iPhone oder Samsung Galaxy S3 oder was anderes?

Mit der Anforderung:
"Ich habe eine einzige Anforderung "mein" Smartphone: es muss funktionieren. Ich werde es nicht patchen, JailBreaken oder sonst was tun. Es muss einfach nur funktionieren."

würde ich mir das nochmal überlegen
Ach, das sollte ich dazu schreiben: Kein Windows. Sorry, vergessen.
da bleibt dann halt nur ios. WP und iOS sind aus Erfahrung die mit abstand stressfreisten geräte aber da du ja scheinbar auch komplett auf cloud verzichten willst (was durchaus auch mit wp und ios geht aber viel Komfort einfach flöten geht) ist Symbian vielleicht doch eine Überlegung oder doch s40....letzteres ist eigentlich auch sehr stressfrei und hat 0 cloudbindung
Deswegen schmeiss ich mal noch ein asha 303 und ein Nokia 701 in den raum

Edith
ach haste ja schon n gerät...na wurst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht nichts, ändert nichts dran dass du recht hast. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh