iPhone Gerüchteküche: iPhone 5 im Herbst dünner und leichter - iPhone im Jahre 2012 komplett überarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird dann langsam Zeit dass ich mein Desire HD loswerde :)

Ich hatte mich ja beklagt übers iPhone damals aber habe die erfahrung gemacht dass iOS zu mir am besten passt

Hätte auch von mir kommen können, exakt gleich Situation ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre natürlich auch mal genial...

Keynote 4. Oktober, Release 5. Oktober, quasi von iPhone 4 zu iPhone 5...:)

:lol: gut erkannt. :bigok:

Die werden über die Tage die neuen Banner etc. aufhängen und dann nach Ankündigung direkt dafür werben. :)

Zuletzt bearbeitet:
mhhh klingt interessant, mal sehen was uns so erwartet.....eine Facebook integration in Lion bzw. mal ein gutes App wäre ja auch mal Klasse....

Ich bin ja auch mal sehr gespannt auf das IPhone 5 (Ja, ich denke es wird tatsächlich Iphone 5 heißen. IOS 5 und Iphone 4s passt irgendwie nicht zusammen).

Allerdings nervt mich dieses ewige Spekulieren mittlerweile extremst! Sollte Heute oder Morgen wirklich die Einladungen zu dem Event am 4./5. Oktober verschickt werden, werde ich eine Woche lang das Internet nicht nutzen! Erfahrungsgemäß wird in diesem Zeitraum die Welle an irrsinnigen Spekulationen zu einer wahren Springflut...

Zuletzt bearbeitet:
Ja mich nervt es auch tierisch... Ganz schlimm sind die Apple Seiten , zb mactechnews , macnews usw usw... Es sind keine News Seiten mehr sondern Gerüchte News Seiten.

Ich kann langsam diesen ganzen scheiss mit iPhone 5, 4S Spekulationen nicht mehr lesen

Jeden Tag kommen neue Spekulationen raus, jeden Tag ein anderer Mist

Wenn es euch nervt lest keine threads die "Gerüchteküche" im Namen haben oder News bei Seiten, die bekannt für solche Meldungen sind ...

Sent from somewhere using a Brieftaube

Das ist ja fast unmöglich... Irgendwo findet man immer was zur iPhone.

Um wirklich frei zu sein... Internet aus und raus ins freie...

Ich finde es nach wie vor spannend solche weltweiten Events zu verfolgen und mit 1.000en anderen mitzufiebern. :)

Zudem darf man ja gespannt sein welches Mockup dem original am nächsten kam. :wink:

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

Ich frage mich aber immer noch, wie kommen bei der Menge die produziert werden keine Bilder an die Öffentlichkeit.

Wenn Apple aber nur 2 Produzenten hat (Foxconn & Pegatron), wäre es ja faktisch klar wo ein Leck zu suchen wäre...

Naja, wenn bei den ganzen Mitarbeitern einer mal schnell ein Foto mit dem Handy oder was ähnlichen macht und hochlädt, wird wahrscheinlich keiner wissen ob`s einer von Foxconn oder Pegatron war...

cu

Ich denke mal, keiner der dortigen normalen Arbeiter darf eine Kamera oder ein Handy bei sich tragen. Das wäre ja dann doch zu einfach.

Ich denke mal, keiner der dortigen normalen Arbeiter darf eine Kamera oder ein Handy bei sich tragen. Das wäre ja dann doch zu einfach.

Genau so siehts aus...als ich mal zu Besuch bei VW war, in der Entwicklungs -und Produktionsabteilung, wurde ich auch kontrolliert...bei Apple müßen sicherlich alle nackig arbeiten :)

Kann jemand aus seiner Iphone 4 Erfahrung sagen, ob es realistisch ist bei release einen Vertrag zu bekommen der folgendes erfüllt:
Einmalzahlung: bis zu 200€
Monatliche Fixkosten: bis zu 30€
Iphone: Simlockfrei bzw o2
Zu den Kosten: das wären 920€ insgesamt ist dieses total unrealistisch anzupeilen?
Wollte mein 3g endlich in Rente schicken und da diesen monat mein 30€ umts vertrag ausgelaufen ist hätte ich monatlich die gleiche Belastung wie die 2 jahre vorher. Wäre ganz charmant ;) der Vertrag kann auch der letzte Rotzvertrag sein (1min 10,99€ oder so, wäre mir wumpe wird eh nich genutzt).
Wie gesagt einfach aus der iphone 3 und 4 erfahrung herraus, ob ich mich da in realistischen Bereichen bewege

Irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, dass es einen größeren Screen gibt als beim jetzigen 4er.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, könnte das S2 doch nochmal interessant werden für mich.

Diese Voice Assistant Geschichte klingt ebenfalls total uninteressant.

Naja, bald wissen wir mehr :)

Kann jemand aus seiner Iphone 4 Erfahrung sagen, ob es realistisch ist bei release einen Vertrag zu bekommen der folgendes erfüllt:
Einmalzahlung: bis zu 200€
Monatliche Fixkosten: bis zu 30€
Iphone: Simlockfrei bzw o2
Zu den Kosten: das wären 920€ insgesamt ist dieses total unrealistisch anzupeilen?
Wollte mein 3g endlich in Rente schicken und da diesen monat mein 30€ umts vertrag ausgelaufen ist hätte ich monatlich die gleiche Belastung wie die 2 jahre vorher. Wäre ganz charmant ;) der Vertrag kann auch der letzte Rotzvertrag sein (1min 10,99€ oder so, wäre mir wumpe wird eh nich genutzt).
Wie gesagt einfach aus der iphone 3 und 4 erfahrung herraus, ob ich mich da in realistischen Bereichen bewege

Kommt darauf an, was der Vertrag für 30€ beinhalten soll!

Ich denke eine Einmalzahlung von 200€ ist realistisch, dazu wirst da aber sicherlich jeden Monat 10€ fürs Handy zahlen müssen. Wären also 420€ nur für das mögliche iPhone. Ein iPhone 4 kostet den Provider auch ca. 400-450€, also garnicht so abwägig. Was du dann aber für 20€ Restsumme im Vertrag hast bleibt abzuwarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh