[Sammelthread] iPhone 7

Tja, meinereiner muss noch etwas Geduld haben. Dafür geht mir die Update-Meldung auf dem iPhone 6+ auf den Keks.

Am 09.09.2016 vorbestellt, vom 16.09. als Liefertermin recht schnell bei Bestellung auf Anfang Oktober verschoben, dann Mitte Oktober und nun Mitte November. Hauptsache ich bezahle meine Gebühren bereits schön brav.

Das 7+ in schwarz muss wohl immer noch sehr gut nachgefragt sein.
Gebühren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl kosten für den Vertrag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
falls noch jemand eine neue Hülle sucht: bei Amazon gibts mit dem Code IP7ASB77 grad die Spigen Air Skin für 1,61€ + Versand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Lightning EarPods mal gegen die Klinke Version verglichen? Welche gefallen euch vom klangbild besser?
 
was wäre denn die Empfehlung? Mir geht es ja bei den Hüllen auch in erster Linie um den Grip
 
Hab für mein nicht vorhandenes iPhone 7+ und das meiner Frau, die original Apple-Leder-Hüllen bestellt, die letzte Woche auch geliefert wurden.

Aktuell habe ich eine an meinem 6+ und bin damit recht zufrieden. Wobei die Silikon-Hüllen einen besseren Grip bieten als das Leder, letzteres sieht einfach edler aus. Kratzer unter der Hülle wie bei billigen Silikon-Hüllen habe ich nicht entdecken können. Das 6+ ist ein Hosentaschen-Smartphone.
 
Gibt in meinen Augen auch nicht besseres als die Apple Lederhüllen.
Leider übertrieben teuer... Halten aber auch ein iPhone Leben
 
Was mich bei den Schutzhüllen von Apple einfach stört ist, dass sie die Unterseite des iPhones komplett offen lassen. Das hat bei einer Freundin z.B. schon dazu geführt, dass der Kopfhörereingang von ihrem iPhone 6 nach einem Sturz verbogen war und dadurch unbenutzbar... Ein Kumpel wiederum hat mir letztens erzählt, dass sich seine Silikonhülle nach gut einem Jahr langsam in ihre Einzelteile zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fitBAG und ansonsten nackt, ist immerhin nur ein Smartphone und kein Heiliger Gral ;)
 
So schauts aus. Bereits das 6s und nun das 7er nutze ich nackig. Nur so hat man das beschde Feeling. [emoji1]
 
Richtig. Vor allem weil das 7er in matt Black das erste iPhone ist das mich optisch so richtig überzeugt. Sieht schon richtig gut aus. So hätte das 6er schon sein müssen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry, aber kann mir jemand sagen wie man Portrait Modus aktiviert? Bin ich blind oder ist das
bei mir nicht vorhanden?

Ich habe in der Foto App geschaut und dort wo man Video, Portrait, Slo Mo usw. auswählt, hätte
ich es vermutet. Ist aber nicht vorhanden.

Updates sind alle drauf und es ist ein 7 Plus (hoffe ich) ;)
 
Erst ab 10.1 hast du den, kannst die ja die Beta installieren. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ahh danke Dir MöCKy, ich hab natürlich "nur" die 10.03.
War der Meinung das wäre mit den Updates möglich.
 
Winter naja, sieht so aus als wäre es in zwei Wochen soweit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Junk

Fehlt nur noch das du dem iPhone ein eigenes Bettchen zusammen schreinerst, es Schatz nennst und wenn du dich mal Siri Streitest es bei Seite legst und ein schlechtes Gewissen hast wenn du (weil du mobil erreichbar sein musst) ein anderen Smartphone fremdgehst :d

Zur Frage :

Kann da das Spigen liquid armor empfehlen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand am 7er einen DBrand-Skin? Sollte gegen Kratzer ganz passabel schützen.
 
Das mit dem Dbran Skin würde mich auch interessieren.

@Junk:
Hab auch das Spigen Liquid Armor und kann es voll empfehlen.

Noch besser finde ich jedoch die unscheinbare EasyAcc Hülle. Günstig, top Qualität und schön matt schwarz.

Ist zudem etwas härter als die Spigen Hülle und verrutscht um den Display Rand nicht so sehr. Dann kann der Staub/Dreck am Display Rand nicht so leicht unter die Hülle rutschen.
 
Zwei komplette Freezes in 12h. Ich hoffe, mein Telefon macht jetzt nicht die Hufe hoch :x [keine neuen Apps o.ä., einfach so]
 
Ich find Titten eigentlich sehr nice.

:d
 
Fehlt nur noch das du dem iPhone ein eigenes Bettchen zusammen schreinerst, es Schatz nennst und wenn du dich mal Siri Streitest es bei Seite legst und ein schlechtes Gewissen hast wenn du (weil du mobil erreichbar sein musst) ein anderen Smartphone fremdgehst :d

So übertreiben muss man es nun doch nicht. Aber Siri mag ich eh nicht weil ich es blöd finde mit einem Gerät zu reden und was anderes als ein iPhone kommt mir eh nicht ins Haus ;)

@soul4ever:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :d
Fasst du im Winter auch die Schaufel ohne Handschuhe an um die kalte Wertigkeit beim Schneeschippen zu spüren? ^^

Ich finde Alu oder Edelstahl sieht toll aus, garkeine Frage. Aber zum Anfassen möchte ich kein Metall. Beim MBP ist das was anderes, da ist das Alu wenigstens schön warm, ausser man hatte es z.B. lange Zeit im Kofferaum und holt es dann raus. Ich bin auch froh das ich das Alu meines Apple Keyboards nur sehr selten berühren muss. Es ist für mich das schönste und zum Schreiben angenehmste Keyboard am Markt und die Wertigkeit ist unübertroffen.
Aber würdest du wirklich z.B. eine Alu Maus statt einer aus Plastik nutzen wollen?
 
Nein aber bei einer Maus brauche ich auch keine Wertigkeit. Ich mag es kühl. Nervt mich am iphone oder mbp wenn es warm wird. Produziert dann auch schweisshände. Mir kommt es eh vor als wäre das 6s kühler gewesen, obwohl es laut Tests anders herum sein soll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh