[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab jetzt die SHSH Blobs mit Redn0w ausgelesen verglichen und ne Custom Firmeware damit erstellt.

Jetzt fängt Itunes an es wiederherzustellen allerdings endet es im 1600er Fehler im Recovery Modus wenn er in den DFU springt. Wenn ich es direkt im DFU springt sagt Itunes nur "Iphone wird vorbereitet" aber es passiert dann nichts mehr.

Scheint an meinem USB zu liegen :(

Wenn Itunes wechselt , sagt mein Rechner das der Port nur noch mit USB 1.0 läuft, dann steigt Itunes aus. Wird wohl daran liegen , fuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
So anderen Rechner probiert das gleiche, kann vielleicht auch an der custom FW liegen :(
 
Nein ist eine 4.1 aber bekomme die nicht drauf , immer wieder fehler 1600.

drecks dring will nicht
 
Hab ich noch nicht probiert, nur den normalen DFU und Recovery
 
Hat mit Fehler 10 abgebrochen :(

nun ist es im Itunes Modus

Erledigt, habs aus der bootschleife geholt, jetzt muss es aktiviert werden , perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür sind wir spezis ja hier da um zu helfen ;)

wenigstens wieder 1 iphone mehr zum leben erweckt, reicht schon das ich hier n teuren ipod rumliegen hab von kumpel ;) (iphone 4 at&t simlock), was ihm als simlockfrei verkauft wurde :(
 
und ich hack hier mit meinem 4s ohne jb herum.. könnt kotzen!!!
will endlich wieder sbsettings haben
 
Abwarten ;)

Da wird schon was kommen. Aber bloß nicht auf 5.0.1 updaten!

Mein 4S ist auch unterwegs zu mir und ich werde den Jailbreak definitiv vermissen :(
 
ich hab schon auf 5.0.1 upgedatet haha also heißts für mich sowieso anscheinend bis zum iphone 5 warten mit jb haha
 
na 5.0.1 wirds auch was geben aber dann tethered, so wie es fürs 4er schon funzt

untethered soll nur für 5.0 kommen liest man so (alles noch guck in die glaskugelkram)
 
Das ist natürlich ärgerlich. Über kurz oder lang wird aber sicherlich ne Gevey für das Baseband kommen.

Dein Kumpel sollte eben nur drauf achten, dass er ab jetzt das Baseband nicht aktualisiert.
 
Wenn das jetzt noch in die Mitteilungszentrale integriert wird, dann geh ich vom 4.3.3er JB weg auf das 5.0er. Wenn ... ;)
 
Siri unlocked kam gerade auf Twitter.

RT @applidium: We've cracked Siri's protocol! applidium.com/en/news/cracki… Get ready for #siri on #android :-) #iOS #apple
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh