iPhone 4S mit A5-Chip, 8-MP-Kamera und integrierter SIM

Habe doch geschrieben, es müssen alle Netzbetreiber mitspielen.

weisst du wieviele verschiedene netzbetreiber es gibt? allein in deutschland haste doch nen haufen und jede nation hat ebenfalls etliche. und es kommen ständig neue hinzu

Natürlich ist es mein Ernst. iPhone an iTunes anstöpseln, Vertragsdaten eingeben, Daten werden aufs iPhone kopiert, fertig. Das wäre schön!

ich kaufe mir meine simkarten immer erst im urlaub. würde bedeuten ich müsste nen laptop noch extra mitschleppen? nein danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich einmal ALLE meine Nummer verloren hab speichere ich so etwas nur noch auf der Sim, die mittlerweile seit 8 Jahren in zich Telefonen (auch von Freunden) ihren Dienst getan hat.
Aber wie ich schon einmal gefragt hab, was macht der Iphone 4/4GS Besitzer eigtl wenn das Handy kaputt ist? Zwei (Die microSim bekommt man ja auch nirgendwo rein)

Ganz einfach eine neue SIM besorgen und meine Kontakte wieder synchronisieren und fertig! Aber was machst du wenn deine SIM kaputt geht? ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh