Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das goldene für meine Freundin kommt morgen um halb 8 mit dhl an
Woher weißt du das?
Bei mir in UPS steht noch der 1. Scan also: Czech Republic 18.09.2014 3:46 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Und trotzdem sagt die App bis morgen da..
sehr sehr laggy das system.
Habe gerade 10 Seiten rúckwärts gelesen. Es geht nur noch um Paketzustellungen für ein Handy. Ihr seid echt nicht mehr normal.
"aktueller Status bei HERMES: “Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.”; soll heißen, dass sie lediglich den auftrag haben, aber n.n. das Gerät. Kurz bei HERMES angerufen und der Service meinte lachend “..wird morgen definitiv nicht zugestellt, wenden Sie sich an Apple”. Wann eine Zustellung mögloich wäre, konnte der Service auch nicht sagen. Dieses zum Thema HERMES und Expressversand + garantiertes Zustellungsversprechen von Apple. Vielleicht sollte Apple demnächst mal seine Geschäftsbeziehungen mit HERMES im Interesse der Kunden überdenken."
Sieht eher schlecht aus. Die gleiche Antwort habe ich von Hermes und Apple bekommen um 19 Uhr als ich bei beiden angerufen habe. Drecks Hermes!
So habe ich mir das vorgestellt!