Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, die Apps werden installiert, die Icons so platziert wie du es hattest, WLAN Kennwörter sind wieder drin, WhatsApp mit allen Nachrichten, Bildern und Videos kann auch über Google Drive gesichert werde. Der Rest ist doch nur ne Minute Arbeit. Aber du hast Recht, ganz so tiefgreifend wie das iCloud Backup gehts dann wohl nicht. Aber Unsinn ist es dennoch nicht was ich erzähle.
@belugma
Beim iPhone ist wie es Professor schon gesagt hat alles aus einem Guss. Es funktioniert einfach, sei es iCloud, sei es das OS - wenn Android dann pure. Das S7 ist und bleibt natürlich ein gutes Phone.
Im laufe der Zeit wird sich dies und jenes summieren und man wünscht sich iOS und das iPhone zurück.
Ne, sowas mache ich nicht. Vielleicht irgendwann mal aus langeweile Rooten, aber mehr auch nicht.es sei denn dir macht das flashen und codieren Spaß, dann führt kein Weg an Android vorbei - dann auch nur die Nexus-Modelle
Wäre jemand so nett und würde seine Erfahrung mit dem S7(Edge) und dem iPhone 6s/7 posten und wieso er was besser findet? Wäre echt klasse, kann mich doch irgendwie nicht entscheiden..
Die Tastatur bzw worterkennung beim iPhone treibt mich teilweise in den Wahnsinn - auch die Tasten dürften größer sein ...
Die Backup Funktion vom iPhone ist natürlich top. Wobei das ja eher ein Nerd Feature ist. Wenn man nur alle zwei Jahre wechselt kann man ja auch mal neu einrichten.
Vor ein paar Tage hat mir etwas den Akku leer gesaugt. Weiß bis heute nicht was es war...
+1
Das seh ich ehrlich gesagt genau umgekehrt: das iCloud/iTunes-Backup dient vor allem denjenigen, die sich eben nicht so gut mit der Materie auskennen. Als ob sich der Ottonormalverbraucher damit rumärgern will, sein iPhone neu aufzusetzen - allein schon, weil man da sämtliche Spielstände verliert...
Hast du mal unter "Einstellungen --> Batterie" geschaut?
Die Tastatur bzw worterkennung beim iPhone treibt mich teilweise in den Wahnsinn - auch die Tasten dürften größer sein ...
Original!