Morpheus2200
Semiprofi
Eine Frage: Ist jemand vom 5er umgestiegen und ist die Performance viel besser beim 6er?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage: Ist jemand vom 5er umgestiegen und ist die Performance viel besser beim 6er?
Für Leute die eh mit 2 Händen bedienen sollte es keine Eingewöhnungsphase geben.
Einhändig heißt aber nicht mit einer Hand festhalten und mit der anderen bedienen ;-)
Ich hatte lange nachdem es iOS 7 gab das 5er von iOS 6.1.2 auf 7.1.2 geflasht (was ich sehr bereue) und merkte sofort den Unterschied. Und iOS 8 soll auf dem 5er noch besch... laufen.Richtig geschlussfolgert Mags
@dwayne
Kann ich nicht unbedingt bestätigen, hatte bis zum Schluss 6.1.4 JB drauf, vielleicht auch schon bissl zugemüllt.
Bei nem 6+ definitiv [emoji12]Vielleicht hat MagsCrabs so richtig kleine Frauenhände und braucht zwingend die 2. Hand dazu [emoji14]
Wo gibt es edle Hüllen zu kaufen für das iPhone 6 plus? Kann auch gerne über 100€ kosten.
Danke
Hab ne durchsichtige für 6 Euro. Sie schützt vor Kratzer die dann an der Hülle sind, aber spätestens nach 2 Jahren bin ich es eh los. Bis dahin ist es verschwendetes Geld.Wo gibt es edle Hüllen zu kaufen für das iPhone 6 plus? Kann auch gerne über 100€ kosten.
Danke
Jup ich erwarte da aber ein Gerät vorab ohne Murren damit ich einen fliessenden Übergang habe. Morgen wenn ich zurück in der Heimat bin werd ich mal anrufen.