[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Musst, je nach Bank nen neuen QR-Code beantragen oder online selbst aktivieren oder vom alten aufs neue Gerät übertragen (zb Sparda). Telefonisch gings bei mir auch (war glaube Sparkasse)
Als "Backup" würde ich noch ein zweites Gerät nehmen (altes Handy oder Tablet). So kannst du vom neuen Gerät und vom Backup-Gerät zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja. Ich habe immer gesagt ich brauche die 120 Hz nicht. Aber ist doch schon deutlich geiler 😂

Bank Apps werden nicht mit übernommen? Da muss ich mich dann neu einloggen?
Dem ist so. In Bank Apps musst du dich zu 99% neu anmelden. Etwa per QR Code etc, hängt von deiner Bank ab.

Hab beim wechsel aufs 14er auch gleich das 256GB genommen, vom 128GB 12er kommend. Allein fürs gute Gefühl :d

Die mittleren Speichermodelle, sind auch immer die Preisstabilsten.

Danke für die Infos. Die Bank Apps laufen jetzt wieder. Der unterschied ist nicht gravierend. Aber alles doch schöne Spielerei.
Natürlich hat Amazon 1 Tag später den Preis um 40€ reduziert. Man müsste es echt zurück schicken um den Preis zu bekommen…
Versteh ich manchmal nicht. Grade bei so einer kurzen Zeit dazwischen…

Hat jemand Apple care+ und nutzt deshalb keine Hülle?
Zahlen die bei jeglichem Kratzer auf dem Display oder nur wenn es Größe x überschritten hat? Zuzahlung mit 29€ ja noch „ok“ nur wenn was am Rahmen ist schon 99€? Verstehe ich das richtig?

Naja wenns runterfällt, wird das ja durch AppleCare+ mit Selbstbeteiligung auch ersetzt. Ein einzelner Kratzer sicherlich wiederum nicht.
Im Zweifel kommt es da sicherlich auch auf den Mitrbeiter an, welchen man da hat.

Gleichen die das mit den Sensordaten ab?
Zb fällt einem das Gerät runter und das Displayglas (nicht das Display ansich) ist defekt. Und man kann es noch normal weiter benutzen
Wenn man kurz vor Ablauf AC+ den Schaden meldet, könnten die ja prüfen, wann die G-Sensoren einen harten Schlag gemeldet haben
Also wenn der Schaden zb 1 Jahr vorher entstanden ist, und man erst jetzt den Schaden meldet, könnte Apple den Schaden (zu Recht) ablehnen, oder?

Ich kann mir kaum vorstellen das sich da irgendwer die Arbeit macht, sowas zu testen

Welches Panzerglas habt ihr auf eurem 15 pro?
Hab von Spigen die EZ Fit. Die hat bei mir links nen recht scharfkantigen Rand. Bin damit sehr umzufrieden. Außerdem ist sie sehr dick. Die konnte ich bei Amazon reklamieren. Nur stehe ich vor der Frage. Was jetzt nehmen.

Hab von Spigen die EZ Fit. Die hat bei mir links nen recht scharfkantigen Rand. Bin damit sehr umzufrieden. Außerdem ist sie sehr dick. Die konnte ich bei Amazon reklamieren. Nur stehe ich vor der Frage. Was jetzt nehmen.
Ich habe die ganz einfache von OMOTON drauf. Das Set kommt auch mit einem Kameraschutz, welchen ich aber nicht verwende. Die Folie selbst ist „normal“ dick und funktioniert. Im Lieferumfang ist auch ein Montagerahmen zur Ausrichtung der Folie. Von den Dinger halte ich allerdings nicht viel und habe diesen auch nicht benutzt. Ich mache das immer ohne.

Für den Preis den ich damals bezahlt habe echt ok (7,99€ für 3 Panzergläser)

Keins, wie am 12er auch schon. Hatte da nach über 2 Jahren einen Kratzer, den man auch nur in entsprechendem Licht gesehen hat. War auch zu 90% ohne Case unterwegs.

Zuerst hatte ich Cellbee mit abgerundeten Kanten, wie immer.
Aber da ist der schwarze Rand zu dick und verdeckt einen Teil des Displays.
Jetzt habe ich ein Torras drauf. Hat abgerundete Kanten, der schwarze Rand ragt auch kaum noch ins Display und das hat den besten Applikator den ich bisher gesehen habe

https://amzn.eu/d/iOdbkng

Nutze eigentlich überall nur noch Spigen und bin immer zufrieden. Würde ich reklamieren

Danke für die ganzen Infos. Ja die Spigen habe ich jetzt retourniert. Leider ist sie mir auch bisschen zu dick. Am besten gefällt mir bisher die Torras.

Zuerst hatte ich Cellbee mit abgerundeten Kanten, wie immer.
Aber da ist der schwarze Rand zu dick und verdeckt einen Teil des Displays.
Jetzt habe ich ein Torras drauf. Hat abgerundete Kanten, der schwarze Rand ragt auch kaum noch ins Display und das hat den besten Applikator den ich bisher gesehen habe

https://amzn.eu/d/iOdbkng
Klappt das auch mit einer original Apple Hülle? Kommt da unter den schwarzen Rand dreck? Schon sehr teuer das Teil. Aber wenn es geil ist. Frage mich auch was daran so schwer ist den randbereich so klein zu machen wie das Display ist.

Hab das gleiche Glas fürs 14 Pro, aber richtig scharfkantig ist es nicht. Könnte aber ruhig min. 0,5mm an allen Seiten breiter sein. Ist das fürs 15 Pro auch noch so?

Von oben fotografiert sieht es so aus als wenn tatsächlich nichts verdeckt wird.
In echt sieht man aber dennoch eine minimale Überlappung.

15ba6731-02f1-4081-bb67-a879330a432f.jpg

Wieso gibt es eig. diese doofen, schwarzen Rahmen bei den Gläsern?
Die Spigen EZ Fit haben das nicht. Und ich sehe auch keine Vor- oder Nachteile ohne diesen (mMn unsinnigen) schwarzen Rahmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh