[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Freut mich für dich.


Hier mal ein Bild von dem Spalt zwischen Rahmen und Display:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd ich einschicken, falls möglich.
 
Also wenn bei mir was knarzen würd direkt an Apple wenden. Ist auf jeden Fall nicht der Standard.
Auf deinem Bild sieht das so aus, als würde das Glas nicht richtig "drin" liegen im Gehäuse oder sogar beschädigt sein.
 
Werd ich Anfang des neuen Jahres machen. Jetzt kurz vor Weihnachten hab ich genug anderes zu tun. Es ist ja auch mehr ein kosmetischer Makel. Und man muss das schon ein bisschen provozieren damit dieser Spalt auftritt.
Das iPhone lag vor mir auf dem Tisch, ich hab mich mit jemandem unterhalten und bin dabei unbewusst mit dem Finger am Rahmen entlang gefahren. Plötzlich hab ich bemerkt, dass ich mit dem Fingernagel leicht zwischen Display und Rahmen hängen geblieben bin und der Spalt da war. Wenn man dann etwas am Display rumhebelt und drückt, dann kann man das irgendwann wieder einklipsen.

Edit:

Hier einmal der "Normalzustand"

 
Zuletzt bearbeitet:
und irgendwann kommt einem das Display dann entgegen. :d

Nee, einschicken ist da wirklich das Beste. Anfang Januar auch, da es wahrscheinlich über die Feiertage nur rumliegen würde. Oder mal kurz anrufen, wie es aussieht, wenn das IPhone jetzt eingeschickt wird, ob da noch was passiert usw.
 
Wie ist bei euch eigentlich die RAM Auslastung beim iPhone 6?

Habe alle Prozesse beendet und dennoch nur knapp 300mb frei trotz Neustart.

Mit Memory Disk cleaner getestet.

Beim iPhone 5 identische Apps drauf der hat ca 700mb frei! ImageUploadedByTapatalk1418833203.583698.jpg
 
iOS 7.1.2 auf iPhone 5s

ImageUploadedByTapatalk1418833555.157327.jpg

Ohne Apps offen :

ImageUploadedByTapatalk1418833720.124215.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freier Speicher ist schlechter Speicher. Mal sehn ob ichs noch erlebe das es auch der letzte begriffen hat. Bin aber nicht sonderlich zuversichtlich.

Das 6er scheint also den Speicher besser zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freier Speicher ist schlechter Speicher. Mal sehn ob ichs noch erlebe das es auch der letzte begriffen hat. Bin aber nicht sonderlich zuversichtlich.

Das 6er scheint also den Speicher besser zu nutzen.

ok gut danke für die Antwort, wusste ich nicht.

wäre ja mal lieb wenn jmd auch mit der App schauen könnte bei seinem 6er oder 6PLUS.

interessiert mich einfach
 
War nicht böse gemeint. Ich kuck gleich mal bei meinem 6+

e97b2151a7790a91774445eff0052fe5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 5, iOS 8.1

Keine App im Hintergrund
 

Anhänge

  • IMG_0632.jpg
    IMG_0632.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0634.jpg
    IMG_0634.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
6er @ 8.1.1 + JB

Die Anzeige stimmt mit der Anzeige von "StatusModifier" (siehe oben neben der Uhr) überein.

Anhang anzeigen 306072



Edit:
Juhu, kann jetzt endlich einstellen, was ich will :fresse:

ImageUploadedByTapatalk1419254485.289040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammersgeile Nutzungszeit mit dem iPhone 6 Plus!

78a258a0592113378c7ea30d8e74ebe0.jpg


:fresse:
 
Ich denke jetzt kann niemand mehr behaupten Apple hätte nicht das Smartphone erfunden :fresse:
 
Hat hier jemand mit Threema momentan Probleme mit der Zustellung von Nachrichten?
 
hab seit ein paar Tagen das 6+ und gewöhne mich gerade an die Grösse. Man muss wirklich etwas aufpassen,
das Ding flutscht mir immer durch die Finger aber ansonsten bin ich zufrieden. (Nein, ist noch nicht gefallen)
Hab aber noch ein paar Fragen:

Gibt es so etwas wie AIDA64 fürs Handy, womit man die Hardware, Themps usw. auslesen kann? Vor ein paar
Seiten hat jemand geschrieben das er seinen Speicher ausgelesen hat, MLC oder TLC, gibt es ein Tool oder ne App?
deswegen frag ich nach AIDA, das waere perfekt für so etwas...

War nicht böse gemeint. Ich kuck gleich mal bei meinem 6+

e97b2151a7790a91774445eff0052fe5.jpg

wie nennt sich die App? Möchte ich auch haben..

Danke im voraus und ein frohes Fest noch Euch allen ;)
 
IOKitBrowser

Root > N61AP > AppleARMPE > arm-io > AppleT7000IO > ans > AppleA7IOPV1 > AppleCSI > asp > ASPStorage

defaults-bits-per-cell:

3 = TLC
2 = MLC
1 = SLC



Ich wüsste spontan keine App, die Temps auslesen könnte.
Es sei denn man hat einen JB. Da gibts schon ein paar...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson, Danke, genau das wollte ich eigentlich nich machen aber wenn es nix anderes gibt muss ich das wohl.

Bleibt nur noch die App von dichtsch, kann mir jemand den Namen geben bitte?
 
Ist es ein Feature von iOS 8.1.1, dass manche Apps im Hintergrund irgendwann komplett beendet werden?
Ich nutze mein 6er nicht so exzessiv, daher weiß ich das nicht.
 
Es kursieren Gerüchte um ein ein neues iPhone mit 4" display im Netz herum. Wann es rauskommen soll und ob es kommt steht in den Sternen, wobei ich mir gut vorstellen kann dass es einen Markt dafür gibt. Technisch wird es denke ich nicht ganz mit den Nachfolgern des 6er mithalten werden , zumal der Preis unter ihnen angesiedelt werden dürfte.
 
Wird das neue 5C. Das Gerücht passt mir aber gar nicht. Bin (bekanntermaßen) kein Fan des neuen Speckstein-Designs.

Statt eines "6 Mini" wär mir ein "5S Maxx" lieber...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh