[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manu_la

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2.859
Ort
Landshut
Bitte sehr ;)

Hier könnt ihr über iPhone Verträge, Tarife diskutieren..

ob im t-punkt,online oder per telefon.. kommt alles hier rein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man vielleicht eine übersichtliche Liste erstellen, wie/woher/für wie viel man das iphone bekommen kann?

Weil ich bin gerade auch am überlegen, ob ich mir es holen soll.
Bislang gibt es (nach meinem Wissen) wohl diese Möglichkeiten:

- Iphone mit T-Mobile-Vertrag
- Iphone ohne Vertrag bei diversen Anbietern
- Iphone ohne Vertrag im Ausland kaufen

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?
 
jetzt muss man halt nur noch jemanden finden, der dort wohnt und es dann für einen abholen kann^^
 
Ich hab gestern die kleine Rechnung fürs iPhone 4 16GB über T-Mobile für mich gebastelt... sind halt nur die für mich relevanten Verträge.

Tarifname - Transfervolumen inc. - iPhone Preis - monatl. Kosten - Kosten auf 24 Monate

Für Privatleute:
Complete S - 300MB - 169,95€ - 44,95€ - 1248,75€
Complete 120 - 300MB - 149,95€ - 49,95€ - 1348,75€

Für Studenten/Azubis/etc.:
Complete M Friends - 1GB - 149,95€ - 49,95€ - 1348,75€
Complete 120 Friends - 300MB - 199,95€ - 39,95€ - 1158,75€

Über Firmen-Rahmenvertrag:
Complete M Business - 300MB - 126,01€ - 41,97€ - 1133,29€
Complete 120 Business - 300MB - 126,01€ - 41,97€ - 1133,29€

Die restlichen Tarifdetails kriegt man ja auf der T-Mobile-Seite. Werd's mir wohl also über die Firma holen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss man halt nur noch jemanden finden, der dort wohnt und es dann für einen abholen kann^^

Für das was du sparst ist locker nen Billigflug inkl Verpflegung vor Ort drin :p

EDIT hab gestern auch mal in einem anderen Thread was nachgerechnet ...

FONIC .....
600€ für das iPhone = 25€/mon
Internet Pack = 10/mon
120min/alle Netze = 11€/mon
Jede Weitere min 0,09€

Macht unterm Strich 1104€

T-Com Complete 120 .....
iPhone einmalig 149€
Vertrag 50/mon
Jede Weitere min 0,29€

Macht unterm Strich 1350€
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Bei mir wirds wohl

Complete M Friends 49,95€
16GB schwarz 149,95€
Bereitstellung: 24,95€


macht: 1373,70€

Das iPhone bekommt man in Deutschland für 892,95€ (Geizhalz). Bleiben ca. 480€, macht ca. 20€ pro Monat nur für den Vertrag.

Gibts ne Alternative dazu ?

Wichtig ist mir halt das ich nur noch ein Gerät bzw. einen Vertrag habe (I-Net und Telefon). Kann ich das iPhone eigentlich als Modem nutzen, so das ich mit dem Laptop surfen könnte ?
 
Für das was du sparst ist locker nen Billigflug inkl Verpflegung vor Ort drin :p

EDIT hab gestern auch mal in einem anderen Thread was nachgerechnet ...

FONIC .....
600€ für das iPhone = 25€/mon
Internet Pack = 10/mon
120min/alle Netze = 11€/mon
Jede Weitere min 0,09€

Macht unterm Strich 1104€

T-Com Complete 120 .....
iPhone einmalig 149€
Vertrag 50/mon
Jede Weitere min 0,29€

Macht unterm Strich 1350€

fonic hat doch kein iphone.. ? und wie kommst du auf 600€ ?
 
Also für mich gibt es wenn nur O2 als Alternative. Aber da liege ich denn auch wieder bei dem geleichen Preis wie bei TM daher wieder TM ;)
 
Ich hab gestern die kleine Rechnung fürs iPhone 4 16GB über T-Mobile für mich gebastelt... sind halt nur die für mich relevanten Verträge.

Tarifname - Transfervolumen inc. - iPhone Preis - monatl. Kosten - Kosten auf 24 Monate

Für Privatleute:
Complete S - 300MB - 169,95€ - 44,95€ - 1248,75€
Complete 120 - 300MB - 149,95€ - 49,95€ - 1348,75€

Für Studenten/Azubis/etc.:
Complete M Friends - 1GB - 149,95€ - 49,95€ - 1348,75€
Complete 120 Friends - 300MB - 199,95€ - 39,95€ - 1158,75€

Über Firmen-Rahmenvertrag:
Complete M Business - 300MB - 126,01€ - 41,97€ - 1133,29€
Complete 120 Business - 300MB - 126,01€ - 41,97€ - 1133,29€

Die restlichen Tarifdetails kriegt man ja auf der T-Mobile-Seite. Werd's mir wohl also über die Firma holen :)

wie kommst du auf das datenvolumen von 300MB, das ist doch ne flatrade Oo
 
Jo, ich meine das Volumen ab dem gedrosselt wird.
Flatrate heißt in DE nur noch Zeitflatrate... Ab dem Volumen von 300MB bzw 1GB wird halt der Speed runtergedreht.
 
Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

@ Apple iPhone - Tarife | Telekom

ohh danke für die info

dachte auch bei dem vomplete m wäre das ab 300


soso lohnt der ja doch wieder mehr :)
 
wie kommt ihr auf 1GB ?

Also bei Complete M und 120 sind es aufjedenfall 300MB ! danach wird es halt langsamer
 
6) Gilt nur für die Nutzung im nationalen Mobilfunknetz der Telekom und an deutschen HotSpots (WLAN) der Telekom. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im mtl. Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,– € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den Telekom Mobilfunk-Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»

Quelle: Apple iPhone - Tarife | Telekom
 
Ich werfe mal diesen Anbieter in den Raum, der sich bestens für gebrauchte iPhones eignet und man nur auf der Suche nach einem Vertrag ist. Die Auszahlungsbeträge sind nicht uninteressant :)

Verträge-mit-Auszahlung mit Vertrag ab 1,00€
(oben links wählbar zwischen T-Mobile, Vodafone und O2)
 
@Lightflasher: Richtig, daher habe ich auch den Link. Ich habe nur halt nochmal den kompletten Text kopiert. ;)
 
@Lightflasher: Richtig, daher habe ich auch den Link. Ich habe nur halt nochmal den kompletten Text kopiert. ;)

Jop war auch nicht negativ oder so war nur eine Anmerkung das das schonmal vor nicht mal 5 Post gefallen ist ;)

Aber echt schade das es sowas geben muss ....
Ohne war noch super, aber bei mir hab ich davon zum Glück noch nie was bemerkt.
 
Was haltet ihr vom Schutzbrief den TM noch mit anbietet ?
Hat ihn jemand wenn ja ist er lohnenswert ?

Grüße
 
meine freundin hat es gemacht... 29€ für 3 monate...
also wenn man das geld hat, wieso nicht...

ich hatte das mit mein iPhone auch mal, habe aber dann wieder gekündigt.
 
hallo!

hab mal ne frage!

ich könnte an ein Farnzösisches iPhone 4 für 629 euro unlocked kommen! jetzt stellt sich mir die frage, ob ich dadurch iwas spare wenn ich mir das iPhone kauf und nen vertrag mach anstatt bei tmobile zuzuschlagen mit vertrag.

kann mir dazu jemand was sagen?

mfg
 
@Ethan_Hawke: Musst du selbst durchrechnen, guckst dir halt die iPhone-Verträge bei T-Mobile an und rechnest die auf 24 Monate hoch.
Und das gleiche machst du für einen anderen Vertrag deiner Wahl und rechnest die 629 € dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh