[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

weil ich schon zu viel Kohle in Black Deals versenkt hab. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage an alle die auf iOS 18 geupdatet haben. Ich habe diverse Berichte im Netz gelesen, dass Apple wohl was mit der Frequenz der Displays bei den Pro Modellen geändert haben soll. Das Display soll wohl die meiste Zeit bei lediglich 80 Hz arbeiten und nur sehr selten die 120 Hz erreichen. Kann das jemand bestätigen?

Habe mich für das 16 Pro mit 256GB entschieden. Und das wird ein gewaltiger Sprung, da ich noch beim iPhone 8 bin. Aber inzwischen ist der zweite Orignalakku nun bei 79% angekommen und es verblieb ja bei iOS 16, wird es Zeit für einen Wechsel. Gerade so aktuelle Standardapps sind schon langsam inzwischen, die Apple-eigenen sind immer noch ok, aber so Dinge Insta oder Spotify o_O
Hat länger mit der Umsetzung gedauert und doch das 128er genommen.
Case ist von Torras, das Guardian-Mag. Folie auch, ist aber noch unterwegs.

Habe es vorhin im Apple Store abgeholt und wieder mal sehr angenehm überrascht, wie sie den ganzen Prozess nach der Onlinebestellung und Migration vom Altgerät handhaben.
App und Kontentransfer wirklich wunderbar einfach.

Einzig natürlich die BankingApps und deren PhotoTAN-Apps... hier muss ich nun auf Briefe warten. :rolleyes2:

Mal eine Frage an alle die auf iOS 18 geupdatet haben. Ich habe diverse Berichte im Netz gelesen, dass Apple wohl was mit der Frequenz der Displays bei den Pro Modellen geändert haben soll. Das Display soll wohl die meiste Zeit bei lediglich 80 Hz arbeiten und nur sehr selten die 120 Hz erreichen. Kann das jemand bestätigen?
So, ich konnte das bei zwei Kollegen mit iOS18 (iP14 Pro und iP16 Pro Max) prüfen und kann dies nicht bestätigen. ;-)

so, hab das maybe on Display jetzt wieder ganz ausgemacht. Spar ich halt noch bissl was an Akku ^^

keinen Bock auf nen willkürlich funktionierendes ALWAYS on... xD

Hab das USB-C auf Lightning-Kabel zwar schon lange, aber tatsächlich ist mit erst heute aufgefallen, dass die Kontakte, des Lightning-Steckers nicht vergoldet, sondern silberfarbig (versilbert?) sind :fresse:

Wenn ich telefoniere, wird mein Bildschirm nicht schwarz. Mein Ohr klickt dann irgendwas an und das ist doof. Muss ich wohl irgendwo mal abgeschaltet haben.

Wo stellt man das Abdunkeln wieder an? :)

Wüsste nicht, dass es dazu eine Option gibt. Hast du ne Schutzfolie auf dem Display?

Ja, die Folie heißt "JETech Full Screen Schutzfolie".
Also ist der Annäherungssensor nicht funktionstüchtig damit? Kann man den Sensor testen?

Das ist sehr gut möglich, Folien können verursachen, dass die Sensoren nicht mehr korrekt funktionieren.

Wobei ich gerade mit JETech nie Probleme diesbezüglich hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh