iPhone 5: Apple erhöht Qualitätsstandards - noch immer lange Lieferzeiten

Also meine Tochter hat ein htc ,weiß jetzt nicht welches genau ,ich Finds auch nicht besser als das Samsung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine fundierte Aussage.

Deine Tochter hat ein HTC, herzlichen Glückwunsch.
Und egal ob das jetzt ein 5 Jahre altes Plastikteil ist oder das neuste Flaggschiff, welches nicht aus Plastik ist, macht ja eh keinen Unterschied.
Wahrscheinlich hast du das HTC deiner Tochter mal gesehen und noch nicht mal in der Hand gehabt, egal was für ein Modell :d
Verblendet ;)

Welcome to my ignorelist!


Jetzt wissen wir auch endlich, woher die Vorurteile gegen iPhone-Käufer kommen.
Blacky66 ist das Paradebeispiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich auf deine igno stehe oder in China ein Sack Reis umkippt,das dazu
Wenn ich schreibe das es für das Geld nur Plastik ist ,dann ist es so für mich und diese Aussage kann ich nur tätigen ,weil ich mehere in der Hand hatte ,weil ich nicht sicher war ob's überhaupt ein iPhone wird ,aber es tut mir leid ,das ich mir nicht alle HTC Modelle gemerkt habe ,nur hier geht's um iphone5 ,also komme ich nicht mit in der Jahre gekommene Smartphones hier an ,weil der Vergleich würde hinken
 
DU solltest mal nen Gang runterschalten, du machst es dem yorublabla ja schon fast nach... Blacky hat ein Handy kritisiert und nicht dich, also solltest du auch dem entsprechend antworten...
 
Richtig! Ich melde mich hier mal zu Wort und appelliere an eure Vernunft.
Kommt wieder zum Thema zurück oder lasst es.
 
Das ist in dem Forum nicht möglich ...leider ,eine Meinung ist immer supjektiv ,ich habe das Smartphone nichtmals schlecht gemacht ,nur die Umverpackung der verbauten Hardware
 
Nein kein Stück, er kritisierte ALLE Handys von Samsung und HTC als Plastikscheiß.
Und als Begründung schrieb er, dass er IRGENDEIN HTC seiner Tochter angefasst hat.

Mehr als lächerlich!

Wenn du gesagt hättest das S3 hab ich hier und gefällt mir nicht(hast du ja geschrieben, voll OK) und das HTC BlabliBlub gefällt mir auch nicht, hätte ich keinen einzigen Kommentar dazu geschrieben.

Nur die Aussage EIN HTC war nicht besser, daher alles Plastikscheiß.. sorry. Unglaublich

---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

ich habe das Smartphone nichtmals schlecht gemacht ,nur die Umverpackung der verbauten Hardware

Und das Gehäuse gehört nicht zum Smartphone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du das alles so persönlich, arbeitest du etwa für HTC?... Ich verrate dir mal was, wenn du mit deinem HTC zufireden bist, dann sollte dir alles andere Scheiß egal sein... Es lohnt sich nicht hier die Stimmung anderer Leute kaputt zu machen, diskutieren kann man erstens konstruktiver und zweitens auch rücksichtsvoller...

EDIT kritisieren sollte das heißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Hype um diese Meldungen der letzten Tage und Wochen hinsichtlich Apple und dem iPhone 5 gar nicht:
- Apple hat diverse Probleme mit der Produktion des iPhone 5 gehabt - FAKT!
- Apple hat allen Betroffenen einen Austausch zugesichert - FAKT!

Bitte nicht falsch verstehen aber wieso werden solche Meldungen auch von den HwLuxx-Redakteueren so gepusht?
Schlechte Kamera hier, verkratztes Gehäuse dort ... ist sowas tatsächlich ein NEWS-Eintrag wert?

Manchmal hab ich das Gefühl, da steckt ne ganze Lobby dahinter :)
 
diskutieren kann man erstens konstruktiver und zweitens auch rücksichtsvoller...

Dann sollte man aber auch Meinungen wie die von Blacky66 mal kritisieren, dass sie null konstruktiv und rücksichtsvoll sind.

Ich kann auch nicht sagen:
"Ich hatte mal ein iPhone in der Hand, weiß nicht mehr welches, war aber das beschissenste Smartphone was ich jemals gesehen habe. So eine grottige Qualität, unter aller sau.
Also sind alle Geräte von Apple absoluter Scheiß."

Wer diese Äußerung gut und berechtigt findet, dem kann man echt nicht mehr helfen...
 
Das geht in der ganzen Medienwelt so, natürlich wird alles hochgepuscht, ist ja schließlich das "wertvollste" Unternehmen... Da steckt auch ne ganze Lobby dahinter, aber andersrum ist es auch nicht besser, wie Apple immer auf Microsoft losgeht, kennen wir ja alle von Steve Jobs...


@inso

dann kannst du ja hinschreiben wies wirklich aussieht, und nicht gleich die Angriffsposition einnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher gehört es dazu ,aber ist eher der stylische Faktor und nicht die Technik und Software und ich habe nur vom Gehäuse geredet ,von nichts anderen und da die auch nicht preislich ein Schnapper sind ,finde ich es billiges Plastik ,wenn du einer anderen Meinung bist ,dann ist es völlig ok .
Lernt erstmal andere Meinung zu akzeptieren ,auch wenn ihr einer anderen seit .
Ich habe die samsungs und HTC geschrieben ,weil ich mir mehere angeschaut habe und nicht alle Namen gemerkt habe .
Meine Tochter hat ein brandaktuelles HTC von 21.9.12 ,halt so ein großes dingen
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass HTC beim Launch des OneX mit (vereinzelten) Problemen hinsichtlich des Displays zu kämpfen hatte.
Damals hatte ich schon Bedenken, dass ich mich für das falsche Produkt entschieden habe.

Da wurde aber nicht "so ein Fass aufgemacht" ;)
Ich wollte damit nur sagen, dass jeder Hersteller mit Problemen zu kämpfen hat. Persönlich habe ich das Gefühl, dass dies Apple und deren Kunden immer besonders unter die Nase gerieben wird. Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu sensibel und dünnhäutig :d
 
Habe ich doch, dass längst nicht mehr alle Modelle aus Plastik sind...
Da schrieb er ja, dass er EIN HTC seiner Tochter auch genauso schlecht findet wie das S3 (in Bezug auf Plastik)

---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:23 ----------

Sicher gehört es dazu ,aber ist eher der stylische Faktor und nicht die Technik und Software und ich habe nur vom Gehäuse geredet ,von nichts anderen und da die auch nicht preislich ein Schnapper sind ,finde ich es billiges Plastik ,wenn du einer anderen Meinung bist ,dann ist es völlig ok .
Lernt erstmal andere Meinung zu akzeptieren ,auch wenn ihr einer anderen seit .
Ich habe die samsungs und HTC geschrieben ,weil ich mir mehere angeschaut habe und nicht alle Namen gemerkt habe .
Meine Tochter hat ein brandaktuelles HTC von 21.9.12 ,halt so ein großes dingen

brandaktuelles HTC von 21.9.12
Könnten 10 versch. Modelle sein ;)

genau das meine ich, das hat mit Meinung nichts zu tun. Es ist ein Fakt, dass es HTC Geräte gibt, die NICHT aus Plastik sind.
Du kannst sagen, sie fühlen sich trotzdem für dich billig an, aber nicht dass es Plastikscheiß ist.
Lern erst mal Fakten zu akzeptieren.
HTC One S Metall-Keramik-Hülle

Und so eine Aussage "halt so ein großes dingen" soll ich ernst nehmen?

---------- Post added at 13:27 ---------- Previous post was at 13:26 ----------

Ich wollte damit nur sagen, dass jeder Hersteller mit Problemen zu kämpfen hat. Persönlich habe ich das Gefühl, dass dies Apple und deren Kunden immer besonders unter die Nase gerieben wird. Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu sensibel und dünnhäutig :d

Ich glaube das ist bei den Platzhirschen einer bestimmten Branche immer so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du denkst oder ernst nimmst ,ist doch ganz dein Dingen ,mir ist es Latte
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass HTC beim Launch des OneX mit (vereinzelten) Problemen hinsichtlich des Displays zu kämpfen hatte.
Damals hatte ich schon Bedenken, dass ich mich für das falsche Produkt entschieden habe.

Da wurde aber nicht "so ein Fass aufgemacht" ;)
Ich wollte damit nur sagen, dass jeder Hersteller mit Problemen zu kämpfen hat. Persönlich habe ich das Gefühl, dass dies Apple und deren Kunden immer besonders unter die Nase gerieben wird. Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu sensibel und dünnhäutig :d

Ja das ist halt so mit Apple... Das geht eigentlich mit all deren Produkten so... Keine Ahnung woran das liegt, vllt an der Arroganz der "Fanboys", die manchmal tatsächlich der Auffassung sind, dass Apple alles besser macht, no matter what... Ich liebe und hasse Apple-Produkte...
 
Was du denkst oder ernst nimmst ,ist doch ganz dein Dingen ,mir ist es Latte

Mit anderen Worten, du kannst den Fakt nicht akzeptieren, dass andere Hersteller auch Smartphones mit Metallgehäuse bauen.
Sag das doch gleich ;)

Deine Erde ist auch eine Scheibe :)
 
@harker85:
Geht mir auch so: für mich ist das iPhone derzeit die bessere Wahl.
Mit dem HOX konnte ich mich nicht anfreunden, wenngleich es kein schlechtes Smartphone war. Apple macht es aber imo etwas besser. Der Webbrowser ist beispielsweise unter Edge auf dem iPhone wesentlich schneller als mit diversen Webbrowsern auf dem HTX.
Von dem Quad-Core hab ich auch nicht viel gemerkt. Ok ... liegt vielleicht nicht direkt an HTC, sondern den Sw-Entwicklern aber das Gesamtpaket ist für mich - also aus Sicht des Kunden - nicht stimmig und deshalb wechselte ich zurück.

Ich hoffe, dass war sachlich und objektiv genug beschrieben :)
Will nämlich keinem Lager hier zugeschrieben werden. Ich kaufe das Produkt, welches mir den besten Nutzen bietet, unabhängig vom Preis.
 
Also mir fallen pkt ein die ich nicht schön finde beim iPhone
Musik ewig über iTunes drauf packen
Bluetooth Verbindung mit nicht Apple Geräten usw

@inso
das wusste ich nicht das andere auch Alu Gehäuse verbauen ,die Geräte die mir von Samsung und htc gezeigt worden sind ,waren alle mit Plastik ,deswegen auch meine Aussage .
Du hättest mich mit einer vernünftigen Art ,verbessern können und sagen ,ob ich weiß das htc oder Samsung auch Alu Gehäuse verbaut und alles wäre gut .
Du kennst mich überhaupt nicht und meinst ich wäre blöde
 
Zuletzt bearbeitet:
@CloudStrife
Begründete Kritik, ich bin begeistert :)
 
Geht doch ^^

@Blacky:
Stimmt, iTunes nervt mich persönlich auch ABER beim HTC konnte ich beispielsweise keine Musikstücke in vordefinierte Ordner schieben. Auch habe ich dafür keine adäquate App gefunden.
Was bringt es mir also, wenn ich 10 GB Musik auf das Smartphone schiebe aber die Musik nicht in Ordnern bzw. Playlists schieben kann?
Achja, mit BT hatte ich noch nie Probleme am iPhone: im Firmenwagen, im Privatfahrzeug, Headsets, usw. wurden immer sauber gekoppelt, ebenso wie im HTC.

Vor- und Nachteile auf allen Seiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ,es gibt leider nicht das perfekte smartphone
 
In wiefern vordefiniert?
Kannst dir doch einfach eine beliebige Ordnerstruktur erstellen und deine Songs da rein packen oder deine vorhandene Ordnerstruktur vom PC nutzen?
Playlists musst du dann mit deiner Musik-App erstellen
 
Also ich konnte am PC keinen Ordner mit der Kennzeichnung "A" erstellen und sämtliche Interpreten mit dem Anfangsbuchstaben "A" am PC in den Ordner schieben und im Nachgang dann per Drag n Drop auf das HTC schieben.
 
Doch das geht aber 100%ig.
Ist ja ein ganz normaler Dateitransfer.
Hattest du das SmartPhone im HDD Mode angeschlossen?
 
Ja, hatte ich.
Wie gesagt, damals (Release HOX) ging das nicht. Da hatte ich im Sammler nämlich schonmal nachgefragt.
Wenns jetzt geht, umso besser.
 
Hm... habs mir ja auch zu Release geholt, ging immer schon :d
Was hast du da für eine Antwort bekommen? :p
 
Ich find das gerade nicht :(
Ich könnt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich keine Playlist am PC erstellen und einfach so rüberschieben konnte.
Stattdessen muss die Musik erst rübergeschoben werden und im Nachgang konnte erst die PL erstellt werden.


... na ja, ist ja auch egal, jetzt soll es ja gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, so hab ichs auch geschrieben :d
Playlist musst du wirklich am Gerät erstellen.
Aber die Struktur wie es auf deinem HTC liegt ist dir vollkommen überlassen...

Haben wohl aneinander vorbei geredet :)

Also geht immer noch nicht.
Find ich auch schade, ist am Handy etwas nervig, wenn die Playlist mal etwas länger sein soll.

Du kannst höchstens auf dem Android und dem PC den gleichen Musikplayer nutzen, wie z.B. Winamp.
Alles am PC erstellen und dann alles 1 zu 1 aufs Android kopieren. Winamp auf dem Android starten und Playlist öffnen.
Sollte gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh