[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne andere frage.. verbrauchen die Fotos/Lieder in der iCloud Handy-Speicher? Ich meine wenn nicht, wieso sind denn alle so verrückt nach 64gb und 128gb :confused:
 
16 sind halt doch ziemlich wenig wenn Mann Apps , Musik , Fotos und Video dabei haben will.
32 Gig würden mir aber reichen.
 
Ich bin auch immer mit 32GB ausgekommen. Die werden jetzt allerdings knapp. Nur noch 4GB frei...
Der Speicherbedarf steigt halt immer mehr. Bei mir nehmen die Fotos am meisten Platz weg. Dabei hab ich sogar meine Musik nur noch über Spotify oder iTunes Match per Stream laufen. Sonst würden die 32GB vorne bis hinten nicht reichen.
 
Also bei mir wird's das 4,7". Nach 2 Jahren Galaxy Note 2 bin ich zwar von der Displaygröße immer noch angetan, aber beim Autofahren drückts schon sehr in der Hosentasche :fresse2:
 
Soweit ich weiß nur Kreditkarte oder Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch hin und hergerissen und weiss nicht was ich machen soll.

Am besten beim 5s bleiben ich weiss aber das 6+ reizt mich schon mehr aber die größe mh
 
Haben die in der Schweiz das selbe LTE netz wie wir? Wenn ja würde ich mir das aus der Schweiz holen. Kommt zwar erst am 26.9 aber dafür ist das IP6 64GB 90€ billiger.
 
Ich denke mal wie schon in Vergangenheit, ist die Anzahl auf 2 Stück begrenzt.
 
Ist es besser dann 2 Bestellungen aufzugeben oder lieber eine mit 2 iPhone 6 Geräten?
 
selbst das Note 4 ist mit 5,7" kleiner^^

jup, das war auch mein gedanke...das ist echt krass

und nochmal ein gutes stück größer bzw. länger wie das opo bei gleicher diagonale
 
ich finde hier geht es hehe

2,w=985,c=0.bild.jpg
 
Wird bestimm auf 2 Geräte pro Person beschränkt. Ob es jeweils für 6 und 6+ ist, dann könnte ich 4 bestellen :d
 
Wie die Laufzeit in Realität ausschaut, bin gespannt. Ansonsten geht es um das Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich vergessen habe zu erwähnen... in Notfall Situationen wird man wohl sich glücklich schätzen können das 6 Plus dabei zu haben.
Damit kannste auch Mike Tyson K.O. kloppen.

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh