Raggygandalf
Enthusiast
Ja beim Non Pro käme ich auch nicht auf die Idee. Ein 90Hz Display würde da schon etwas mehr Anreiz schaffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher hatte ich noch keine 120Hz. Aber bei OLed „kann“ man es verschmerzen. Aber trotzdem deutlich geiler.Mal schauen, ob ich es wieder 5 Jahre schaffe durchzuhalten (das "X" wurde vom "14 Pro" abgelöst)
Ich zocke nicht und Foto/Video ist mir auch nicht so wichtig. Eig. hätte mir auch das Non-Pro gereicht, aber 120Hz finde ich schon ziemlich nett
Ein Kaufgrund sind 120Hz natürlich nicht, aber ich mag "volles Haus"
Der 🍎 fehlt 🤣Mir würde da doch GLATT etwas fehlen.
Finde nicht wirklich das iOS das nötig hätte…
Seit 10 Jahren gleiche optik ?
Die weißt du doch selbst...
Eins davon...
Gestern 250€ iTunes-Guthaben eingelöst. Aber im App-Store stand immer noch das alte Guthaben
Das aktuelle Guthaben wurde nur mit Anmeldung angezeigt. Extrem nervig (zumal dieses "Problem" schon lange existiert), da das bei anderen Dingen, wie zb aktueller Status der Abos problemlos funktioniert (nur EINMAL anmelden und gut iss)
Sieht altbacken aus und ist mittlerweile langweiligUnd was ist daran schlecht?
Die underscreen Kameras machen noch immer absolut besch... Bilder. Von daher gut, dass Apple Dinge erst verbaut, wenn sie wirklich marktreif sind.Schon nette Features...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sieht altbacken aus und ist mittlerweile langweilig
iOS braucht aufjedenfall ein redesign und so wie es aussieht wird das auch passieren
iPhone: iOS 18 könnte die größten Designänderungen seit 11 Jahren bringen - erste Hinweise stecken bereits in iOS 17
Apples iPhone könnte mit iOS 18 eine neue Designsprache sprechen - und erste Hinweise finden sich schon in iOS 17.www.gamestar.de
Ich schrieb "Guthaben"...Nö, wüsste nicht war bei iOS fehlt/was man ändern sollte, aber hey, ich hab auch noch nie einen 250€ Gutschein im AppStore eingelöst
Ich schrieb "Guthaben"...
Für mich nur die Benachrichtigungen. Die sind echt nur so lala. Das kann Apple doch auf jeden Fall besser. Ansonste als langjähriger -> Ne Apple, auf keinen Fall. Hab ich vor 2 Jahren ein gebrauchtes 12er geholt und bin immernoch zufrieden. Nur ein bessere Akkuverbrauch und 120 Hz wird mich bald zum wechseln animieren.Macht keinen Unterschied, wie gesagt ich warte immer noch auf die vielen Dinge bei iOS die man verbessern muss...
habs probiert, macht mich kirre. Das Display muss aus sein. 😂Always On, jo da könnte Apple mehr Liebe rein stecken, aber für mich persönlich auch wenig nützlich, sofern man ne AW hat.