[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Naja, dann Bügel ich es später nochmal drauf, danke dir ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen, habe gerade das iPhone auf 5.0.1 gemacht. Nun wollte ich es jailbraken und das hat auch alles geklapt. Möchte ich allerdings Cydia öffnen dann öffnet es sich und schließt sich direkt wieder, wodran kann das liegen ô.Ô

Momentan ist bei dem Untethered JB (ios 5.0.1)irgend ein fehler.hab selber tethered JB drauf gehabt und irgenwie wollte es nicht.Das IPhone blieb immer hängen.Aber die Lösung für die jenigen ist,wer ein Tethered 5.0.1 hat sollte sich das tool Corona 5.0.1 Untethered installieren.Damit wird das Tethered zum Untethered.
Zumindest hat es so bei mir geklapt.

Also ich hatte bis jetzt keine größeren Probleme...
Das einzige was ich beim tethered festgestellt hatte, war das wenn ich angerufen wurde zu 90% mein iPhone abgekackt ist, ich ~10 sec warten musste dann konnte ich telefonieren und danach musste ich respringen, weil nen Fehler aufgetreten war.
Seit dem untethered wurde ich kaum angerufen, daher muss ich das mal weiter nachverfolgen...

Btw. funzt Winterboard eigentlich wieder mit iOS 5.0.1 ?

Würde gerne mein "A UINique" Theme wieder haben wollen...

mfg :)

Hatte nun nochmal versucht Cydia drauf zumachen, beziehungsweiße neu zu Jailbreaken. Nun kam ein Fehler und er zeigt mir kurz vorm Schluss error an -.-". Welche IPSW habt ihr zum Jailbreaken genommen und welche Version von Redsnow ?

redsnow 0.9.10.B2

und dieses backup: iPhone2,1_5.0.1_9A405_Restore.ipsw

(..)

mfg
tobi

Gibt's schon was neues in Sachen 4S ?

Ok die selbe Redsnow Version habe ich auch, allerdings diese Firmeware NO_BB_iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw da diese für das iPhone 4 mit 5.0.1 ausgewießen war

Ok die selbe Redsnow Version habe ich auch, allerdings diese Firmeware NO_BB_iPhone3,1_5.0_9A334_Restore.ipsw da diese für das iPhone 4 mit 5.0.1 ausgewießen war

Hatte mein 3GS @ iOS 5.0.1 auch mit der 5.0 ISPW tethered gejailbreakt und über Cydia hatte ich dann den untethered gemacht (Corona).

Aber soweit ich weis, wurde seit redsn0w 0.9.9 auch die 5.0.1 ISPW unterstützt. ;)

mfg

und wenn du erst nen tethered machst und den untethered drüberbügelst? Bei mir gings

So jailbreak für mein iphone4 lauft grade durch. Hab dem Entwickler mal 5€ gespendet. Ich hoffe er schafft die anderen iDevices auch noch zeitnah denn mein iPad2 wartet sehnsüchtig auf einen Ausbruch aus seinem Gefaengnis :)

Servus, werde wohl heute Mittag ein gebrauchtes iPhone 4 abholen. Der Typ hatte vor iOS 5 eine Gevey-Sim benutzt um seine Vodafone-Karte nutzen zu können.
Nach dem Update auf iOS 5 geht das wohl nicht mehr, daher verkauft er es jetzt.

Was beudetet das mit der Gevey-Sim? Ich könnte das iPhone mit meiner Telekom-Karte ja wunderbar nutzen, aber der Vertrag läuft in nem halben Jahr aus und dann will ich weg von der Telekom und ich weiß noch nicht wann es offiziell entsperrbar ist.
Kann ich dieses iPhone dann per Jailbreak unlocken um z.B. Base nutzen zu können?

Dass diese Karten nicht erlaubt sind ist mir bewusst!
Mir geht es nur darum, ob ein solches iPhone, bei dem bei iOS 4.X eine solche Karte benötigt wurde zum unlocken, softwaremäßig (JB) unlockbar ist!?

Guck aufs baseband. Wenn der ios4.3.5 / 5.0.1 normal installiert hat dann geht's nicht mehr! Auf Benm.at ist an der Seite so eine liste mit baseband und jailbreak Infos :)

Hab ein riesen problem auf einmal mit meinem Iphone.
hatte JB untethtered drauf,und gestern nacht ging einige progs nicht.Da dachte ich löschtse diese Progs,und was passierte auf einmel.Mein Iphone Bootet garnicht mehr.Hab wieder versucht es zu JBen ,aber es bleibt immer beim Apple bootlogo hängen.Weiß jemand wie ich jetzt mein Iphone überhaupt noch zum laufen bringen kann.

Wo hast du denn einige Programme gelöscht? Im Cydia unter Pakete?
Da sollte man schon genau hinschauen was man löscht...
Da wirst wohl um eine Wiederherstellung nicht drum herum kommen...

das blöde ist ich kann nicht mal wiederherstellen.

Wie stelle ich das denn jetzt an.Weil garantie ist ja wohl futsch wegen JB.

Das iphone wird aber vom ITunes erkant ,aber halt im DFÜ modus

Übrigens ja ,hab einige programme vom cydia gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
was passiert denn in iTunes wenn du das Gerät anschließt?
Kommt eine Meldung das ein Gerät im Wartungsmodus gefunden wurde?
Wo genau hast du was gelöscht und was ist dann genau passiert?

Wiederherstellen geht immer, habe noch kein iPhone gesehen welches "Softwareseitig" so verdaddelt war das man es nicht hinbekommen hat... und dann bleibt auch die Garantie... ;)

Wie es aussieht lässt der Jailbreak fürs IPhone 4S auch nicht mehr all zu lange auf sich warten:

Twitter von pod2g

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 39
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh