[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Der tread geht seit 5 seite nur noch : meins kommt auch, UPS kommt, DHL status aktualisiert sich nicht, hoffentlich kommt meins auch morgen

Das ist echt amüsant :bigok:

Nein es nervt. Hätte man echt splitten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun in Basel, es geht weiter :d

wenn dann alle mit den scheiss Updates ihres unintressanten Bestellstatus durch sind und die ersten die Teile in den Grüffeln halten, wärs schön, wenn ihr den Thread hier mit Fotos zupflastern würdet

Wenn du mit deiner scheiß Laune, weiter so unpassende Kommentare machst, wird das nix.

Wenn es dich nicht interessiert, dann schau gegen 12 Uhr rein...

Was das Teil für eine Reise macht ist ja nicht normal :d Jetzt ging es von Leipzig nach Stuttgart, von da aus muss es nur noch irgendwie nach Karlsruhe kommen. Bin aber noch guter Dinge :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ja Weltklasse... die spinnen doch ?!?!?! apple.JPGdhl.JPG

wie witzig ist das video :d meins ist seit 4 uhr in Rheine 40 km von Münster entfernt

Bei mir auch in Schkeuditz , denke nicht dass dass heute was wird.

Ist jetzt bei:

Fr, 19.09.2014 06:01 Uhr FRANKFURT AM MAIN, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in FRANKFURT AM MAIN
Fr, 19.09.2014 06:21 Uhr FRANKFURT AM MAIN, Deutschland

Von da aus nach Bruchsal ist es nicht weit. Ich wohne zwischen Bruchsal und Karlsruhe.

ROFL: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan : geschätzte lieferung: 20. September 2014

die wollen mich doch verarschen... habe am direkt als der apple store online ging bestellt.

wie behindert hermes ist

Nie wieder 16GB, das ist viiiiel zu wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh