• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Eine Frage: Ist jemand vom 5er umgestiegen und ist die Performance viel besser beim 6er?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Sprung von 5 auf 5s nicht wirklich gemerkt und auf 6 auch nicht... Solltest du auch noch IOS 7 auf dem 5er haben Jackpot! :d
 
Ich hatte einige Wochen lang ein Spigen Metallrahmen-Case eingesetzt, geiles Teil.
Allerdings habe ich dann nichts von den Vorteilen des geringen Gewichts und der Dicke des iPhone 6.

Kann mir jemand eine aufklappbare Lederhülle empfehlen, mit 3-4 Kartenplätzen?
In der ich das Handy, nach Möglichkeit, leicht entnehmen kann?
 
Für Leute die eh mit 2 Händen bedienen sollte es keine Eingewöhnungsphase geben.
 
Kann man mit dem Iphone6, welches mit einem Autoradio verbunden ist per Blutooth gleichzeit auch Videos machen, ohne das er die Verbindung zum Autoradio abbricht?
 
Wie bitte was? Ich schaff sogar mein iPhone 6 Plus zu 70% einhändig zu bedienen und ich hab nicht mal große Hände...
 
Einhändig heißt aber nicht mit einer Hand festhalten und mit der anderen bedienen ;-)
 
Eine Frage: Ist jemand vom 5er umgestiegen und ist die Performance viel besser beim 6er?

Kommt darauf an...
Wenn das 5er noch mit iOS 6 läuft, dann ist merklich flüssiger als ein 6er mit iOS 8 - leider!!!

Und immer daran denken nicht sofort auf ein neues iOS zu flashen. Warum, ist ja hoffentlich klar... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geschlussfolgert Mags ;)

@dwayne

Kann ich nicht unbedingt bestätigen, hatte bis zum Schluss 6.1.4 JB drauf, vielleicht auch schon bissl zugemüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geschlussfolgert Mags ;)

@dwayne

Kann ich nicht unbedingt bestätigen, hatte bis zum Schluss 6.1.4 JB drauf, vielleicht auch schon bissl zugemüllt.
Ich hatte lange nachdem es iOS 7 gab das 5er von iOS 6.1.2 auf 7.1.2 geflasht (was ich sehr bereue) und merkte sofort den Unterschied. Und iOS 8 soll auf dem 5er noch besch... laufen.

Trotz stärkerer HW kommt ein 6er nicht an die Smoothness eines 5ers mit iOS 6 heran. Ist leider Fakt...
 
Wo gibt es edle Hüllen zu kaufen für das iPhone 6 plus? Kann auch gerne über 100€ kosten.

Danke
 
Ist logitel seriös?
 
Jup sonst würd ichs ned posten. Hab da scho mehrere Verträge im Bekanntenkreis geordert.
 
Alles klar dann kann ich das auch weiterempfehlen. Die Homepage sah nur bisschen billig aus.
 
Das 6+ Angebot ist ja echt Bombe, hamn die Geräte bei dem Laden n Net/Simlock?

Falls nicht würd ich 6+ dann verkaufen und mir n 6er holen.

Die anderen Angebote sind nicht ganz so Attraktiv...
 
Steht nicht dabei. Selbst wenn wäre der von vf und im Laufe des Januar weg.
 
Wo gibt es edle Hüllen zu kaufen für das iPhone 6 plus? Kann auch gerne über 100€ kosten.

Danke
Hab ne durchsichtige für 6 Euro. Sie schützt vor Kratzer die dann an der Hülle sind, aber spätestens nach 2 Jahren bin ich es eh los. Bis dahin ist es verschwendetes Geld.

Vll. ne goldene Hülle?
 
Jup ich erwarte da aber ein Gerät vorab ohne Murren damit ich einen fliessenden Übergang habe. Morgen wenn ich zurück in der Heimat bin werd ich mal anrufen.

So heute endlich angerufen.
Ersatzgerät geht sofort raus und ich hab 10 Tage Zeit das Altgerät zurück zu senden.
Solange kein Wasser- oder Displayschaden erkennbar ist auch ganz normal von der Garantie abgedeckt.
 
Ich bin auch auf morgen gespannt ob sie mein IP6 Tauschen.
Hab ja morgen Abend ein Termin im Apple Store.

Wenn nicht war die Zeit für der Hinreise und Abreise umsonst :(
 
Jop deswegen hab ich Vorabtausch daheim verlangt. Ich fahr nicht nochmal dort hin und stell mich dort im Trubel (trotz "Termin") an.
Ganz nett vllt wenn man eh in der Stadt dort ist oder wohnt aber für mich mit über 100km Einweg keine Option.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh