Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This jailbreak is not surprising in any ways because it is using the same bootrom exploit it’s been using since iOS 4.X. Apple can only patch this bootrom exploit with a hardware update…
What does that mean? Simply put, it means that we’ll likely be able to jailbreak the iPhone 4 and iPod Touch 4G forever, however, new devices like the iPhone 5 and the iPod Touch 5G will most likely patch the bootrom exploit with hardware changes.
liegt ja dann nicht an der Software sondern Hardwaretechnisch sozusehen
Aber man soll derzeit wohl auch kein iOS5 fürs iPad2 nehmen, da sonst nicht garantiert werden kann das ipad 2 noch jailbreaken zu können wenn dann mal einer für 4.3.3 rauskommen sollte.
btw.
iOS5 kann man nur mit nem DEV Account installen oder? Ich meine habe zwar die richtige version schon aufm Rechner aber ohne dev acc keine chance oder?
ach, die können diesen Bootrom Exploit garnicht patchen...
btw.
iOS5 kann man nur mit nem DEV Account installen oder? Ich meine habe zwar die richtige version schon aufm Rechner aber ohne dev acc keine chance oder?
Ich sehe kein sinn mehr für ein Jailbreak nach iOS 5.0
Aber gut, es gibt immer leute die gerne fummeln
Hey Leute,
hab grade mein iPhone 4 32 Gb jailbreakt und bin noch leicht überfordert was ich jetzt alles tolles machen kann
Kann mir jemand paar Apps empfehlen ? Die sogennaten "must haves" und was man damit anfangen kann
Wäre echt nett :>
Gruß DeichKind
Funktioniert bei euch der "Alle aktualisieren" Knopf im Appstore?
Seit einer Woche oder so passiert nichts mehr wenn ich klicke.
4.3.2 mit redsn0w
hast @ home kein WLAN?
http://youtu.be/Kj67J-lOavgiMessage - iOS 5 Hands On Demo, BBM for iPhone/ iPod touch/ iPad?
heftig wie das von Notifier abgekupfert ist...
Blödsinn!!! Apple hats richtigerweise erfunden!!
Ps: muss eigentlich push fuer das neue imessage an sein?
gibt es dafür ein Tutorial oder ähnliches ?
Bloody mein postbwar ironisch gemeint,mich kenn notifier und lockinfomzu gut, eins zu eins geklaut haben sie es