iPhone 5s lädt nicht mehr - Defekt?

Lettnar

Enthusiast
Hallo liebe Forengemeinde,

seit ca. 1 Monat lädt mein 5s nur noch mit einigem hin- und herwackeln, jetzt möchte es allerdings gar nicht mehr laden ...

Ich habe schon alles von Staub befreit und 2 verschiedene Kabel ausprobiert aber es tut sich nichts.

Hilft nun nur noch der Gang zum Fachmann oder gibt es vielleicht noch eine Lösung?:confused:

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz sicher, dass da kein Staub mehr im Anschluss ist? Beim iPhone von meinem Bruder habe ich vor ein paar Wochen mindestens 15 Minuten gebraucht um den kompletten Staub mit einem Zahnstocher aus dem Anschluss zu kratzen. Dadurch, dass der Stecker den Staub auf den Boden presst, sitzt der teilweise ziemlich fest drin. Man hat das dann aber allein daran gemerkt, dass es nicht mehr möglich war, den Stecker ganz in die Buchse zu stecken.

Hatte bei meinem 5S das gleiche Problem. Habe mit Wattestäbchen, Zahnstocher und Reinigungsknete hantiert, aber ohne Erfolg. Erst mit Druckluft ging alles raus. Seither keine Probleme.

Hatte bei meinem 5S das gleiche Problem. Habe mit Wattestäbchen, Zahnstocher und Reinigungsknete hantiert, aber ohne Erfolg. Erst mit Druckluft ging alles raus. Seither keine Probleme.

ich hab mit meinem 4s gerade das selbe problem bekommen nach dem ich vor 1 Woche im "ihelpstore" den Akku austauschen ließ

Anscheinend kann ich da jetzt auch noch die Ladebuchse austauschen lassen, die verbindung zum PC ist gegeben, nur die Ladefunktion will nicht mehr so die soll:grrr::motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh