[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Ich hatte auf meinem 4er aber auch das "Problem", dass das NC etwas hakeliger war mit SBSettings. Scheinbar kam es aber auch darauf an, wie viele Toggles ich aktiviert hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Zukunft wird ein Auto-Response für jedes Forum erstmal implentiert, vor der Beitragserstellung.

"Kontaktiere bitte Dr. Google"

:d

Damit erübrigt sich auch automatisch das eröffnen von Beiträgen und Themen. :d
 
dann könnte man ja alles googlen - macht hier den forum komplett dicht ;)
 
dann könnte man ja alles googlen - macht hier den forum komplett dicht ;)

Theoretisch schon, praktisch soll es aber Probleme geben, die selbst Google nicht lösen kann :d

Aber wenn ich eh an einem Gerät sitze, was mit dem Internet verbunden ist, frag ich doch nicht in nem Forum, ob ein Jailbreak oder ein Unlock etc. draußen ist.
In der Zeit hab ich das doch fix auf den einschlägigen Seiten nachgeschaut. Mehr Infos kann der Rest auch nicht haben.


Hat einer von euch die N24 App und benutzt die Download-To-Go Funktion?

Bei mir hängt sich die App immer bei 99% auf und ist dann erst wieder richtig nutzbar, nachdem ich den Cache geleert habe.
Den Support habe ich schon kontaktiert. Die sind der Meinung, dass es an mir liegt.
Deinstallieren der App etc. hat nicht geholfen.
 
Hab mal eine Frage:

Vor ein paar Wochen habe ich die Entsperrung bei T-Mobile beantragt.
Nun muss ich mein iPhone wiederherstellen, damit der Lock weg ist.

Noch bin ich auf iOS 4.3.2 oder sowas und nicht iOS5
Ich will auch noch nicht zu iOS5 wegerm Jailbreak.

Da ich die SHSH-Files habe kann ich auch auf 4.3.2 wieder herstellen. Aber das läuft ja nicht über den Apple-Server, sondern über den anderen (von Saurik??).
D.h. es wird nichts bringen auf 4.3.2 wiederherzustellen, da der Lock erhalten bleibt?

-> ich muss aus iOS5 damit der Apple-Server abgefragt wird und ich nur so meinen Lock verliere?
 
@AUK: du kannst bei deiner 4.x bleiben. Der Unlock wird bei der Aktivierung des iPhones über iTunes gemacht.
Also einfach die 4.x wiederherstellen, über iTunes aktivieren und dann wieder den Jailbreak drauf hauen.

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass es auch einfach eine Möglichkeit gibt das iPhone zu deaktivieren ohne es neu aufzusetzen.
 
Kann eigentlich eine CFW von 5.0.1 erstellen, die das Baseband nicht updated, aber gleichzeitig keinen jailbreak beinhaltet?

Hintergrund:
Ich möchte auf 5.0.1 und das Baseband behalten, aber keinen jailbreak haben und die Möglichkeit besitzen wieder zurück zu 4.3.3 zu kehren, wobei dort unterm untethered jailbreak der unlock funktionieren soll.
 
Ok danke. Ich habe gerade das Programm herunter geladen.
Ich muss einfach nur den Modus "Baseband Preservation Mode" wählen und habe dann 5.0.1 mit altem Baseband drauf? Und sonst ist alles "normal und original"?

Und ich kann Problemlos dank SHSH-Files zurück zu 4.3.3 und dort wieder untethered jailbreaken und wieder unlocken (da ich ja mit snowbreeze gearbeitet habe)?

Ich frage lieber 2x bevor es einmal zu wenig war und danach die Trauer groß ist^^
 
Das Backup, welches unter 4.3.3 gemacht wurde kann ja für 5.0.1 verwendet werden.
Kann man auch das nun mit 5.0.1 gemachte Backup auch wieder verwenden, wenn man zurück zu 4.3.3 gegangen ist? Oder wird dies dann abgelehnt?
 
Also ich kann dir nicht genau sagen,ob das funktioniert. Aber ich wüsste auch grade keinen Grund,warum das nicht gehen sollte! Es werden ja nur Kontakte, Sms usw gesichert.. das hat ja die 4.3.3 auch :d Sollte ja eigentlich nichts neues hinzugekommen sein, was Probleme machen kann...
 
Das Backup, welches unter 4.3.3 gemacht wurde kann ja für 5.0.1 verwendet werden.
Kann man auch das nun mit 5.0.1 gemachte Backup auch wieder verwenden, wenn man zurück zu 4.3.3 gegangen ist? Oder wird dies dann abgelehnt?

wird abgelehnt

backup von niedrigem ios zu höherem geht aber andersrum meckert itunes immer das es nicht will :(
 
Danke für den Hinweis. Gut dass ich vorsichtshalber vom Backup ein Backup gemacht habe xD
5.0.1 ist jetzt drauf. Meine Hoffnung war, dass nun der Akku ein wenig länger hält, nachdem er seit ca. 1 Monat anfängt zu schwächelt. Aber anscheinend liegts nicht am iOS sondern an der Hardware :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh