iPhone importieren?

TuR0K

Enthusiast
Abend auch,
dank meinem iPod touch bin ich echt scharf auf ein iPhone und wenn ich mir die T-Mobile Preise angucke, wird mir richtig schlecht...
Also würde ich gerne einen iPhone importieren.

Lohnt sich das der Import oder wäre ein Kauf bei egay in DE besser?
Kennt sich jemand damit aus?
Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könnt.

THX!

(PS: Tausche mein N73 ME + iPod touch 8gb + zZ. auch gegen gern gegen ein iPhone ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
kenn mich damit nicht so sehr aus, aber lohnen tut sichs auf jeden Fall :) vor allem dank des so niedrigen EURO Kurses !!!

Wohne in Italien und kenne 3 die es Importiert haben und mitlerweile kann man es Softwareseitig Hacken! Früher war je nach Firmware eine sogenannte Turbosim von nöten die vorgaukelte es handle sich um eine SIM von at&t , ist jetzt aber unwichtig, desswegen lass ich das mal sein, google kann dir bei Interesse helfen ;)

Ob du es in der Bucht kaufst hängt davon ab ob du es schnell haben willst, der Import kann schon seine Zeit dauern und Möglicherweise musst du auch Zoll draufzahlen, was es aber immernoch billiger macht als aus der Bucht. Beides funktioniert aber tadellos, mein Freund hat sein erstes aus der Bucht und danach selber 2 Importiert, alles kein Problem :bigok:

Ja, eben darum würde ichs gerne importieren ^^
Ich bin da ein wenig misstrauisch was den Versand angeht...
Und ich würde das Teil gerne ein wenig schneller haben, deswegen wäre ein Import schon nicht das Tollste... Aber 300€ für einen iPhone jucken mich dann doch schon

naja.... umsonst gibts das nicht :)

und meine Kaufgrund damals für den Classic waren die 80 Gb.. heute wo ich täglich mit dem iPhone konfrontiert werde und es die 16 Gb Version gibt würde ich auch eins holen ;) nur habe ich ja bereits das Geld in einen iPod und ein neues Handy gesteckt :( letztendlich beides teurer als das iPhone, aber was will man tun :fresse:

Dir bleibt nur die Wahl sich entweder besser zu informieren über den Import oder es frisch aus der Bucht zu kaufen. Das nachträgliche benutzen mit deiner SIM ist kein Problem !

Was würdest du für ein nagelneues iPhone (Unlocked - 1.1.4) zahlen wollen? Rechnung ist übrigens auch dabei.

Uff, überfragst du mich, weil ich morgen vllt meinen iPod erst loswerde =)
Würdest auch tauschen wollen?

Sonst kontaktier mich per PN

Lohnt sich auf jeden Fall..ideal wäre es, wenn du jmd. kennst, der in die USA fährt bzw. du selber. Dort kostet es 399$, das sind knapp 260€.
Dazu natürlich noch Zoll usw. :d

Lohnt sich auf jeden fall! Mein Kumpel hat sich das iPhone aus den USA geholt und hat wie schon gesagt wurde rund 260€ bezahlt +Zoll und versand. Grob geschätzt hat er für sein iPhone,ohne Vertrag natürlich, rund 300€ bezahlt.

OT: Würde man auch was sparen wenn man ein iPodTouch dadrüben holt? suche dringend einen^^

Lohnt sich auf jeden fall! Mein Kumpel hat sich das iPhone aus den USA geholt und hat wie schon gesagt wurde rund 260€ bezahlt +Zoll und versand. Grob geschätzt hat er für sein iPhone,ohne Vertrag natürlich, rund 300€ bezahlt.

OT: Würde man auch was sparen wenn man ein iPodTouch dadrüben holt? suche dringend einen^^

Schau mal auf apple.com
iPod Touch 8GB 299$
" " 16GB 399$
" " 32GB 499$

Ich habe vor nem halben Jahr 350 Euro für mein 16GB Iphone aus USA gezahlt. Einfach mal im Bekanntenkreis umhören ob da in nächster (Urlaubs-)Zeit rüber kommt.
Kaufen dann im Applestore, da bei den AT&T Geschäften der zugehörige Vertrag sofort unterschrieben werden muss. Apple geht einfach davon aus, das man das dann über Internet nachholt.

Kaufen dann im Applestore, da bei den AT&T Geschäften der zugehörige Vertrag sofort unterschrieben werden muss. Apple geht einfach davon aus, das man das dann über Internet nachholt.

Das die Leute den Vertrag nicht zu Hause abschliessen, haben Apple und AT&T mittlerweile auch gemerkt. Deswegen musst du beim iPhone 3G den Vertrag auch im Apple Store direkt abschliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh