[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis dahin haste noch Zeit. Selbst das 4S ist noch brauchbar. Du wirst mit Sicherheit fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang wollte ich mir das 6+ anschaffen, weil es einfach komfortabler ist im Netz "rummzueiern". Letztendlich war es mir dann doch zu groß und ich ich wollte das "rummeiern" sowieso reduzieren, so dass ich mit dem 6er liebäugelte. Dann nahm ich das 6er und das 5s mal in die Hosentasche, versuchte sie mit einer Hand zu bedienen und landete beim 5s. Die Quintessenz ist das alle ihre Vor und Nachteile haben. Wenn das "6 mini" zum Launch der neuen s-Modelle kommt mit A8 und 2GB RAM, denke ich, wären nicht wenige happy sein.

Damit würde Apple mal wieder der Welt zeigen das 3 Smartphones ausreichen um den Markt zu dominieren.

Damit würde Apple mal wieder der Welt zeigen das 3 Smartphones ausreichen um den Markt zu dominieren.

Was genau heißt bei dir dominieren?
Wann und wie hat Apple schon mal den Markt dominiert?
Von welchem Markt redest du überhaupt?
Wie kommst du auf den Begriff 3 Smartphones?
Ich erwarte aber natürlich nicht wirklich Antwort von dir auf diese Fragen.
Mir ist schon klar, dass war nur hirnloses Getrolle ohne Hintergrund.

Ich erwarte aber natürlich nicht wirklich Antwort von dir auf diese Frage.

Mir ist schon klar, dass war nur hirnloses Getrolle ohne Hintergrund.

Android hat in Deutschland ein Marktanteil von über 80%. Dran zu glauben, dass Apple mit der Einführung eines kleines Modells daran noch etwas ändern zu können ist lächerlich. Das iPhone ist und bleibt wie der Macintosh ein Nischenprodukt.

So ein Schwachsinn, dir ist schon klar das der Android Anteil nicht nur Smartphones sind?

Außerdem ist an HighEnd Geräten immer noch Apple an der Spitze , Android erreicht halt mit ihren Grabbeltisch Handy billig Anteil so hohe Werte, oder TV Stick und was der Geier es alles gibt.

Fanboy gelaber....

Nein bei den Zahlen geht es rein um Smartphones. Nimmt man die OS mit rein ist es aber ähnlich weil dann für iOs noch die vielen Ipads dazu kommen.

Auf Deutschland bezogen stimmen aber die 80% nicht ganz, zuletzt waren es meine ich 70/20/10.....

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Anteil von iPhones in D liegt bei 12% und der von Android-Smartphones bei 75%.

Ich denke aber, wir sollten wieder zum Thema kommen und nicht ein Android vs. iPhone Gebashe anfangen.

In den 12% stecken Milliarden Gewinn. Das passt schon. Das Konzept geht nach wie vor auf.

Nein bei den Zahlen geht es rein um Smartphones. Nimmt man die OS mit rein ist es aber ähnlich weil dann für iOs noch die vielen Ipads dazu kommen.

Auf Deutschland bezogen stimmen aber die 80% nicht ganz, zuletzt waren es meine ich 70/20/10.....

Der aktuelle Anteil von iPhones in D liegt bei 12% und der von Android-Smartphones bei 75%.

Ich denke aber, wir sollten wieder zum Thema kommen und nicht ein Android vs. iPhone Gebashe anfangen.

Gut ändert aber nichts ander Tatsache das halt wahnsinnig viele Android Smartphone Devices gegen eine Handvoll IOS Devices stehen in Sachen Produktvielfalt.

Dem 6 und 6 Plus sollte man auch nur die Android Flagschiffe gegenüber stellen. Da sind wir weit von 75% entfernt

Dem 6 und 6 Plus sollte man auch nur die Android Flagschiffe gegenüber stellen. Da sind wir weit von 75% entfernt
Hmm so sicher wär ich mir da gar nicht.
Samsung hat mit seinen Schrottbombern alleine schon einen riesigen Anteil.
Und wie immer ist das Problem dann welches Gerät zählt man noch dazu?
Nur wirklich das aktuellste neueste beste Modell?
Oder ist ein M7 zb auch noch auf Niveau eines iP6? usw...

So wie es immer gemacht wird. Die aktuellen Flaggschiffe werden miteinander verglichen.

Hmm so sicher wär ich mir da gar nicht.
Samsung hat mit seinen Schrottbombern alleine schon einen riesigen Anteil.
Und wie immer ist das Problem dann welches Gerät zählt man noch dazu?
Nur wirklich das aktuellste neueste beste Modell?
Oder ist ein M7 zb auch noch auf Niveau eines iP6? usw...

Das Problem an dem billig Smartphones ist ja die Kurzlebigkeit. Da liegen 4 oder 5 Vorgänger im Schrank während das IPhone immernoch genutzt wird. Anders kommt nicht auf 75%.

Es gibt ja auch zusammen mehr Audis VWs und Seats als Hondas.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Apple wird das alte Zeug aber auch nur genutzt, wenn man kein Geld hat.
iPhone 4/4s sind mit den Updates sehr langsam geworden. Fühlt sich an wie Ruckeldroid auf Samsung Touchwiz Geräten.

Das Gleiche gilt auch für die iPads älter als das Air. Rücken, lahme Performance, ... nicht Apple würdig. Da kauft man sich besser gleich das neuste Modell.

Kann ich so nicht bestätigen. 4S läuft wie immer und das 3er IPad von der Madam och.

Meh laufen tut des ipad2 auch noch. Upgrade auf ios8 bereue ich aber dennoch. Hakt und hängt nur noch.

Bei Apple wird das alte Zeug aber auch nur genutzt, wenn man kein Geld hat.
iPhone 4/4s sind mit den Updates sehr langsam geworden. Fühlt sich an wie Ruckeldroid auf Samsung Touchwiz Geräten.

Das Gleiche gilt auch für die iPads älter als das Air. Rücken, lahme Performance, ... nicht Apple würdig. Da kauft man sich besser gleich das neuste Modell.

Blödsinn! Mein iPad 4 funzt problemlos und smooth!

Hi zusammen, stehe kurz davor mein altes S3 LTE in Rente zu schicken und mir ein Iphone 6 zu kaufen. Jetzt überlege ich ob ich gleich ne Versicherung dazu nehmen soll. Apple Care, ne andere Versicherung oder gar nix. Was würdet ihr mir raten? Immerhin kostet die 64GB Variante schon 799 Euro. Danke

Hab mir die ac+ fürs 6+ 128gb geholt.
Dafür hab ich mir jede Art von Hülle oder Folie gespart und tausch es dann Ende des zweiten Jahres gegen ein neues wenn ich es verkaufen würde.
Seitdem kann ich deutlich sorgenfreier damit umgehen. Sonst hätte ich beim Radln ein schlechtes Gefühl mit dem Prügel.

Am falschen Ende gespart.:eek:

Ac+ ist keine Versicherung und greift bei Sturzschäden bzw. Wasserschäden nicht ein.

Und bei stark beschädigten Iphones kann Apple den Umtausch verweigern bzw. eine Gebühr um die 300€ verlangen für ein neues Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Am falschen Ende gespart.:eek:

Ac+ ist keine Versicherung und greift bei Sturzschäden bzw. Wasserschäden nicht ein.

Und bei stark beschädigten Iphones kann Apple den Umtausch verweigern bzw. eine Gebühr um die 300€ verlangen für ein neues Gerät.

Lies lieber nochmal nach was AC+ genau ist ;)
Genau solche SELBST VERSCHULDETEN Schäden sind dadurch eben versichert.

"“Unfallschaden” bezeichnet einen äußerlichen Schaden, Bruch oder Ausfall Ihres versicherten Produkts aufgrund eines unvorhergesehenen und unbeabsichtigten Ereignisses, das entweder aufgrund des Umgangs (z. B. durch Herunterfallen des versicherten Produkts oder durch Kontakt mit Flüssigkeit) oder aufgrund eines externen Ereignisses (z. B. extreme Umwelt- oder atmosphärische Bedingungen) eingetreten ist. Der Schaden muss die Funktionalität Ihres versicherten Produkts beeinträchtigen, z. B. Risse im Display, die die Sichtbarkeit des Displays beeinträchtigen."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh