[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

man liest von leuten, die in die stores laufen um dort die aussteller auf mögliches verbiegen durch erhöhten kraftaufwand hin zu testen :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man liest von leuten, die in die stores laufen um dort die aussteller auf mögliches verbiegen durch erhöhten kraftaufwand hin zu testen :stupid:
Haben das nicht auch mal irgendwelche Mitarbeiter eines (u.a.) Waschmaschinenherstellers mit Maschinen der Konkurrenz in Berlin gemacht? Irgendwie Türen rumgerüttelt bis sie kaputt waren. Haben aber auch dann alle gekauft (zwangsweise) :d
 
man liest von leuten, die in die stores laufen um dort die aussteller auf mögliches verbiegen durch erhöhten kraftaufwand hin zu testen :stupid:

unfassbar was es für idioten gibt
 
Die Vergleiche mit z.B. dem Oneplus hinken, weil das aus Kunststoff ist, und der geht entweder zur Ursprungsform zurück oder bricht. Alu verbiegt sich, kehrt aber nicht zur normalen Form zurück. Das kann durchaus ein Problem sein, bei so einem großen und dünnem Handy. Da hätte Apple die Rahmen verstärken müssen..

iPhone 6 Plus lässt sich sehr leicht verbiegen (Video)

Ich würde mir vermutlich nicht so den Kopf drum machen. Wenn es verbogen wäre durchs in der Tasche tragen würde ich das prompt bei Apple reklamieren.
 
Die Vergleiche mit z.B. dem Oneplus hinken, weil das aus Kunststoff ist, und der geht entweder zur Ursprungsform zurück oder bricht. .

es ging ja primär um die größe vom handy und die ist ja fast gleich und da biegt sich nix auch nicht in der hosentasche.
 
ich trau mich hier gerade nicht das IOS8 auf mein 5S zu spielen. Hat hier irgendjemand Probleme mit dem Update?
Mein iPhone renn mit 7 ganz gut und ich möchte daß es so bleibt, ich bin halt hin und hergerissen, gehe davon aus
das nur Einzelfälle Probleme haben oder?

warum postest du das in den iPhone 6 - Thread?
 
es ging ja primär um die größe vom handy und die ist ja fast gleich und da biegt sich nix auch nicht in der hosentasche.
Das 6+ ist aber durch den Homebutton länger und auch wirklich sehr dünn.
 
Ich schwanke noch: ist das der Hype gegen den Hype oder der Versuch den aktuellen Informationsbedarf auszunutzen, um Blödsinnigkeiten zu verbreiten? Auf jeden Fall sind die Biegevideos absolut stumpfsinnig und populistisch aufgezogen. Die Sachlichkeit ist beeindruckend gering.

Gruß klasse
 
Bei mir wurde es jetzt das 6er.Muss allerdings 4 Wochen warten.
Das 6 Plus hat für mich irgendwie zu viele Kompromisse.Da bleib ich lieber bei Iphone+ Ipad. Leider hatten sie das 6+ auch nicht zum ausprobieren da.
Solang die Akkulaufzeit des 6er besser/gleich der Zeit meines 4s ist bin ich zufrieden.
Die Zeit reicht mir :)
 
Ist laut Tests über dem 5s, also keine Sorgen.
 
Das biege Video ist so was von Stumpfsinnig. Der Typ hat mal richtig viel Kraft aufgewendet um es zu biegen.
Klickhascher.


MfG Jaimewolf3060
 
@ Inso

Hatte schon selbst einige iPhones im Besitz und kümmere mich in meinem Umfeld fast um alle iPhones(Kauf/Verkauf/Reparatur) + inzwischen einige iPads.
 
Das 6er ist übrigens in 64GB wieder in 7-10 Tagen lieferbar im Apple Store.
Man und ich muss noch 4 Wochen warten aber Apple macht ja keine 0% Finanzierung.
Ich find ja die Leute lustig die Unsummen auf ebay zahlen :d
 
Wollen nicht einige Leute gebogene Displays haben?
Bei Apple kann man die genaue Biegung sogar selber bestimmen, das würde ich als Feature sehen :d
 
Find auch die Leute lustig, die sich son Teil finanzieren und dann noch denken, dass Sies raushaben ...:))
Entwerder hat man 800 Euro oder nicht, aber sich für sowas in die schuldenfalle begeben .. USA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor kurzem konnte man zb beim Kauf eines Gerätes über o2 immer nur per monatlicher Finanzierung bestellen und musste nachträglich per Post um Einmalzahlung bitten.

Aber die meisten finanzieren sich solche Geräte doch eh über Verträge.
 
Also ich bin mit der Akku-Leistung mehr als zufrieden. ImageUploadedByTapatalk1411564424.205631.jpg
 
Ist es 6? Wäre etwa über dem 5s. Aktuell komme ich ganzen Tag mit meinem 5s aus, wenn 6 etwas drüber liegt, wäre ich zufrieden.
 
Ist die Benutzungszeit = Screen on time?

Falls ja oder nein, bitte Erklärung.
 
Weiß keiner so genau. Langes mp3 spielen treibt zB gern die "benutzungszeit" hoch ohne dass das telefon wirklich viel macht ...
 
Cellular Line Zero 4.0, das bisher dünnste Case, dass ich gefunden habe, Passform sehr gut, fällt optisch kaum auf.



 
Find auch die Leute lustig, die sich son Teil finanzieren und dann noch denken, dass Sies raushaben ...:))
Entwerder hat man 800 Euro oder nicht, aber sich für sowas in die schuldenfalle begeben .. USA!
Kann man sehen wie man möchte.
Bin normalerweise auch kein Fan davon.
Aber wenn man jetzt das Handy im Telekom Vertrag oder ähnliches nimmt ist es ja auch eine Finanzierung. Und das machen gefühlt 80% der Leute
Ich habe halt Vertrag und Handyfinanzierung getrennt und bin günstiger dran,weil ich nur einen kleinen Handyvertrag brauche.
Natürlich soll mans nicht übertreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
6+ und dafür Ipad Mini weg, was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh