Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit würde Apple mal wieder der Welt zeigen das 3 Smartphones ausreichen um den Markt zu dominieren.
Damit würde Apple mal wieder der Welt zeigen das 3 Smartphones ausreichen um den Markt zu dominieren.
Nein bei den Zahlen geht es rein um Smartphones. Nimmt man die OS mit rein ist es aber ähnlich weil dann für iOs noch die vielen Ipads dazu kommen.
Auf Deutschland bezogen stimmen aber die 80% nicht ganz, zuletzt waren es meine ich 70/20/10.....
Der aktuelle Anteil von iPhones in D liegt bei 12% und der von Android-Smartphones bei 75%.
Ich denke aber, wir sollten wieder zum Thema kommen und nicht ein Android vs. iPhone Gebashe anfangen.
Hmm so sicher wär ich mir da gar nicht.Dem 6 und 6 Plus sollte man auch nur die Android Flagschiffe gegenüber stellen. Da sind wir weit von 75% entfernt
Hmm so sicher wär ich mir da gar nicht.
Samsung hat mit seinen Schrottbombern alleine schon einen riesigen Anteil.
Und wie immer ist das Problem dann welches Gerät zählt man noch dazu?
Nur wirklich das aktuellste neueste beste Modell?
Oder ist ein M7 zb auch noch auf Niveau eines iP6? usw...
Bei Apple wird das alte Zeug aber auch nur genutzt, wenn man kein Geld hat.
iPhone 4/4s sind mit den Updates sehr langsam geworden. Fühlt sich an wie Ruckeldroid auf Samsung Touchwiz Geräten.
Das Gleiche gilt auch für die iPads älter als das Air. Rücken, lahme Performance, ... nicht Apple würdig. Da kauft man sich besser gleich das neuste Modell.
Am falschen Ende gespart.
Ac+ ist keine Versicherung und greift bei Sturzschäden bzw. Wasserschäden nicht ein.
Und bei stark beschädigten Iphones kann Apple den Umtausch verweigern bzw. eine Gebühr um die 300€ verlangen für ein neues Gerät.