

Der Shop gibt dir außerdem garkeine Garantie, nur Gewährleistung. Nach 6 Monaten tritt allerdings Beweislastumkehr ein und du musst beweisen, dass der Schaden von Anfang an da war. Is überall so.

Apple gibt außerdem keine 2 Jahre Garantie, nur 1 Jahr. Darum steht bei dem Laden auch 12 Monate ;)

Kauf dir doch eins hier im Forum. Sind gerade ein paar gute Angebote drin ^^

Das Iphone wurde bereits gekauft, zwar nicht für mich aber für einen Kollegen.
Will ein neues Iphone für mich deshalb steh ich morgen früh bzw heute um 8 Uhr bei o2 Schlange ;) ( falls es eine geben wird ) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh