iPhone 5: Apple erhöht Qualitätsstandards - noch immer lange Lieferzeiten

Muss man überhaupt das Wort Plastikscheiß in den Mund nehmen. Kann man das nicht anders formulieren. Selbst wenn alle Android Smartphones aus Plastik bestehen sollen muss man doch nicht dieses Wort benutzen, ist aggressiv meiner Meinung nach.




Sent from my iPhone 4S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich ja auch nicht ,ich hab's nur geschrieben :-)
Ich hab's halt so geschrieben wie ich's empfinde ,nicht mehr oder weniger.
Ich habe weder jemand angegriffen noch für doof gehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag ja sein ,da andere sich gewählter ausdrücken .
Ich habe ledeglich meine Meinung geschrieben ,das sollte doch wohl in diesem Forum möglich sein
 
Hier eben nicht - wenn ich jetzt schreib ich finde das Iphone 5 ist ein beschissenes Proleten Handy, könnte das meine Meinung sein, hilft aber keinem weiter - außer das es wieder stunk gibt.
 
Die Meinung darf man haben, aber man kann sich dennoch besser ausrücken bzw. einfach andere Wörter verwenden.




Sent from my iPhone 4S
 
Plastik hat auch seine Vorteile... Das S3 hat auch kein stinknormales Plastik verbaut, was genau weiß ich nicht mehr, hat irgendein User hier mitgeteilt... Das HOX zB ist wirklich stabil und fühlt sich ehrlich gesagt sehr wertig an, allerdings hatte ich schon immer ein Problem mit der Software von HTC, das Sense UI finde ich persönlich zum reiern... Außerdem ist mir das Gerät zu groß (wie viele Androide), schon seit den Sensation Geräten habe ich deshalb die Geräte von HTC nicht mehr ernst genommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh