[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

hab heute auch eins fürn Onkel geholt, das Teil ist ja fast genauso riesig wie mein G Flex

daneben das 5s und die Katz gabs umsonst dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast noch ein Foto mit dem Flex?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

- Handhabung ist für mich aber ein klarer rückschritt: zu dünn, zu rund, zu glatt. Kein vergleich zu kantig griffigen 5er
Hmm schade... ist eigentlich genau das was ich vermutet habe. Naja ein Reviewer auf Youtube meinte ja auch schon, dass es das erste Telefon ist, das sich mit Case besser anfühlt als ohne ;).

Ehrlich gesagt würde ich ungern Wechseln, aber das 5er ist mittlerweile fast 2 Jahre alt und WP bzw. Android scheidet wegen den Appleverse aus...

nein leider nicht, hab damit fotografiert.. macht geile Fotos :d hab ich nicht gedacht und das bei wenig Licht
das Iphone ist jetzt aber auch weg..

kamen nach Hause, natürlich keine nano Sim vorhanden, konnten dann nicht aktivieren :d, oh man nur apple kann sich sowas ausdenken. Musste dann nach einer sim suchen..

Zuletzt bearbeitet:
Case verbessert die Griffigkeit definitiv. Allerdings werde ich bei meinem 5,5" kein Case holen, da es sonst zu dick wird.

Ich habe gerade mein iPhone 6 in Betrieb genommen. Jetzt will ich euch mal was fragen. Sind die Apps wie Whatsapp oder Facebook auch so groß geschrieben und "unscharf"? Hab ich bei den Standartapps die schon drauf sind nicht.

Die Apps sind noch nicht auf die neuen Displays angepasst und werden gezoomt. Da bedarf es Updates.

Zum Glück habe ich noch nichts bestellt. Scheint doch zu stimmen

das iPhone ist als Bieröffner vll ein wenig ungeeignet...ok damit kann ich leben

Wird doch überall anders auch geflamed. Bei Android hätten die Apple Fanboys jetzt auch gebracht, dass die Verarbeitung halt nie an Apple rankommt. Kannste drehen wie du willst :)

Der Typ würd auch seine Brille verbiegen wenn sie von Apple stammt und sich danach wundern. Das Geld bekäme er locker wieder rein... Leider ist sie nicht von Apple.... [emoji6]

Nur weil du nix in den Armen hast? :fresse2:

Mit genug Kraft lässt sich alles verbiegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wo ein Wille ist...
Man bekommt so ziemlich alles zerstört, wenn man nur will ^^
Beim Probefahren von Autos führe ich auch erstmal einen Crashtest durch :P

Finde das bendgate auch völlig übertrieben. Abgesehen von den 200g Lumia Kloppern kriege ich problemlos wohl jedes telefon gebogen ...

... trotzdem wäre es beim iP6/6plus sicher schwerer gewesen, wenn sie sich nen mm mehr gegönnt hätten (zudem: kameraring, akku ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch mal aus ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die Frage ist doch in wie weit das iPhone verbiegen wird, wenn man es in der vorderen Hosentasche mit sich herum trägt.
Im Video sieht es meine Meinung recht easy aus es zu verbiegen.
Mich würde auch mal interessieren in wie weit das Originale apple case hilft

Die Frage ist doch in wie weit das iPhone verbiegen wird, wenn man es in der vorderen Hosentasche mit sich herum trägt.
Im Video sieht es meine Meinung recht easy aus es zu verbiegen.
Mich würde auch mal interessieren in wie weit das Originale apple case hilft

die frage ist doch eher: ist wenn das tatsächlich so stimmt nicht wahlweise das handy zu groß oder die hose zu eng? Egal wie stabil das ding ist, ich kann mir nicht vorstellen dass es einem gerät von egal welcher stabilität auf dauer gut tut wenn ständig kraft darauf ausgewirkt wird.

Naja das ist halt der Nachteil von Aluminium + der dünnen Bauform.
Beim Teardown sieht man doch, dass das Gehäuse eigentlich nur ne Colabüchse ist.
Im Gegensatz zu Plastik kann man Alu halt nicht verwinden, da es sich eben leichter verbiegt und nicht in die Ausgangsform zurück geht.

Aber wer das 6 Plus in der Hosentasche trägt, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.
Da bekommt der Spruch " Auf dicke Hose machen " ne ganz neue Bedeutung :d
Das Teil ist für die Hemd oder Jackentasche entworfen und für nix Anderes ...

mein Iphone 6 kommt heut :)

(sollte die Sendungsverfolgung stimmen!^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh