[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt war es vor einer Woche, in der Zeit werden sicher keine mehr geliefert worden sein. Und wenn er sich das ding im Apple Store geholt hat, können die wohl auch nur für Apple Stores in D sprechen. Aber ja, ich habe unrecht, ich verneige mich vor eurer unendlichen Weisheit :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz im Gegenteil! Ich bin sowas un unweise das ich keine Ahnung hab wieviele iphones in Deutschland zur Verfügung stehen :d

Aber falls es dich beruhig, Sparhandy, die iphones quasi umstonst unters Volk gebracht haben können zZ nur das 32gig Model liefern. Ob das jetzt für alle Händler gilt, keine Ahnung :d

Ich persönlich nehm meine 605 € Auszahlung und wart den Januar ab. Sollte das Nexus S kommen, wirds das, wenn nicht das iphone. Hatte die Tage auch ne lustige Diskussion im T-mobil shop. Ich hab ihr vorgerechnet das ich 250€ spare wenn ich Internet einen Vertrag abschließe, die Gute Frau hat gekämpft aber irgendwann aufgegeben und es war ihr vor den anderen Kunden peinlich.

Hauptargument: Im shop bekommt man irgend eine Navi Software dazu....für 250€ bekomm ich aber ein ziemlich gutes tomtom ^^

Die Navigation Edition funktioniert auch mit xtra Card (prepaid) für 2 Euro eine prepaid kaufen und kostenlos Navigation nutzen

hey, suche für die freundin einen iphone 4 vertrag inkl handy. es soll der complete mobil M friends sein mit telekom flat, highspeed inet flat, 120 freiminuten und 40 freisms in alle netzte. den gabs letztins bei sparhandy.de für 39,95 und das iphone 4 dazu für 1€. ist inzwischen leider auf 109 und jeztt auf 139 gestiegen. kennt jemand noch einen vergleichbar günstigen händler?

Nutzt jemand den iPhone 4 Vertrag "O² Blue 100"??? Ich überlege mir diesen mit dem iPhone 4 16GB zu bestellen.

Wo gibts das denn günstiger? Für einmal 119€ gibts das ja zu dem Tarif (16GB Version).

Ja 24 Monate Laufzeit bei dem Tarif ist klar, dann haste ja die SMS-Flat kostenlos dazu. Und dann halt noch 119€ einmalig fürs iPhone 4 16GB.

Joa, habs gefunden, aber laufzeit und sms flat gibts auch als Student / Schüler.

Ich werde mal gucken wo ich die Microsim herbekommen, werde meine Sim nämlich nicht kleinschneiden.

Dann besorg ich mir das Iphone von Apple und nehm den Flex 100 mit sms flat und ohne Laufzeit.

€:

Eines kapier ich net... der erste Tarif:

http://www.o2online.de/nw/handys/iphone/tarife/

Ist doch identisch, nur habe ich da nicht die 119€ zubezahlen... 24 Monate hab ich da ja auch wenn ich die smsflat will.... was hat das für einen sinn zwischen blue 100 und blueflex ? Ausser das der eine am Ende 119€ mehr kostet, weil ich zahle ja bei beiden im Monat 45€, ist ja egal ob 25 mehr für Vertrag oder 25 für Handy.

Zuletzt bearbeitet:
119€ mehr stimmt nicht ganz, da du 49€ einmalige Bereitstellung zahlen musst. Den Unterschied sehe ich sonst auch nicht.

Ich rufe Morgen Mittag mal bei 2 O2 Shops in meiner Nähe an. Laut dieser Online Verfügbarkeit haben die jeweils die 16GB Variante auf Lager. Dann werde ich danach auch fragen.

bei o2 bekommt man auch Micro-SIM Karten. Nutze selbst zwei Karten im o2 Blue 100 Vertrag. Einmal eine Micro-SIM im iPhone 4 (gebraucht gekauft) und eine normale SIM im Ersatzhandy.
Verstehe nicht wie ihr auf 119€ Zuzahlung kommt. Der Tarif kostet 20€ (ob Flex oder nicht) und für's Handy zahlt man separat über o2myHandy 25€ pro Monat (iP4 16GB) plus 50€ Anzahlung?!

Was denn bei Vodafone los kann man sich dort kein iPhone mehr bestellen ?! Alles weg? Oder warum sucken die so rum? Weiß da jemand was? ):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh