HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LCD-Display
So langsam...
Galt beim Preis bisher nicht immer "Dollar = Euro"?
749$ vs. 849€ ist schon ein deutlicher Unterschied.
Und das zieht sich durch alle iPhone-Modelle. Zum Beispiel 549€ statt 449$ fürs iPhone 7.
Bei der Watch sind die Unterschiede nicht so groß. 399$ vs. 429€.
Das lässt sich doch nicht allein über Steuern und Wechselkurse begründen.
Meinem Gefühl nach ist der Preis zu hoch angesetzt, weil es zu nahe am Xs dran ist. Für den hohen Preis verzichtet man auf zu viel gegenüber dem Xs. Da scheint mir das Xs trotz der 300,- Euro mehr der bessere Dael zu sein.
OLED Display ist aber richtig, da hier das d für Diode und nicht für Display stehtDie Auflösung ist bei der Größe und dem Preis wirklich eine Frechheit, finde zwar 4k beim Handy nutzlose Energieverschwendung aber 6" und nichtmal 1080p... ist schon arg schwach wie die andern schon geschrieben haben
das "OLED-Display" kurz davor hast du überlesen [emoji14]
@REDFROG
gibt teils wirklich brauchbares LCD´s - und ich kenne verdammt wenige die Apps im Darkmode etc.. betreiben bei ihrem OLE-Display vom Handy und sich über die Akkulaufzeit aufregen...
Bei den Handydisplays (LC´s) wird glaub ich eh jeder Pixel einzeln beleuchtet nicht wie beim TV, und teilweise erreicht man sogar Helligkeitswerte die besser sind als bei OLED.
Trump Steuer vielleicht ob direkt oder indirekt is ja jetzt egal.... Jedenfalls ich bin bei Apples iPhones endgültig raus wenn man jetzt schon 800 Euro als günstige Variante bezeichnet
Auf gewisse schnickschnack Features wie wasserdicht kann ich verzichten und greif daher lieber zu nem asiatischen Android.... Man schau sich nur mal den Preis vom xiaomi pocofone an nur ein Bruchteil und top Hardware
Trump Steuer vielleicht ob direkt oder indirekt is ja jetzt egal.... Jedenfalls ich bin bei Apples iPhones endgültig raus wenn man jetzt schon 800 Euro als günstige Variante bezeichnet
Auf gewisse schnickschnack Features wie wasserdicht kann ich verzichten und greif daher lieber zu nem asiatischen Android.... Man schau sich nur mal den Preis vom xiaomi pocofone an nur ein Bruchteil und top Hardware
Das Xr ist doch eh nur dazu da dass die Leute sagen "Ach, wenn ich schon so viel ausgebe, dann machen die paar Hundert EUR zum Xs auch nix mehr aus" und sich ein Xs kaufen.
Mit dem Argument kannst du auch das XS in Frage stellen. Nur 100€ Aufpreis zum XS Max...
LCD... rofl. Warum nicht gleich zurück zum Nokia 3310.
hat es wirklich kein 120hz display oder wirds nur nicht beworben, weil mans in der vergleichsansicht nicht übers xs stellen will?