Du hast sicher dein iTunes-Backup zurückgespielt oder? Habe bei mir festgestellt, dass wenn ich auf einem iPhone ab iOS 4.3 ein Backup < 4.3 zurücksicher, Push-Notifications gar nicht mehr funktionieren über Edge/3G. Push-Nachrichten bekam ich dann nur noch, wenn ich irgendwo im WLAN-Netz eingeloggt war. Das Problem wird vermutlich ASLR sein, welches mit Erscheinen von 4.3 eingeführt wurde. Du wirst auch kein 4.3er Backup auf eine 4.2.1er zurücksichern können. Im Apple-Forum gibt es auch diverse Threads zu dem Thema, dass Push ab 4.3 nicht mehr richtig funktioniert. Gibt also zwei Möglichkeiten: entweder du setzt dein iPhone komplett zurück (Werkseinstellung) oder du spielt das iOS 4.3.2 nochmal drauf (wiederherstellen), registrierst dein iPhone dann aber als "neues Gerät" und spielst kein Backup wieder zurück. Kontakte, Apps, Spiele, Musik etc wird ja dann beim Synchronisieren zurückgespielt. Alle Einstellungen wie Benutzerdaten für eBay, Twitter, Wlan etc musst dann zwar neu eingeben, aber dafür funktioniert Push wieder wie es soll. Wenn du dann wieder alles eingerichtet hast, machst ein Backup, welches du dann auch für zukünftige iOS-Updates wieder zurücksichern kannst.