Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben das nicht auch mal irgendwelche Mitarbeiter eines (u.a.) Waschmaschinenherstellers mit Maschinen der Konkurrenz in Berlin gemacht? Irgendwie Türen rumgerüttelt bis sie kaputt waren. Haben aber auch dann alle gekauft (zwangsweise)man liest von leuten, die in die stores laufen um dort die aussteller auf mögliches verbiegen durch erhöhten kraftaufwand hin zu testen
man liest von leuten, die in die stores laufen um dort die aussteller auf mögliches verbiegen durch erhöhten kraftaufwand hin zu testen
Die Vergleiche mit z.B. dem Oneplus hinken, weil das aus Kunststoff ist, und der geht entweder zur Ursprungsform zurück oder bricht. .
ich trau mich hier gerade nicht das IOS8 auf mein 5S zu spielen. Hat hier irgendjemand Probleme mit dem Update?
Mein iPhone renn mit 7 ganz gut und ich möchte daß es so bleibt, ich bin halt hin und hergerissen, gehe davon aus
das nur Einzelfälle Probleme haben oder?
Das 6+ ist aber durch den Homebutton länger und auch wirklich sehr dünn.es ging ja primär um die größe vom handy und die ist ja fast gleich und da biegt sich nix auch nicht in der hosentasche.
Bei mir entspricht Benutzung sot...
Kann man sehen wie man möchte.Find auch die Leute lustig, die sich son Teil finanzieren und dann noch denken, dass Sies raushaben ...)
Entwerder hat man 800 Euro oder nicht, aber sich für sowas in die schuldenfalle begeben .. USA!