[Sammelthread] iPhone 7

Achso? hm dann ging das an mir vorbei. Dachte es wäre danach deutlich teurer. Dann hat es sich erledigt. Dann warten wir natürlich lieber noch, bis der Akku wirklich mal durch ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war früher auch teurer (89€ soweit ich weiß), wurde gestern aber scheinbar auch angepasst

Hat jemand das schon machen lassen?
Tausch direkt im Store vor Ort, oder wird es durch den Store eingeschickt?
Dann bräuchte man ja was für den Übergang ;-)

Mein Akku wurde direkt vor Ort getauscht. Nach zwei Stunden habe ich es abgeholt und 29€ dafür bezahlt.

Mir wurde am Freitag wegen eines Problems mit der Taptic Engine mein 7er getauscht, sodass ich jetzt wieder ein (zumindest äußerlich) nagelneues Gerät vor mir liegen habe. Diesen Zustand würde ich jetzt gerne so erhalten, was mir bei dem alten Gerät trotz Schutzhülle leider nicht so gut gelungen ist:
IMG_0222.jpg IMG_0223.jpg

Wie kann ich verhindern, dass mein neues Gerät nach ein paar Monaten wieder genauso ausschaut wie auf den Bildern? Vor allem die Antennenbänder waren irgendwann echt unansehnlich...

Ich verwende seit Jahren nur fitbag Hüllen, keine Kratzer, keine Dellen und das iPhone kommt immer ohne Fett Tapser raus.
Wenn es ein Case sein soll, empfehle ich das original Apple, weil dort innen ein feiches Futter ist, hatte ich bis jetzt auch keine Probleme mit.

Ich hab beides ^^ original iPhone Lederhülle + fitBag Alcantara Tasche
Zwar kein 7 aber ein iPhones 6S und es sieht Top aus

Was mich bei den Apple-Hüllen stört is diese Aussparung am unteren Rand. Is mir schön öfters passiert, dass mir das iPhone genau da drauf gefallen is und ohne Rundumschutz wär dann wahrscheinlich deutlich mehr kaputt gegangen als nur die Plastiklippe der Hülle...

Hmm also das Problem mit den fitBAG-Hüllen ist, dass man das iPhone zum Verwenden herausnehmen muss und dann is es ja wieder ungeschützt (meistens fällt mir das Teil beim Bedienen runter...)

Mein schwarzes 7+ sieht auch komisch aus trotz Hülle. Scheint ein verbreitetes Problem mit der Beschichtung zu sein das Apple aber ignoriert

Alles was unter "Optik" läuft, wurde schon immer Ignoriert bei Apple.

Ist es denn bei anderen Hersteller besser? Rein interessehalber.

Mein silbernes 6+ hatte gar nix. Von daher ist mein nächstes nach Möglichkeit nicht mehr beschichtet.

Ich bin mal wegen solcher Flecken bei dem 7er in den Store gegangen. Man sagte, man könne nix dagegen tun und ist auch kein Tauschgrund.

Hatte von euch jemand schonmal das Problem, dass das iPhone 7 beim Telefonieren kein Freizeichen ausgibt? Bin mir grad nicht sicher, ob das ein Software- oder ein Hardwareproblem is, nachdem ich mein Tausch-iPhone 7 direkt auf iOS 12 aktualisiert habe (frisch via DFU-Moduds + iCloud Backup). Kurioserweise hats unmittelbar nach der Aktualisierung auch noch einwandfrei funktioniert, bis ich das Gerät mal neu gestartet hab weil die Kamera am rumspinnen war. Nach einem elendiglich langen Bootvorgang (mehrere Minuten) hat die Kamera dann zwar wieder funktioniert, aber das Freizeichen war auf einmal weg...

Mein silbernes 6+ hatte gar nix. Von daher ist mein nächstes nach Möglichkeit nicht mehr beschichtet.

Rosegold und hier mit Apple Battery Case (Futter drin) auch wie neu. Es liegt halt an der Hülle, wie leicht da Sandkörner reinkommen.

Rosegold und hier mit Apple Battery Case (Futter drin) auch wie neu. Es liegt halt an der Hülle, wie leicht da Sandkörner reinkommen.

Da war kein Dreck oder sonstwas in der Hülle, die Beschichtung ist einfach scheisse. Mir ist das jetzt relativ egal, ich gucke ja auf das Display und das ist tadellos, aber unschön ist es trotzdem.

Guten Morgen Leute (Juhuuu, Freitag!!!)

Ich habe seit kurzem jetzt das iPhone 7 Plus mit 128GB. Davor hatte ich lange das iPhone 6 mit 128 GB.
Mein Problem ist, dass mich jetzt die Leute beim Telefonieren nicht mehr richtig verstehen.

Mit dem 6er hatte ich das Problem nie. Seit ich das 7er habe, sagen mir die Gesprächpartner ständig, sie würden mich nicht gut verstehen etc.
Wenn ich dann aber mein Bose Headset benutze, dann scheint es besser zu sein, sprich es wird sich nicht mehr beschwert.

Hat da jemand Infos oder weiss über solche Problematiken beim 7er und 7er Plus bescheid?

Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich nicht in das Mikrofon spreche, dann meckern sofort alle. Mit Freisprecheinrichtung kein Thema.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So. bei mir hat es sich etwas gebessert. Muss jetzt erst wider eine Zeit lang beobachten.
Das iPhone 7 (plus) hat ja 3 Mikrofone und diese arbeiten über einen Logarythmus alle zusammen.

Ich habe gemerkt, dass wenn ich meine Flip-Hülle offen habe, sie das hintere Mikrofon neben der Kamera verdeckt.
Also zum testen einen Ausschnitt mit einem Skalpell über den oberen Bereich der Flip-Hülle, so dass das Mikrofon offen liegt, gemacht.

Gestern 2 Gespräche und es war deutlich besser. Deshalb jetzt erst Mal abwarten udn schauen. Aber echt blöd, dass die Hüllen da das Mkrofon zudecken...

Ich habe von der Aktion gehört bei der man dieses Jahr für 29€ den Akku des iPhone 7 von Apple austauschen lassen kann.
Gilt dieser Preis nur vor Ort im Store?
Denn online bekomme ich einen Kostenvoranschlag von 40,90€.

Wir haben letzte Woche den Akku vom 6s meiner Freundin getauscht. Morgen habe ich mit meinem 7er einen Termin.
Beides direkt vor Ort im Apple-Store. Es werden 29€ berechnet.

Wer sein iPhone zum Akkutausch einschickt zahlt zusätzlich zu den 29€ noch den Versand...

Die paar € sind ja zu verschmerzen.

Ich sag meiner Freundin seit vier Wochen, dass sie einen Termin im Store machen soll, damit der Akku noch "günstig" getauscht wird, da gibt es NIE freie Termine ODER EIN freier Termin (in der ganzen Woche) , der dann halt früh um 11 Uhr ist (wenn sie auf arbeit ist).

Der Akkutausch kann auch bei einem Autorisierter Apple Service Provider gemacht werden, muss kein Apple Store sein.
Allerdings wird es jetzt eh knapp mit Terminen, viele haben ja auf Jahresende gewartet um den Akku tauschen zu lassen.
Auch die iPhone X Käufer können ja den Akku tauschen lassen und haben dann wieder für 2 Jahre Ruhe.

Der Akkutausch kann auch bei einem Autorisierter Apple Service Provider gemacht werden, muss kein Apple Store sein.

Bei uns wäre da der Gravis in der Nähe... vor Jahren hab ich da schon mal einen akkutausch durchführen wollen - wartezeit 2 wochen, wenn man das smartphone direkt abgibt. grund: das kann aktuell nur ein kollege und der war krank.

hab jetzt wieder angefragt: wartezeit: immer noch 2 wochen :fresse2:

Schaut einafch taeglich auf der Apple-Support Seite wo man die PLZ eingeben kann. Da gibts immer wieder mal freie Termine (Wenn auch nicht viele...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh