Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte Jahre lang Base-ePlus, meine Lebensgefährtin hat es (leider noch):
Netz ist und war eine Katastrophe, selbst auf der Zeil kriegen dies net hin & UMTS war ja eh für die Katz bei denen
dann muss das regional sein.. ich habe seit über 10 jahren e-netz und ein schlechtes netz ist mir in den letzten jahren nicht mehr aufgefallen.
imo nutze ich mein eifon mit ner base-karte und auch damit ist alles schnuggelich.. gute verbindungen, keine merklichen einschränkungen.. tethern funzt auch.. finde ich auch wichtig, weil ich immer mein notebook dabei habe.
btw,
man könnte sogar noch relativieren, denn die flat kostet nur 10 euro.
(..)
mfg
tobi
[...] Weiß einer von euch, ob es möglich ist, Java auf dem iphone zum laufen zu bekommen?!
[...]
http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-9895.20101122.Cdew2/iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw
das ist der direkte Link zum Apple Server, müsste schnell gehen
Wwdc haha apple hat lockinfo geklaut, herlich
Und wenn sie jetzt noch SBSettings klauen brauch ich keinen JB mehr
lol, sowas hab ich mir auch gedacht, aber ich brauch ultrasnow
ps: ich hab mir das video noch mal genau angeschaut. die haben es 1 zu 1 geklaut. ich würd da schoen klagen gehen als JB lockinfo entwickler.
pps: WE made the lockscreen better..... rofl!!! oh man, echt traurig.
war mir so klar dass das so kommt Ob sich David Ashman das gefallen lässt?
ich hoffe der ashman wird klagen. in amerika ist das ja durchaus ne option mMn. vielleicht haben sie sich ja auch schon aussergerichtlich geeinigt. auch das wifisync schreit ja nach verklagen, und und und.
wieder mal toll gemacht apple!
Ist für mich nur logisch. Nach und nach kommen die besten Kassenschlager aus cydia ins normale iOS. Wer kauft dann noch die apps im cydia oder jailbreaked sein Handy dann noch? Viele haben den jailbreak ja grad wegen dieser kleinen Kniffe drauf. Sicherlich wird es immer noch eine Vielzahl von Leuten geben die den Jailbreak wegen Themes, Sounds, Softwarepiraterie usw. trotzdem durchziehen werden, aber mit jedem Kniff dass das iOS inne hat wird die Zahl derer die auf nen Jailbreak verzichtet wachsen.
Aber auch dann wird die Cydia Gemeinde wieder Neuerungen bringen...
Ich werde trotzdem, sofern verfügbar, wieder einen Jailbreak nutzen. Themes, Sounds, SSH, lockinfo, Tethering usw usw ... Für mich spricht nichts, aber auch wirklich nichts gegen einen erneuten Jailbreak... Da kann Apple noch so oft Programme kopieren ;D