kuki122
Redakteur
drehe bald durch...
+1
Auch wenn ich mir es höchstwahrscheinlich sowieso nicht hole.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drehe bald durch...
Also, finde die Hülle sieht passend zu diesem design aus:
Hausdurchsuchung: Polizei hilft Apple bei iPhone 5 Suche | Macerkopf.de - Apple News - Mac, iPhone 4, iPod touch, iPad 2 und mehr
Find's gut..
Ich bin mal echt gespannt auf die Preise ohne Vertrag, mehr als die 629 Flocken die ich für mein 4er ausgegeben habe, sind nicht drinnen, aber ich werde eh erstmal bis Weihnachten warten und dann schauen wir mal
Lööööösung: Ab Montag: Telekom verteilt Wartemarken für die nächste iPhone-Generation
Wird also preislich ca. beim iPhone 4 liegen.
Das heißt es erscheint ca. Ende Novemer / Anfang Dezember -> Wird dann wohl bis ins neue Jahr dauern, bis jeder eins erwischt - Gerade jetzt, wo das mit der Vorbestellung läuft und dann auch noch im Weihnachtsgeschäft.
Man könnte wirklich sagen, dass das ein iPhone ist, wo es sich zu Überlegen lohnt, ob man sich es holt - Nach einem halben Jahr ist es voraussichtlich wieder nicht mehr aktuell, was es natürlich nicht schlecht macht.
Aber insbesondere für die iP4 Besitzer, mich eingeschlossen, lohnt es sich wohl nicht.
Das heißt es erscheint ca. Ende Novemer / Anfang Dezember -> Wird dann wohl bis ins neue Jahr dauern, bis jeder eins erwischt - Gerade jetzt, wo das mit der Vorbestellung läuft und dann auch noch im Weihnachtsgeschäft.
Man könnte wirklich sagen, dass das ein iPhone ist, wo es sich zu Überlegen lohnt, ob man sich es holt - Nach einem halben Jahr ist es voraussichtlich wieder nicht mehr aktuell, was es natürlich nicht schlecht macht.
Aber insbesondere für die iP4 Besitzer, mich eingeschlossen, lohnt es sich wohl nicht.
Das das Teil jetzt erst im Oktober/November vorgestellt werden/kommen soll nervt mich gerade ein wenig !
Aber Telekom-Exklusiv wird das nicht oder ? Möchte gerne wenn es kommen sollte, ein freies ^^
Ich hoffe auch das Simlockfreie Geräte kommen werden
Wird nicht Exklusiv, nicht ohne Grund erweitert Apple in vielen Ländern die Verträge bzw. löst sie ganz auf...