iPhone Jahreskalender ausdrucken

Termi

Enthusiast
Ich habe da jetzt schon gesucht, aber ich finde nur verweise zu (dubioser?) Zusatzsoftware.
Ich möchte einen Jahreskalender als Übersicht mit bestimmten, wiederkehrenden Ereignissen ausdrucken. Kann man das wirklich nicht mit Bordmitteln (ohne iCloud) oder bin ich einfach zu alt dafür?
Wenn Zusatzsoftware, welche wäre da zu empfehlen?
Vielen Dank für hilfreiche Tips.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte so eine Funktion integriert sein? Es gibt aber sicher Apps dafür oder Webseiten oder beides…

Entweder ggf. über den Webclient, sonst kannst du das auch per CalDAV aus der Cloud ziehen und weiter verwerten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh