iPhone 5: Apple erhöht Qualitätsstandards - noch immer lange Lieferzeiten

Du willst das System-Apple nicht verstehen. Ist auch schwer, wenn man längst Teil dessen ist... ein Junky oder religiöser Fanatiker will seine Lage auch nicht wahrhaben... Jeder der das System verstanden hat und sich bewusst entschieden hat, der soll sich doch von anderen nicht provozieren lassen. Aber sollte zumindest die Größe haben, die Wahrheit nicht zu verleugnen und Apple-Geräten biblische Fähigkeiten zusprechen...

Was ist bloß los mit Dir, dass Du mich mit Junkies oder religiösen Fanatikern gleichstellst? Und wo spreche ich irgendeinem Gerät biblische Fähigkeiten zu? Lesen wir hier die gleichen Beiträge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nichts an der Situation ändern, die Studenten wurden auch vor den iPhones eingesetzt (da hat sich doch mal so ein Minister oder so zu Wort gemeldet, dass es Tradition ist für China Studenten in den Fabriken einzustellen)... Wo glaubst du werden deine Klamotten hergestellt?

Ich kaufe jedenfalls nicht bei H&M oder anderen Herstellern ein die offenkundig unter menschenverachtenden Bedingungen produzieren.Diese Ausrede ala Cole Trickle: "die anderen sind doch auch nicht besser" ist doch die armseeligste die es gibt.

Aja... Sag mir nicht, dass es denen gut geht... So ist nunmal die Welt,

Die Welt ist weil es Menschen egal ist was auf der Welt passiert oder der Meinung sind dass sie durch ihr Verhalten eh nichts beeinflussen können. Das Gegenteil ist der Fall, dein Konsumverhalten bestimmt wie Hersteller agieren.

ich bin nunmal ein Glückspilz und bin in DE geboren, der Rest der Welt hat nunmal Pech gehabt...

Diejenigen die an der Börse mit Put Optionen gegen Deutschland bzw. Europa wetten die sagen dass dann auch wenn du bald um Essensmarken betteln musst.

Nur weil ich ein iPhone kaufe, heißt das nicht, dass ich die Arbeitskonditionen für gut heiße...

Du stimmst Apple zu, und demnach auch der Politik Apples. Sich dann trotzdem über die Bedingungen zu beschweren ist an Heuchelei und Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.-

Was offensichtlich ist, dass nicht gemachte Arbeit ÜBERALL auf der Welt Konsequenzen mit sich trägt... Ob das Personal geschult ist oder nicht, irgendwann muss jeder kapieren wies läuft...

Wie gesagt, es ist nur so weil es genug Leute wie dich gibt die keinen blassen Schimmer haben dass das Konsumverhalten (bzw. wohin dein Geld letztendlich fließt) ein sehr wichtiges demokratisches Mittel ist.

Und komm mir nicht mit ökonomisches Maximalprinzip OMG... Nenn mir ein Unternehmen, dass NICHT danach operiert... Sappalot, wach auf...

Das auf Kosten der Menschen durchzuziehen sollte man eben nicht durch den Kauf dieser Produkte auch noch honorieren, raff es endlich. Gegen eine große Gewinnspanne sag ich nichts, nur eben dazu wie sie zustande kommt. Und wie soll man für menschlichere Arbeitsbedingungen eintreten wenn die "größte Firma der Welt" für dieses Verhalten auch noch belohnt wird?

Das ist das gleiche wie mit Sicherheitspolitik, wenn die Sicherheit die Freiheit der Bevölkerung einschränkt dann ist sie auch nicht akzeptabel.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr zieht euch mit den polemischen Reaktionen diesen Schuh doch genüßlich an... Akzeptiert es doch einfach, dass wäre Souveränität, die eines mündigen Konsumenten würdig wäre... aber stattdessen...

Wenn ihr auch nur annähernd reflektieren würdet, dann würdet ihr euch nicht mit Begeisterung auf jedes kleine Gleichnis stürzen, sondern würdet mal innehalten... Aber so ist das mit Fanatikern, sie können andere Meinungen nicht akzeptieren... Wenn ihr ehrlich wärt, dann würdet ihr akzeptieren das in meinen Worten viel Wahres steckt...

Aber so? Träumt weiter!

Dein Post hat meiner Ansicht nach keinen Inhalt, du versuchst dich nur mit einer eloquenten Schreibweise als einen sehr intelligenten Menschen zu verkaufen. Aber diesen Zahn zieh ich dir ganz schnell.

Es geht gar nicht um Apple, es geht einfach darum das es sowohl bei Apple, als auch bei jeder anderen Firma eine große Vielschichtigkeit an Konsumenten gibt und pauschale Aussagen wie von dir (Fanatiker) bedürfen dann schon einer statistischen Relevanz, so lange du diese nicht liefern kannst ist es einfach nur Flaming im Sinne der Definition. Auch dieses ständige Gebashe über die die Produktionspolitik ist einfach nur lächerlich, ja jeder mit etwas wirtschaftlichen Verständnis im Stande ist zu wissen das eben jene Produktionspolitik alltäglich ist. Hier habe ich eine Seite zuvor 2 Videos verlinkt, eines zeigt Samsung.

Ich verbiete mir auch von dir in eine Schublade eines für dich typischen Apple-Endverbrauchers gesteckt zu werden, ich überlege schon mit bedacht welche Produkte ich von welchem Hersteller käuflich erwerbe. Konstruktive Kritik sehe ich gerne, darüber diskutiere ich auch gerne, aber 08/15 Posts im Kleide einer allgemeinen Gültigkeit ohne auch nur annähernd fundierte Beweise zu liefern ist dann eben doch nicht das "Wahre im Wort".
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie kaputt manche "Menschen" sind, zum Glück trifft man sowas nur im Internet.
Mein Apple "Werdegang": 3GS und das 5er, muss echt aufpassen das ich kein Junky mit Minderwertigkeitskomplexen werde.

Davor Sony Ericsson, Nokia, Sagem, Motorola und noch ne andere Marke die mir grad nicht einfallen will. Ich merk schon dein Schubladen denken, deckt echt jeden ab...nicht!
 
Wie kein Siemens? :fresse:
Die waren damals doch voll toll... und so klein... ach ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
SL55!!
Voll geil war das damals!
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Worte wiederlegen? Du bist hier derjenige der Bullshit ohne jegliche Quellen schreibt, aber ja wir sollten es natürlich begründen?! Ich brauch für meine Worte keine begründung, denn was du da vom Stappel lässt, trifft zu 0 auf mich zu, das ist meine Begründung, das was du wiederrum schreibst beruht auf Hass und Fanboy geheule, weiter nichts!
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Dann bring doch ma deine Fakten und Quellen verdammt nochmal, nur am Müll schreiben und wenn das wort Quelle fällt, kommt ein du raffst es nicht oder wieder anderer Bullshit. Komm mal auf dein Leben klar, du raffst überhaupt nichts, du raffst nich ma was für ein produzierter Müll du hier ablässt...Meine Fresse, unglaublich was man sich hier anhören muss von so einem verblendeten Kerl!
 
Mensch yorubacuda, jetzt reg dich doch mal ab und sehe doch mal ein, das deine Meinung nicht der Mittelpunkt der Welt ist.
Du bist wie meine Oma. Wenn die sich aufregt kann sie sich auch nicht mehr beruhigen und moppert weiter, auch wenn es dummes Zeug ist. Aber bei ihr kann ich es nachvollziehen. Das ist schließlich das Alter.
Also halte dich doch mal ein bißchen zurück und akzeptiere es, das andere Leute andere Meinungen haben und auch andere Smartphone´s benutzen.
Man kann die geistigen Fähigkeiten der einzelnen Leute nicht anhand ihres Smartphones erkennen.
Erkenne das doch einfach an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die Beitrag melden-Funktion genutzt. Wäre nett wenn ihr einfach zurück zum Thema kommen würdet. Alles andere hat hier leider keinen Sinn.

Don´t feed the Troll...
 
Wenn ihr so weiter macht, dann werden wir diese Threads schließen und bei den nächsten News wird es keine Kommentare mehr geben.

Das möchten wir aber nicht, da jedem die Gelegenheit gegeben werden soll, seine Meinung und Erfahrung zu äußern. Wenn das aber immer so ausarten muss, dann bleibt uns keine andere Möglichkeit mehr.

Reißt euch mal bitte zusammen!
 
Wenn ihr so weiter macht, dann werden wir diese Threads schließen und bei den nächsten News wird es keine Kommentare mehr geben.

Das möchten wir aber nicht, da jedem die Gelegenheit gegeben werden soll, seine Meinung und Erfahrung zu äußern. Wenn das aber immer so ausarten muss, dann bleibt uns keine andere Möglichkeit mehr.

Reißt euch mal bitte zusammen!
Vielleicht für eine gewisse Zeit ganz Sinnvoll.


Ich frag mich ob das auch in Samsung Threads stattfindet oder nur in den Apple News. Bin aber gerade selber zu faul mir einen zu suchen..
 
Was bedeutet bis jetzt? Nicht ganz zufrieden?
 
Hehe wie geil kritisch Krümelmonster schon ist.
Alles gut und seine Antwort "bis jetzt schon".

Mal gucken was noch passiert oder wie?

---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:10 ----------

Habe hier gerade die Mobile Technology liegen. Ein Artikel übers iPhone5 ist auch drin.
Aber kein Wort über die Qualität von der NaviApp in iOS6 oder die Fertigungsqualität der schwarzen Geräte.

Echt schwach für eine Fachzeitschrift...
 
Was bedeutet bis jetzt? Nicht ganz zufrieden?

Ich bin, wie man meinen alten Beiträgen entnehmen kann, mit zwei Sachen unzufrieden. Die eine Sache ist das recht anfällige Gehäuse, die andere die Nichtverfügbarkeit der Lightning-Adapter.

@Inso: "kritisch schon ist?" Ich war eigentlich von Anfang an kritisch, was das Thema angeht. Da muss man sich nur meine Beiträge angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lightning Verfügbarkeit ist ja nur ne Frage von 1-2 Wochen oder nicht?

Ich dachte du suchst noch nach Fehlern, daher mein Post.
 
@krümmelm
Naja, Lightning ist ja nur temporäres Problem und ich wohl 3 Wochen durch. Mit dem Rahmen bin ich bei dir, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob man es akzeptiert oder zu Alternativen greift.
 
Für mich gibst leider keine Alternativen ,Samsung ,htc mögen gute Dinger sein ,aber wenn ich diese Plastik scheisse mir jeden Tag antue ,dann weiß ich das dass ein Böses Ende nimmt
 
Blacky bitte schreib doch nicht solche Unwahrheiten, dass das alles nur Plastikhandys wären.
HTC hat nicht nur ein Smartphone auf dem Markt, welches NICHT aus Plastik besteht....

Über sowas könnte ich mich aufregen.
Da frage ich mich, ob du auch nur einen einzigen Post hier gelesen hast :d
Unqualifizierter gehts kaum noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe gerade gerade mit ein SGIII und bis auf dem Display ist das billig Plastik ,wenns 200€ kosten würde ,dann ok .aber wie ich schon schrieb ,es ist subjektiv ,meiner Freundin gefällt es
 
Samsung ,htc mögen gute Dinger sein ,aber wenn ich diese Plastik scheisse mir jeden Tag antue

Hier schreibst du, dass das alles Plastikscheiße wäre.
Dann versuch dich mal etwas besser auszudrücken, wenn du nur das S3 meinst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh