[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Es gibt also wie befürchtet ein hin und her wegen der genauen Zeit zwecks Vorbestellungen bei Apple.
Der Pressesprecher meinte nun, wie ich auch bereits aus dem Chat erfahren habe - das es KEINE offizielle Angabe gibt, wann genau das iPhone vorbestellbar ist.
Ebenfalls gibt es keine offizielle Mitteilung, dass Apple dies heute auf der Website kommuniziert.

Kann also sein, dass es um 0:01Uhr, 01:00Uhr, oder 8:00,9:00Uhr (Deutsche Zeit) veröffentlicht wird...
Wird eine lange Nacht dann. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiß ... ich meine eher Nutzen des großen Displays.

Mails lesen mit schlechten Augen. Das ist z.B. das Argument einiger Leute in der GL bei uns, weswegen ich ein paar 6+ bestellen werde.
 
Ich Schlag mir für das teil sicher nicht die Nacht um die Ohren.

Wecker klingt um 6.00. Wenn dann schon alles weg ist, dann ist es eben alles weg
 
Hat jemand Ahnung was denn auf der Apple Website "Dual-Domain Pixel für breitere Betrachtungswinkel" bedeuten soll?
 
Hab zur Zeit ein Nexus mit 4,7" und habe heute ein Note daneben gelegt. Und ja ich werde mir das kleine holen.

Dass iPhone 4 und 5 war mir damals doch zu klein.

Hoffe habe morgen viel Glück!
 
Hat jemand Ahnung was denn auf der Apple Website "Dual-Domain Pixel für breitere Betrachtungswinkel" bedeuten soll?

Vereinfacht gesagt sind die Pixel schräg angeordnet, ist auch keine wirkliche Neuerung. Dadurch wird die Farbverschiebung in bestimmten Winkeln etwas verringert.
 
Also nochmals etwas bessere Angaben zum Vorbestelltermin!

- Der Apple Store geht kurz bevor dem Termin offline
- Es wurden jetzt mehrfach 0:01 Uhr oder 1:01 Uhr oder 9:00 Uhr (Deutsche Zeit) mitgeteilt. Dazwischen wird es so oder so nichts geben.

Es gibt also nur 3 Termine. Wobei man das ganze schon gut eingrenzen kann, wenn heute Abend der Store offline geht, dann sollte es kurz davor sein. :)
 
Hong Kong Store gibt ne Zeit an:

Ohne Titel.jpg
 
Und Australien ist 9 Uhr deutsche Zeit!

ich gehe trotzdem davon aus, dass das iPhone erst um 8 Uhr oder 9 Uhr unsere Zeit (DE) vorbestellbar ist.
In Australien, wo es ja bereits jetzt den 12.09.2014 hat, ist es gerade Nachts. Dort wird das iPhone um 5 p.m rauskommen also umgerechnet = 9 Uhr deutsche Zeit.
Auch die Netzbetreiber in Australien machen es gleich. Nachzulesen unter:


Australian iPhone 6 Pre-Orders Open At 5PM On 12 September | Lifehacker Australia
+
Everything you need to know about preordering your new iPhone 6 & selecting a model
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt daran, wer nicht in den ersten 30 Sekunden bestellt, wird nie ein iPhone 6 bekommen. :)
 
Ist schon was neues bekannt ab wann man Uhrzeitentechnisch bestellen kann?
 

Danke für dein Geld.
Ist echt praktisch. Hier die Smartphones (CH) aufkaufen und bei Ebay.de verkaufen. Finden sich immer genügend iDiots und in der Schweiz hat es immer mehr als genügend iPhones am Releasetag. Vorallem kann man sich diese problemlos via Provider oder andere Händler bestellen und kriegt sie 1 Tag nach Release ohne Stress per Post geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmh meint ihr es lohnt sich nun um 0:00 oder 1:00 aufzustehen?
Das 6+ soll ja sowieso nicht so beliebt sein :d
 
um sich dann aufzuregen, weil die Server überlastet sind? :d
 
Wie sehen die Tipps hier aus?

Ich sage zu 99% ist die Vorbestellung erst morgen, ab 9 Uhr möglich :d
 
welches model wird man denn gut los ? dann bestelle ich mir auch 1-2 stück und verkaufe es denn wieder :d für mich selber muss ich mir das teil erst mal angucken (bzw. anfassen etc.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh