• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 7

Also bei mir locker 2 Tage mein Rekord war 3 Tage aber da würde es wenig gebraucht und nur im WLAN.

Bin sehr zufrieden damit.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar danke für die Info, ruckelt die tapatalk App bei euch auch beim scrollen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei mir ruckelt es echt eckelig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Muss an tapatalk pro gelegen haben, mit der normalen läuft es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Irgendwie sehe ich im Store nicht durch, ich wollte mir die kostenlose App dead trigger laden, habe auf laden geklickt, jetzt will der von mir das ich mir eine Zahlungsmethode aussuchen will, Handyrechnung nimmt er nicht und Visa habe ich nicht, habe sogar noch 6€ Guthaben auf Apple Konto, kann mir da jemand weiter helfen ?

***hat sich erledigt, habe noch mal direkt keine geklickt dann fertig, und dann ging es, dachte "keine" war die ganze zeit angewählt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 7+ hält 3 1/2 Tage ohne zu laden, mit Bluetooth und WLAN. Finde ich richtig gut. Mit GPS reicht der Akku aber gerade mal für nen 3/4 Tag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wegen der ständigen DoT...

Sorry für Doppelpost...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jungs kann mal von euch jemand 3d mark Sling shot Extreme gegen testen? bei youtube kommen die 7 plus auf 3100 punkte, aber ich komme da gerade mal auf 1800, gibts nen game modus oder so auf ios ?
 
Hast du die 32gb oder 128 gab Version ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ebenfalls 2405 Punkte mit iPhone 8+ und 128GB voll geladen und an Strom angeschlossen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Wie lange hält bei euch der Akku beim 7 plus ca. bei normaler Nutzung ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zugegeben nicht die "normale" Nutzung ;)
54b8d712957c5bca0669332147e9d194.jpg
 
Hab mein 1 Tag altes 32er zurück geschickt, habe doch 128 genommen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Schaut ungewohnt ohne Home-Button aus. Darf gerne so released werden. :)
 
Jupp. Jetzt nur noch die Kamera in einer anderen Position und schon sieht es wieder gut aus ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ich etwas komisch finde, ist die Positionierung der Ohrmuschelöffnung direkt im oberen Bereich des Displays.

So kollidiert das mit dem Aufrufen der Mitteilungszentrale und die Uhr sieht man so auch nicht mehr. Aber auch auf den angeblich originalen Blaupausen ist die Position dort so eingezeichnet, was mich persönlich nicht daran glauben lässt, dass diese Renderings zumindest bei der Front schon den finalen Stand zeigen.
 
Vielleicht sollte man die ganzen Spekulationen rund um das iPhone 8 nicht im Sammelthread zum iPhone 7 diskutieren, sondern einen eigenen Thread dazu aufmachen. Ich weiß, das ist jetzt ne völlig abwegige Idee, aber vielleicht schafft man es ja trotzdem ;)
 
So es ist soweit ich muss mal bei Apple anrufen. Mein Mattschwarzes immer im Bumper getragenes 7+ hat Helle Sprenkelnauf der Rückseite, der Lack geht also ab. Für ein 1000€ Phone geht das mal gar nicht. Schauen wir mal was der Support dazu sagt
 
Weil sie das ja bei dem Fall hier vor paar Wochen gemacht haben, nicht. Ich mein ich würde es auch probieren, aber bisher hab ich nur gehört dass sie sich weigern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh